>
Profile square

Tube

37661

#
OH MEIN GOTT. Ich habs nicht gerafft. *hüstel*
War was, Obi?
#
Nagut, dann ist Bremen für den Spiegel halt keine Großstadt. Kann ich nachvollziehen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,404135,00.html
#
Und zwar in Punkto Vogelgrippe. Mannheim ist die erste Großstadt, in der man einen toten Vogel mit H5N1 Virus gefunden hat.

Gut, dass ich praktisch genau am Neckar wohne

Also ein bisschen komisch ist es schon.
#
Also mal ehrlich. Es gibt friedlichere Fanszenen als die unsrige. Da in diese Wertung eben nicht nur Karten mit eingehen, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass wir da mit dem 1. Platz nichts zu tun haben.

Was mich eigentlich viel mehr stört ist die Tatsache, dass es so eine hochgradig seltsame Wertung gibt, die mit nackten Zahlen und Fakten nicht mehr besonders viel am Hut hat. Das öffnet doch Tür und Tor für Mauschelei-Anschuldigungen. Vor allem, dass man durch sowas noch die Möglichkeit hat in den UEFA-Cup zu kommen finde ich gelinde gesagt beschissen.

Gruß Tobi
#
1. Lehmann. Begründung: Spielt eine sehr starke Saison bei Arsenal. Zumal die Arsenal-Abwehr momentan ziemlich schlecht druff ist. Habe bei Premiere einige Spiele gesehen.

2. Kahn. Sonst hätte Klinsmann das schon geklärt. So ein Spielchen würde er meiner Meinung nach mit Kahn nicht machen.

3. Ja

Du immer mit deinen Torwartfreds
#
Mh. Von Videolivestreams weiß ich nichts. Hier gibts das ganze halt als radiostream. Wird dir wohl nicht wirklich weiterhelfen.

http://www.nhl.com/radio/index.html
#
Mh. Irgendwie riechts bissi nach Helmut.
#

Flommes schrieb:
Ich wöllte ich hätte mer in das Schule aufgepaßt, sodaß ich beser shreiben könt. Weißt du


Es tut mir nun wahrlich leid, aber den Aussagenwunsch deines extrem lustigen Kommentares zu erkennen, übersteigt dann doch meinen leider nur geringfügig vorhandenen Intellekt. Was also willst du uns damit sagen?

Du bist nicht zufälligerweise BWL-Student? ...
#

badelzagreb schrieb:
also von den Leverkusenern bestimmt der größte Teil (ghaben ja immerhin seit 20 !!! Jahren eine sog. Fan- Freundschaft mit den Oxx......`ern...


Jo, Lack und Leder... total die ulkige, vom Verein gesponserte Choreo beim Spiel gegen uns. Naja, wenigstens gab's Heizstrahler
#

Mini-Me schrieb:
Damals in der Jugend haben wir sogar im Schneesturm trainiert...in kurzen Hosen...barfuss...und am Ende des Trainings haben wir mit blossen Händen die im Tiefschnee verschütteten kleineren Spieler wieder freigeschaufelt


Ja nee, iss klar
#

Luzbert schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der den Beitrag als komplett ironisch interpretiert hat?


Ich hab's mir kurz überlegt, aber dann dem Braten doch nicht getraut.
#
Ich dachte der hier: reschke@eintracht-frankfurt.de ist dafür zuständig?
#

franc88 schrieb:
es gibt immernoch nur dauerkarten für die stehplätze und keine einzelkarten


Na und? Ich hatte gegen Hamburg Sitzplatzkarten gekauft, da ich meine Mutter (62 Jahre, 1. Fußballspiel, die Hosen gestrichen voll smile: samt Freund zum Fußball eingeladen habe. Also habe ich meine DK für 5 Euro irgendeinem hier aus dem forum geschickt. Kannte den nicht mal..

Wir haben ziemlich sicher auch dieses WE noch eine Karte übrig, da einer von uns mitlerweile in der Schweiz wohnt. Der kommt Freitags wohl hoch zu uns, wird wohl aber nicht mehr Zeit haben aufs Spiel zu gehen. Wenn du die Karte nicht vorher brauchst um sie als Bahnticket zu benutzen, würde ich dich (ZeugeRostocks) ohne Kosten für dich mit dieser Karte mit rein nehmen. Wir stehen in 40B. Die Karte ist ermäßigt. Kann dir das so halt jetzt noch nicht 100 pro zusagen. Bis wann willst du definitiv bescheid wissen?

Gruß Tobi
#
Naja, ich würde sagen, dass alle, die so wie ich auch alle 2. Ligajahre mitgemacht haben, sich freuen, diese Saison wieder in der 1. Liga mitmischen zu können. Ich persönlich finde, es gibt nix beschisseneres als die 2. Liga. Finde diese Aussagen bezüglich der 2. Liga immer etwas seltsam. Da steh ich doch lieber in Bremen (auch wenn das ein beschissenes Stadion ist) als in Ahlen auf dem drecks Dorfbolzplatz rum. Zur Allianzarena sag ich nix mehr. Ich war schon gegen 60 böse enttäuscht von dem Schlauchboot. Armseliger Betonklotz.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
..Babelsberg 8.500..


Krass Babelsberg. Da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. Wenn mich jemand gefragt hätte, ob Babelsberg jemals in der 2. Liga gespielt hat, hätte ich bis eben geschworen, dass es die garnicht gibt
Da ich aber meiner Erinnerung nach in dieser Saison eigentlich kein Heimspiel verpasst habe, muss ich diesen Mist auch gesehen haben.  Abgeknipst ist das letzte Heimspiel 01/02 auf der DK zumindest. Sachen gibts

Wolfsburg wird sehr, sehr wichtig. Also alle und alles mobilisieren!
#

westkurvenfan13 schrieb:
auf der IS


Also viel weiter weg als auf dem Parkplatz Isenburger Schneise geht es nu wirklich nicht.

Entweder Waldparkplatz oder Gleisdreieck. Von der Isenburger Schneise latscht man nochmal ewig, davon würde ich abraten.

http://eintracht.de/media/saison/stadion/anfahrt/anfahrt_commerzbank_arena.pdf
#

ThomasAnders schrieb:
Auto hat ne Panne und sie sucht eine Werkstatt.



O_o
#

niemiec schrieb:
Ich sach euch was, wenn die so gas geben wie heute machen wir keinen stich.


Das glaube sogar ich.
Sieht nach richtig gutem Fußball aus, was die beiden Mannschaften da abliefern.
#

niemiec schrieb:
Du meinst also ,falls sie gegen Milan verlieren sind sie gegen Frankfurt verunsichert?

Im lebe net





Ich glaube, die Bazzis haben so und so die Hosen gestrichen voll.

Obwohl, doch nicht
#

niemiec schrieb:
Gute sache, ich frage mich nur warum immernoch soviele Linienrichter Blind sind wenns um Strafraumszenen geht und sie paar Meter dabei stehen.



Brillen werde meines Wissens erst 2006/07 eingeführt. Kann mich da aber auch irren..