>
Profile square

Tube

37666

#

liani schrieb:

Nee, der ist immer noch verletzt und fällt laut FF (siehe Interview auf der Startseite) aus.



Tschuldigung, aber: na aaaaachwas.

Genau deswegen habe ich das doch geschrieben. Der thread-Autor hat sich da eine selten dämliche Aufstellung ausgedacht. Da gibts dann halt keine vernünftige Antwort drauf.
#
Ja, also. Mh. Naja, zu der Aufstellung sag ich mal nicht viel. Außer, dass Rehmer natürlich am Samstag gesetzt sein dürfte.

Außerdem bin ich auch dafür, dass unsere Offensivabteilung mal kräftig durchgewürfelt werden sollte.

Freunde der leichten Tanzmusik...
#
EY was heißt`n hier "who the fuck is mannheim?" *künstlichaufreg*
#

Koi schrieb:
goßartig, wie schnell die SPD klein beigegeben hat. Struck ins Aussenministerium, Beckstein ins Innere, Stoiber Wirtschaft?

Ich gehe dann mal besser Fischlein verkaufen.

;-(


Naja, ich bin alles andere als CDU-Sympathisant, aber was heisst hier bitte klein beigegeben? Die stärkste Fraktion stellt den Kanzler. Wieso sollte das plötzlich anders sein? Nur weil der werte Herr Schröder sich verzweifelt an seinem Posten festhält und den Wählerwillen (der nicht meiner ist) ignoriert? Ich finde es geradzu tragisch, dass die Merkel Kanzlerin wird, aber sie hat die Wahl gewonnen und so sollte das dann in einer Demokratie auch laufen...

Außerdem, mach mir mal keine Angst hier mit deinem "Struck ins Außenministerium", "Beckstein als IM".... aiaiai  

Gruß
#
Jo Schnix, da gebe ich dir recht. Für 4 Euro durch 8 cm tiefe Pfützen zu stiefeln ist echt ne Frechheit. Habe ich mir auch gedacht, als ich da durchgehüpft bin. Vor allem frage ich mich, warum die die Auffahrt zum Confed-Cup frisch betoniert haben, aber es immer noch nicht geschafft haben, dass man da vielleicht mal 2spurig runterfahren kann. Es lebe das Parkplatzchaos.
#
Tjaaaa, die 05er. Am Samstag mächtig Pech gehabt. Die Schwaben hätten eigentlich mit ner ordentlichen Packung nach Haus geschickt werden müssen. So ist`s Leben...
Die Aktion für Salzburg fand ich übrigens sehr gelungen.

Man, freu ich mich auf`s Derby
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich traue der FDP auch durchaus zu, dass sie Westerwelle kalt abserviert und dann eben andere die Koalition machen.


Also ich traue der FDP allerlei komische Sachen zu . Noch viel mehr aber eigentlich dem Westerwelle. In meinen Augen ist das mit der schlimmste Politikopportunist, den es zur Zeit gibt. Ein Wendehals sonder gleichen. Der redet in der einen Woche so, in der anderen so, gerade wie es ihm ins Konzept passt. Und das mit einer gespielten politischen Seriösität, die einen glatt erstarren läst. Big Brother is watching you.. Hat jemand den Artikel im Spiegel über den Brüderle gelesen? Haha.. Gerhardt Außenminister? Beim Streitgespräch mit Fischer klar die Nummer 3, noch hinter Christiansen

Extrem lächerlich finde ich, wie sich, sowohl der amtierende Kanzler, als auch die CDU-Kanzlerkandidatin nach der Wahl präsentiert haben. Selten dummes Geschwätz. Alle nur darauf bedacht, sich als Gewinner darzustellen. Nach dem Merkel-Auftritt wünsche ich mir mehr denn je, dass sie nicht Kanzlerin wird. Stotterndes Häuflein Elend. Na gute Nacht, da würd ich mich ja freuen, durch sie repräsentiert zu werden. Die  sah vorhin original aus wie ein Bernhadiner nach nem Herzkasper. Das schlimme ist, dass Schröder mit seiner "Ich bleibe Kanzler"-Nummer genauso grausam ist, nur eben auf eine andere Art.

Joschka könnte auch mal aufhören, das Wahlergebnis der Grünen als Erfolg zu werten. Diese Schönrederei ist unerträglich. Letztlich wollen alle nur das eine: Macht.

Für wie blöd hält man uns Wähler eigentlich?

Über die Linkspartei verliere ich (auch als Linke r ) nicht viele Worte... Für mich keine demokratische Alternative. Albernes linkes Populistengeschwätz. Über 8 Prozent, na vielen Dank auch....

Schon komisch so ne` Demokratie

Tjoa, was man sich aus der jetzigen Konstellation heraus wünschen soll, weiss ich nun wirklich überhaupt nicht. In Anbetracht der Alternativen würde ich es wohl dennoch vorziehen den alten Kanzler und auch den Außenminister zu behalten. Ob das der richtige Weg ist, dass weiss wohl keiner von uns.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ja danke,aber was kann ich dnen jetzt dagegen machen?

den prozess beenden?


Das kannst du gerne mal probieren . Das ist sozusagen einfach die Anzeige dafür, wieviel Reserve du noch hast, wieviel gerade nicht durch irgendwelche Prozesse an CPU-Power weggenommen wird.

Lass doch erstmal den Virenscanner durchlaufen. Oder lad dir gleich einen runter. Wie auch immer. Check erstmal deine Festplatten nach Viren und anderem "Dreck".
#

EintrachtAdler88 schrieb:
1% ...

leerlaufprozess zockt 99 ...weiß net ob das normal is,hab da auch keine ahnung...

vernünftiger virenscanner,gibt es da was kostenloses?


Na wusste ich es doch, der Leerlaufprozess, der alte Hund. Dann haben wir ja dein Problem schon gefunden, deine Maus ist leider kaputt.

Im Ernst. Leerlaufprozess bedeutet, dass der PC halt rumgammelt. Das ist völlig in Ordnung.

Online Virenscanner: http://us.mcafee.com/root/mfs/default.asp?WWW_URL=www.mcafee.com/myapps/mfs/default.asp

Ansonsten würde ich dir von den "für umme" Programmen den avast! Scanner empfehlen. http://avast.com/ Die Home Version kann man als Privatkunde kostenlos registrieren.

Aber auch von den bekannten Herstellern gibt es in der Regel Testversionen. symantec etc.
#
Mal mit einem vernünftigen Virenscanner die Platte durchgescannt?

Langsames hochfahren kann alles Mögliche sein. Wenn er den Mp3 Player nicht erkennt, den du wohl per USB anschließt, hat vielleicht dein Motherboard nen Schaden. Was für einen auch immer.

Kann aber auch irgendeine Systemdatei beschädigt sein. Sprich dein Betriebssystem hat nen Fehler.

Wievel CPU Auslastung hat dein PC, wenn du nichts machst? Drücke mal STRG+ALT+Entf und gucke nach. Zockt dir da irgend ein Prozess CPU-Power?
#
Nein.
#
Premiere hat am 1.8 komplett die Preisstruktur geändert. Dazu kam eine Umwandlung der buchbaren Programmkombinationen etc.

Ich habe z.b. noch ein Komplettabo für 20€ im Monat ohne Aktivierungsgebühr bekommen.

Im Moment gibt es glaube ich keine "Mitarbeiteraktion" mehr. Kann aber auch gut sein, dass ich da falsch liege. Vielleicht einfach mal das  "alte" Philips-Mitarbeiterangebot ausprobieren. Kann ja sein, dass es doch noch geht.

Ansonten kann man halt eins der Prepaidangebote nutzen. Die gibt es z.b. bei ebay. Da bekommt man z.b. 12 Monate komplett für umgerechnet 28€ im Monat.
#
Tjoa, ich habe noch nicht einmal meine DK, die ich am 21.6 bezahlt habe...
Aber macht nichts, ist erst meine 8. oder 9. hintereinander, da darf man mich ruhig mal vergessen
#

Zeus schrieb:

Tube schrieb:
Toll Zeus, versau mir halt mit deinem rumgespamme meine direkte Antwort

Ok, für Dich will ich mal zaubern.


Hehe, nicht übel
#
Huch, ka wo ich bei dir im Beitrag die Frage nach dem Unterschied zwischen Mini-DV und DVCam rausgelesen habe. Habe mich wohl beim DVD-Camcorder verlesen *hüstel*
#
Hi Max.

Ich würde behaupten, dass alle 3 Camcorder deine Ansprüche übertreffen. Du brauchst eigentlich keinen 3ccd Camcorder. Du kannst bedenkenlos auch zu einem Camcorder greifen, der die Hälfte kostet. Zumindest, wenn es dir "nur" darum geht deinen Nachwuchs so auf Band zu bannen, dass du es ihm ihn 20 Jahren noch unter die Nase reiben kannst. Wenn dir dabei das Geld allerdings eher egal ist, weil du bereit bist für Qualität auch Geld auszugeben, kannst du das natürlich gerne machen.

Die DVD-Technik ist wohl die Zukunft. Da kannst du wahrscheinlich nicht viel falsch machen. In wie weit diese Technik noch nicht ausgereift ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich beschäftige mich nur sehr oberflächlich mit Consumerformaten.

DVCam würde ich dir nicht raten. Der Unterschied zu MiniDV ist in der Regel ein höher auflösender Chip und das breitere Band.

Wenn du rein nach "Testwerten" gehen willst, guck dir diesen link an: http://www.videoaktiv.de/dokumente/bestenliste.pdf

Ansonten spielt auch eine Rolle, wie du persönlich mit der Bedienung zurecht kommst. Kann ja sein, dass du mit deinen Wurstfingern (kleine Unterstellung smile: nicht mit allen Kameras gleich gut zurecht kommst.

Gruß Tobi
#
Toll Zeus, versau mir halt mit deinem rumgespamme meine direkte Antwort
#
Damit du nach alten Witzen suchen kannst?
#
Rosa Kitzler, Wien (20.01.2002)

öhm...
#
Pff, Nachnamen alleine sind doch schmandisch. Hier..

Miri Sübel
Sepp Ultura
Erik Zion
Manni Kühre
Isolde Mawidder-Baden
Waag, Ina
Claire Grube
André Baustelle

Hier gibts tausende von lustigen Namen. Teilweise echt näd schläschd. http://www.namentlich.de/