Profile square

Tube

34874

#
Ok, wenn nichts dazwischen kommt gucke ich vorbei. Danke für den tip.
#
Meinst du die Kneipe am Anfang der Gaustrasse? Also unten fast noch am Schillerplatz. Ist das nicht ein Pub? Zumindest kenne ich da ne Kneipe, die Sportsbar ist. Wenn du die meinst, komme ich vorbei, ich wohne da eh halbwegs in der Nähe. Nämlich hinten beim Saturn.
#
Da wir unter anderem auch technischer Dienstleister für Premiere (fairplayproductions) sind, hätte ich nichts dagegen, wenn wir mehr Geld pro gelaufener Slomo bekämen . Die Leute, die für Premiere Regie/Bildmischung machen sind in der Regel sehr gute Leute. Die machen ja komplett die 1. und 2. Liga. Das da natürlich auch mal n Schnitzer dabei ist, oder etwas, was einem persönlich nicht gefällt, ist klar.
#
GENAU die Frage wollte ich auch gerade stellen. Wenn ich wüsste wo man das Spiel in gescheiter Atmosphäre gucken kann, ich wäre dabei. Ich habe nur keine Ahnung wo es in Wiesbaden Kneipen gibt, in der sich vielleicht ein paar Adler treffen. Zum Spiel selber fahren geht nüsch wegen der Arbeit, konnte mir nicht freinehmen
#
Jo da gibts noch sauviele. Ich war vor ein paar Tagen im MediaMarkt Waschmaschinen klauen und da lief auf einem Rechner sämtliche neuen Werbungen nacheinander im loop. Ich stand da locker 5-6 Minuten rum. Garnicht so leicht, mit ner Waschmaschine im Jackenärmel.
#
Alla hopp, wenns dir jetzt wenigstens besser geht. Geruhsame Nacht wünsche ich

Gruß
#
Kleine Ergänzung.. Was nicht heissen soll, dass ich heute nichts negatives gesehen habe
#
Tssss. Nur weil wir keine Tore gemacht haben war also alles beschissen? Interessante Meinung, so es denn deine Meinung sein sollte..
Ich finde halt dieses "alles schwarzmalen" nicht angebracht, dafür habe ich heute zuviel postives gesehen.

Gruß
#
Also ich weiss ja nicht... aber ich habe in der 2ten Halbzeit ein sehr gutes Spiel unserer Seits gesehen, dass einzige was gefehlt hat waren die Tore. Ansonsten hat mir das sehr gut gefallen. Da war zu ersten mal halbwegs ein System zu erkennen, der Ball lief, es wurde variiert. Nur wie gesagt das Ding mit den Toren... Allerdings, das muss ich eingestehen ist die Abwehr eigentlich im Moment nicht als Abwehr zu bezeichnen, gut nur, dass die 60iger und in der 2. Halbzeit nicht 1mal gefordert haben. Bis auf die Chancenauswertung und den ersten 20 Minuten der Abwehr, bin ich mit dem Spiel zufrieden.
Lasst mal bitte die Kirche im Dorf, überlegt euch bitte wer hier wen an die Wand gespielt hat. Die Löwen uns sicher nicht..
#
Hehe, alles klar
#
Jaja, das mit dem Sportfeld kenne ich noch aus den Tagen vor dem Führerschein

@miep

Davon gehe ich doch mal stark aus. Mir ist aber eigentlich nur wichtig, dass ich sehe, dass die Jungs wollen und alles geben. Dann verzeihe ich auch mal eine Niederlage, wobei ich wie gesagt nicht davon ausgehe heute zu verlieren.

Gruß
#
Wunderbar, danke. Mein Abend ist gerettet.

Gruß Tobi
#
Hallo zusammen.

Ich habe 2 Fragen:

1. Gibt es in der Nähe der alten Börse in Frankfurt eine Vorverkaufsstelle, in der ich für heute abend noch ein Ticket bekomme? Ich werde da so gegen 15.30 mal Zeit haben. Da ich nicht aus Frankfurt komme und zu Ligaspielen mit der Dauerkarte komme habe ich leider keinen blassen Schimmer, wo man in F Karten kaufen kann und wie lange das im Vorverkauf möglich ist.

2. Kann mir einer sagen wie ich von der Börse aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten zum Stadion komme? Ich weiss leider nämlich nichtmal wie die S-Bahn / U-Bahn- Stationen da in der Nähe heissen.

Danke
Gruß Tobi
#
Haja, lasse ich das Wörtchen "geben" heute halt mal weg...
#
Wird`s nicht vielleicht Dauerkarten für den Servicering?
#
Oha, jetzt hat es der gute paytv23 doch tatsächlich auch noch hier ins forum geschafft. Normalerweise tobt er sich mit seinen Satzkonstruktionen nur in diversen mosc-foren aus, indem er alle paar Tage was neues weiss, wann denn Premiere wieder zu knacken sei und womit und überhaupt..
#
tor übrigens . 2:1
#
Also wenn wir aufsteigen sollten darf mich jeder mal . *hüstel*
#
Den Hengen habe ich vor 2 Jahren öfters gesehen. Damals war er schon eine Katastrophe.
#
Heynkes und als Co den Schupp. Mh *grübel* ... Keine schlechte Idee, da hätte man früher drauf kommen sollen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!