>

Tuess

15426

#
Was man hier zu tun bekommt, wenn man mal nicht so dolle spielt....wie immer sind Köhler und Meier schuld  
#
JJ_79 schrieb:
Mal sehen wie's gegen 10 läuft, hab da wenig Hoffnung.

schlechter als gegen 11 wohl kaum...
#
17 Minuten, 1:1, normalerweise muss das noch was werden, wenn wir halbwegs gut spielen.
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uns wäre schon mit einem echten linken Verteidiger geholfen. Djakpa ist entweder vorne oder, wenn hinten, entweder zu weit weg oder mit den simpelsten Tricks auszuspielen. Was von Aue kam, kam über seine Seite.

Rischdisch gesehen.

Dazu vier Einwürfe zum Gegner und den fünften gleich falsch gemacht. Unfassbar!    

Also doch Inconstant Djakpa
#
sCarecrow schrieb:
Machen wir uns nichts vor: verdient.
Anderson sieht da nicht gut aus.

Er hätte vor ihm stehen müssen.
#
Na das war doch was. Klasse gemacht von Jung und Rode.
#
Maximus1986 schrieb:
Da hat Köhler wieder noch rund 15 Meter Platz zur Grundlinie und flankt aus dem Halbfeld ins Abseits...ich verstehe es nicht...immer und immer wieder diese verfrühten Flanken, egal von wem  

ja, das nervt mich auch.
#
Fazit nach 30 Minuten: Deutlich zu schwach und einfallslos im Abschluss, zu viele hohe Flanken, zu viele Ballverluste.

Aber Aue muss man zugestehen, dass sie sehr gut stehen.
#
Filzlaus schrieb:
in 2std gibts gefülltes entche mit rotkraut, kloß und orangensoß

#

Dieser Dünnpfiff übertrifft alles.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh man. Ihr habt sie echt nicht mehr alle.  

Guck mal ins Gebabbel!  
#
Das Törtchen hab ich doch noch gefunden...Alles Gute und lass dir zweiten Adlerschoppen schmecken, falls du ihn noch hast!
#
Ok, ist geschehen.
#
Miso steht doch mit dir in Kontakt, sie wird sich heute noch bei dir melden. Es macht doch keinen Sinn, wenn sich jetzt jeder von uns dazu äußert.
#
Wenn Jung und Jung dann noch die Flügel wechseln, könnte das die ausgebuffteste Verwirrungsstrategie des 21. Jahrhunderts sein.
#
Den Attila hätte ich auch gerne, verdammte Kapitalisten!  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Liveticker, 6. Minute:

"Schildenfeld passt im 16er sehr gut auf, trennt Leitl vom Ball und schlägt den Ball hier auf die Pressetribüne. Etwa 10 m neben mir sitzt FR-Journalist Thomas Kilchenstein, der den Ball souverän fängt."

Donnerwetter.

#
Durst auf 3Sat...könnte was sein.

Hat nix mit Saufen zu tun. Koreanischer Horror.
#
Dieser Thread soll dazu da sein, die Bilder und Videos des jeweiligen Spieltags aufzulisten. Es bleibt jedem selbst überlassen ein Gebabbel zu dem Thread zu eröffnen, wenn er es denn möchte. Hier bitte nur Videos und Bilder einstellen!
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kicker;

Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Gordon 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 3
Meier 2
Mo 3
Hoffer 1

Ein Wort:
Befriedigend.

Oka, Köhler und Schwegler kommen imho zu schlecht weg.