Profile square

Tube

34883

#
Naja, ich sehe das nicht ganz so locker. Die Zahlen haben nunmal im rechten Gebrauch eine besondere Bedeutung.

Auf der anderen Seite kann man das natürlich auch anders bewerten. Und zwar, dass man es eigentlich nur schlimmer macht, wenn man gewisse Zahlenkombinationen oder Symbole diesen Leuten überlässt. Dadurch wird ihnen komplett die Normalität genommen.

Ich für meinen Teil würde allerdings nie und nimmer eine 88 oder eine 18 im Namen tragen, da ich bei diesen Zahlen definitiv einen rechten Bezug herstelle.

Ich bin z.B. immer extra in den Steckbrief der Leute mit eben diesen Zahlenkombinationen gegangen, um zu gucken, was da wohl dahinter steckt.

Diese Zahlen haben bei mir ganz einfach einen faden Beigeschmack. Ob das nun gut, schlecht, oder gar albern ist, weiss ich nicht. Ich will es nur mal so feststellen.

Gruß Tobi
#
Heidelberg.
#

lady-luna schrieb:
Statt 3. Person Singular, Indikativ, Imperfekt, aktiv einfach 3. Person Singular, Indikativ,  Präsens, aktiv! Is doch ganz einfach, oder?

Schon . Lustig wurden Übersetzungen erst ab Futur 2.

Und zu der Punktediskussion. Ich glaube das war damals irgendwie eher sowas wie: Man darf nur maximal 6(?) Unterkurse, sprich weniger als 5 Punkte haben, bei den Fächern, die man mit ins Abi einbringen will. Und da nur Irre mehr Fächer belegen, als sie brauchen...
Anders sieht es da allerdings bei den Leistungskursen aus, da darf man sich glaube ich lediglich 2 Unterkurse leisten. Wobei die hier bei uns in Ba-Wü eh nach meinem Abijahrgang (01) das Leistungskurssystem abgeschafft haben. Fragt mich nicht warum. Hammer dämlich.

Gruß Tobi
#
Naja, also so ganz kann ich dir da nicht zustimmen. Klar, auch ich fand hier das eine oder andere Mal den Tonfall klar überzogen, aber das passiert hier ebenso, wie im normalen Leben.

Außerdem hilft es einfach der Übersichtlichkeit eines forums, wenn man nicht für jede Frage einen thread eröffnet. Bevor ich hier eine Frage reinstelle, versuche ich immer erst, sie mir selber zu beantworten. Und wenn man dann noch auf der Seite von Eintracht Frankfurt ist, man eine Frage bezüglich der Tickets hat, man es aber nicht schafft oben auf den link "Tickets" zu klicken, dann ist das für mich durchaus ein Zeichen von Faul- oder Dummheit.
Von daher sind die Reaktionen auf so einen thread ganz klar vorhersehbar. Das hat dann für mich nicht unbedingt was mit Freundlichkeit zu tun. Es nervt halt irgendwann, wenn alle 10 Minuten jemand einen thread startet, nur weil er etwas wissen will, was er mit 2 Klicks erfahren könnte.

Bei einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht. Freundlichkeit is eine Tugend, die bei vielen in Deutschland leider zu kurz kommt.

Gruß Tobi
#
Also die Kölner haben genauso "Nie mehr 2te Liga..." gesungen. Natürlich war die Stimmung am Mittwoche kacke, mir doch wurscht, hauptsache ich stand beim "Nie mehr 2te Liga.."
#
Oh Gott, sind die häßlich.
#
Da ich mir gestern beim Basketball die Bänder gerissen habe, habe ich mir erstmal zum Frustabbau gestern noch schnell ne Karte organisiert.

Weiss einer, ob der GD-Parkplatz auf ist? Ich habe echt keinen Bock mit meinen Krücken kilometerweit rumzuhumpeln.

Ich werde übrigens auf jeden Fall meinen Eintrachtschal dabei haben. Nimmt jemand das Megaphon mit für das "Nie mehr, 2te Liga, nie meeeehr...." ? Wird zwar sicher nicht leicht, da wir alle verteilt rumsitzen, aber ich mache selbst auf einem Bein die Sitzschale noch zum Stehplatz Meinen Sitzplatz weiß ich übrigens nicht auswendig, aber ihr werdet mich schon erkennen, ich bin morgen der "1-Mann-Eintracht Frankfurt-Wechselgesang-mit-Krücken-in-der-Luft-Typ"

Schönen Abend euch allen..

Gruß Tobi
#
Ich war da vor ein paar Jahren mal surfen. Damals hat mir die Stadt selber überhaupt nicht gefallen. Ich war mit nem Freund in nem Club etwas ausserhalb. Die Stadt selber ist ägyptentypisch dreckig und irgendwie sind die Einwohner da Halunken . Zumindest haben sie bei uns ständig versucht uns abzuzocken. Fußballtechnisch kann ich mich da an nichts erinnern. Sorry. Wenn du aber zum surfen da sein solltest. Viel Spass!

Gruß Tobi
#

KurtMasur schrieb:
wie meinst du das denn? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Erst seit kurzem ist bekannt, dass Ebbers gehen kann und Salzburg an ihm dran war

Naja ich denke, er will damit sagen, dass man beim Huggel dann ja eigentlich nicht um jeden Pfennig fuchsen brauch, wenn man sich zusätzlich  "nur" den Ebbers holen will, der ja wohl kaum viel Ablöse kosten würde.
#
Ah haha! Luzbert! Hammer lustig. Ich musste richtig lachen.

Gruß Tobi
#
Forsell. Ah Haha. Klar, am besten im Paket mit Santa Cruz. Haha.

Tschuldigung
#
Mh? Opel ist genauso ein Unternehmen, wie es die DB auch ist. Ich verstehe dein Problem nicht..
#
1. Der Ausdruck "Neger" ist unter aller Sau....

2. Was sagt ein Blinder im Fischladen? ... "Hi, Mädels"

Öhm, ich hoffe hier lesen keine Minderjährigen mit *hüstel*
#
Mal was anderes. Ich treff den Ball nicht
#
Mh, ich "wohne" seit 2 Wochen gezwungener Maßen wieder bei meiner Mutter. Die Gründe erspare ich euch.. (Nach 2 Jahren eigene Bude bzw. zusammen mit der Freundin)
Wenn man einmal draußen war, will man dieses Gefühl der Unabhängigkeit eigentlich nicht mehr aufgeben. Geht mir zumindest so. Bin auch schon wieder bissi auf der Suche. Mein Tip also: Raus da! War für mich ein wichtiger Schritt. Glaube eigentlich, dass der jedem gut tut.

Gruß Tobi
#

vagner_love schrieb:
ich spiele bei der eintracht in der b-jugend und habe aus sicherer quelle erfahren, dass der transfer von nelson valdez zur eintracht in der kommenden woche perfekt gemacht wird.

Falls das stimmen sollte, dass du in der B-Jugend kickst, hoffe ich für dich, dass du in nächster Zeit keine Dopingprobe abgeben musst, da Halluzinogene sich relativ lang nachweisen lassen.
#
Danke. Musste grinsen. Kann ich im Moment gebrauchen.

Grüssle
#
Öhm, also WENN ich dich richtig verstehe machst du einfach folgendes:

Links oben brav deine Reservierungsnummer eintragen. Dann in die 2te Zeile (Die 1. von unten smile: neben dem Feld "Umsetzung erwünscht falls verfügbar" trägst du bei der Spalte "Block" einfach den Block ein, in dem du gerne stehen möchtest. Zumindest, falls du nicht wieder im selben Block stehen möchtest, wie letztes Jahr, was bei dir wohl der Fall ist.

Und noch ein kleiner Tip: Versuch es mal mit Groß- und Kleinschreibung sowie mit Satzzeichen, das erleichtert einem das Verstehen des Gelesenen.

Gruß Tobi
#

Max_Merkel schrieb:
Also langsam aber sicher geht mir Funkel mit seinen ehemaligen Spielern, die er zur Eintracht chauffieren möchte auf den Sack. Erst Rehmer und jetzt di Salvo. Ich glaube es hackt  langsam aber sicher verlier ich die Geduld. Wenn man jetzt noch den völlig blinden di Salvo verpflichtet...

M_M.

Also bei einem so gnadenlos sinnfreiem Beitrag muss ich mich echt zusammenreißen um nicht ausfällig zu werden. Eine wirklich fundierte Meinung scheinst du ja nicht zu haben, wenn du alle paar Minuten vom einen Extrem zum anderen umfällst. Deine postings sind in der Regel voll von sau dämlichen Unterstellungen, die, wie hier mal wieder vortrefflich bewiesen, völlig an der Realität vorbeigeschossen sind. Das ging die komplette letze Saison schon so. Mal hü mal hott, und immer extrem.

Zum Thema: Ich halte von Di Salvo überhaupt garnichts. Das was ich von ihm gesehen habe, (unter anderem das Pokalspiel in Hoffenheim) lässt mich bei dem Gedanken, ihn irgendwann im Adlerdress spielen zu sehen grün und blau anlaufen. Gruselige Vorstellung.

Gruß

Du befindest Dich im Netzadler Modus!