>

Tube

38371

#

Dr.Ball schrieb:
wenn wir uns 3-4 jahre in liga 1 halten verschwinden auch die ganzen aufsiegs-fans wieder...

Genau so siehts aus, dann gehe ich nämlich wieder zum Waldhof. Jawoll, ja!

Ich finde zwar auch, dass gerade die Auswärtsfahrten in der 2.Liga schon auch Spaß machen können, da dann fast nur der "harte Kern" fährt. Allerdings bin ich in erster Linie Fußballfan, d.h. die Party ist für mich das Spiel. Hin und Rückfahrt sind mehr ein lustiges Beisammensein mit Kumpels/Freunden. Ich kann z.B. wenig mit Partybussen anfangen, in denen die ersten nach 20 Minuten kotzen und in dem 237 Schachteln Kippen vernichtet werden. Tjaja, genau so einer bin ich . Von daher sehe ich das alles vor allem aus fußballerischer Sicht, auch wenn ich den teilweise besseren Support aus der 2.Liga als fanatischer Supporter durchaus vermisse. Wobei das im letzten 2.Ligajahr nun auch schon weniger geworden ist. Da kann ich mich an Spiele vor ein paar Jahren erinnern, bei denen die letzten 20 Minuten komplett durchgesungen wurden. Da gabs allerdings die alte Gegentribüne noch.
#
Na, ob ich das schaffe.. bis um 12, huiuiuiui. Hätte ich da eben mal schon dran gedacht, jetzt habe ich meine Baldrianpillen schon genommen. *gähn*

#
Unser Logo sieht komisch blass aus. Hast du das genommen, was auch immer in den Spielthreads genommen wird? Das sieht sehr vernünftig aus und ist schon freigestellt.

Die Schrift vom Datum, Anstoßzeit, Abstiegskampf und 6 Punktespiel gefällt mir nicht. Außerdem passt mir das gelb nicht. Ich stehe auch nicht auf schrägen Schriftverlauf.

Ansonsten gefällt es mir.
#

MotorCity-Adler schrieb:
ich schlafe übrigens auch bis ich aufwache.
aber nur noch diese woche. am montag beginnt das neus semester und ich muss um 10.00uhr raus

Wuss? Wo studierst du denn? Es gibt ja sogar Leute, die jetzt noch Klausuren schreiben. Wieso um Himmels Willen fängt dann bei dir schon wieder alles an?
#
Ich kenne eigentlich keinen, der alle 2.Ligajahre mitgemacht hat und nach dieser Zeit die 2. Liga für besonders geil hält. Ich würde böse kotzen, wenn ich nächstes Jahr wieder auf dem Dorfbolzplatz von Ahlen rumhüpfen müsste. Vor allem, wenn man da auch noch verliert... Nene, ganz im Ernst, wenn es nach mir geht... nie wieder! Ich möchte gegen Schalke, Dortmund, Gladbach, Stuttgart etc spielen und nicht in der deutschen Fußballprovinz rumtingeln. Da gehören wir einfach nicht hin.
#
Lustig, dass sich jetzt hier die 15jährigen gegenseitig mit "Sie" anreden.
#

Köbi schrieb:
Wenn jemand mit dem Kopf im Fußraum versucht, Auto zu fahren, und es klappt nicht, ist dann das Auto daran schuld oder der Fahrer?

Würdest du bitte aufhören hier Haarspalterei zu betreiben?
#
Der war nicht schlecht!
#
Dein Vater fährt Mofa?
#
Jawoll man, noch kurze Hosen dazu, keine Sutzen an, damit man die Beinbehaarung sehen kann und abgehts...

ABSTEIGER! ABSTEIGER!
#

PsychoAdler schrieb:
Das bin ich auch. Aber Allgemeinwissen reicht für manche Fragen auch im Windoof-Bereich aus
PA

Das schlimme ist, selbst wenn man sich mit Windows auskennt, versteht man es eigentlich nicht.  

Wenn ich allerdings versuche einen Mac dazu zu bringen, das zu tun, was ich gerne von ihm hätte, ist das ungefähr so, wie wenn ich versuche mit dem Kopf im Fußraum Auto zu fahren. Irgendwie klappts nicht.
#
Sorry, keine Ahnung, wie das bei nem Moped geht.

*spam*
#

macman schrieb:
Man kann doch nicht einfach nur durch Umbenennen den Dateityp ändern.

Sowas geht auf Windows? Sollte mich wundern.

Das wär ja cool. Einfach durch Ändern der Dateiendung aus nem Bild n Video machen, oder aus dem Wordfile ein MP3, oder aus nem Video ein Textfile, oder ... Das wär ja DIE Killerapplikation.

Sagen wir mal so. Wenn bei dem Nero-Vorgang nur hinten die Dateiendung verpfuscht worden wäre, würd's gehen. Dann könnte man es einfach wieder in ein *.jpg umnennen und Windows würde es als jpg erkennen. Da da wohl aber bissel rumcodiert wurde, geht es wohl nicht mehr.

macman schrieb:
Oder hab ich das Problem/die Frage nicht verstanden?

Du bist macuser, du verstehst weder Probleme, noch Fragen.
Kleiner Spaß .

Gruß Tobi
#
Hehe, was hier für ein Ton herrscht.

Im Moment macht das Lesen hier nicht wirklich viel Spaß. Alle pöbeln sich gegenseitig an und versuchen sich gegenseitig zu belehren. Habe irgendwie keine Lust mich bei jedem thread durch 70% Müll zu scrollen. Wenn es nach mir gehen würde, dürften die Mods gerne schneller, härter eingreifen. Nix gegen Meinungsfreiheit, aber man muss sich hier im forum ja eigentlich nicht jeden Stuss geben.

Eben noch war ich gespannt, was die Leute zum Thema Milosevic zu sagen haben und nun rege ich mich darüber auf, den thread überhaupt angeklickt zu haben. Geht mir in letzter Zeit häufiger so.

Genervte Grüße
Tobi
#
Tag.

Seit Jahren nur SAP. Immer rein und raus. Die ist ziemlich volatil. Wenn man halbwegs drin ist, in welchen Spannen die sich gerade bewegt, ist es ok.

Habe schon relativ früh damit angefangen. Wir waren damals bei so einem komischen Börsenspiel in der Schule Baden-Württemberg-weit 1. Dann habe ich meine Mutter angepumpt und so gings dann weiter. Beim NM nur mit Glück ziemlich viel rausgeholt. Ich sag nur ebookers. Lölchen, die gibts schon ewig nicht mehr. Damals nach 2 Tagen 45 Prozent damit gemacht.

Seither wie gesagt nur noch SAP. Das hat eigentlich auch nur damit angefangen, dass die Tochter vom Plattner mit mir in eine Klasse gegangen ist und ich es irgendwie lustig fand SAP zu kaufen. Aber bisher bin ich damit immer gut gefahren. Also relativ gut. Ich freue mich über alles, was ich da an Geld mache. Schließlich bewege ich dafür keinen Finger. Allerdings handle ich seit einiger Zeit immer mit einem festen Betrag. Nach Verkauf schmeiß ich den Gewinn auf's Tagesgeldkonto.
Ich mache damit im Jahr prozentmässig wesentlich weniger, als ein richtig guter Fond, oder die eine oder andere Aktie alleine. Aber wie gesagt, das ist ja irgendwie geschenktes Geld, von daher.. gibt's nix zu meckern.

Ich rede hier übrigens nicht von Unsummen. Oder sagen wir.. leider nicht.
#

zwerg_nase schrieb:
fehlt ja nur noch der vergleich mit den autos. wer fährt den dickeren schlitten, um andere "kleinigkeiten" zu überspielen?

Haja, ich fahre einen Renault Clio, habe nen krassen Zinken...... und trotzdem nen Mini-Lümmel

Da stimmt doch was nicht
#

Zeus schrieb:
Gänzlich hämisch und kraß nachkartend ist für mich Deine Einlassung, die in der grotesken Behauptung mündet, solche Auffälligkeiten in Gestalt eigentümlicher Sichtweisen eines Spiels, wie sie Magath Deiner Ansicht nach im Zusammenhang mit der hohen Niederlage in Mailand von sich gegeben habe, seien auch schon zu Frankfurter Zeit Usus gewesen.

Setzen, 6. Wasn das für ein Satz?

Keine Sorge, mein Intellekt reicht, um dir zu folgen, aber deine Texte lesen sich immer so dermaßen holprig, da wird einem ganz schummerig. Ich mag die deutsche Sprache, vor allem in eleganter Schriftform, einfach zu sehr, als dass ich darüber einfach so hinwegsehen könnte. Dieses zwanghafte einbauen von quälenden Fremdwörtern liest sich einfach nicht hübsch .

Man sagt ja nicht umsonst: Der gemeine Intellektuelle drückt sich mit Stolz gerne so aus, dass ihm nicht alle folgen können. Das empfindet er als Genugtuung, er will sich damit abgrenzen vom einfachen Volk.
Der wirklich Intelligente hingegen, spricht und schreibt so, dass ihn jeder versteht.

So, in dem Sinne.. ist nicht böse gemeint, musste aber gerade raus. Ich weiß, dass du es abkannst.

Gruß Tobi
#
Schon gut, die Bayernabwehr
#

SGE_Werner schrieb:
Ich hab kein Premiere...Wenn ich Premiere schaun will, fahr ich zu meinen Eltern, die habens! Soll ich dir ne Hardcopy schicken vom PC???

Wenn, dann ein 360 Grad Panorama Bild von deinem Zimmer, damit ich sicher sein kann, dass da nicht irgendwo im Hintergrund ein Fernseher mit der Konferenz läuft.
#
Wieso mache ich hier eigentlich einen auf Ticker? Sau dumm..