>

Tuess

15426

#
Programmierer schrieb:
Glenfarclas und König Ludwig Weissbier.

#
Schobberobber72 schrieb:
Nix. Nie wieder!  

Wetten...?  
#
Jugger schrieb:
Tuess schrieb:
Jugger schrieb:
Ist deshalb der Button "Als gelesen markieren" verschwunden, wenn man nicht eingeloggt ist?  

Normal sollte sich noch gar nichts geändert haben.

Vielleicht habe ich mir es auch nur eingebildet, dass es diesen Button gibt, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich könnte aber schwören, dass es ihn gab. Nun verwirrt ich bin...

In der Tat gibt's den Button nicht mehr, wenn man angemeldet ist. Seht es als Vorbereitung für den neuen Button.
#
Jugger schrieb:
Ist deshalb der Button "Als gelesen markieren" verschwunden, wenn man nicht eingeloggt ist?  

Normal sollte sich noch gar nichts geändert haben.
#
Ich war gerade im Wald. Nix gefunden außer ne junge Krause Glucke. Die lass ich aber noch bis Samstag stehen, weil sie wirklich noch ziemlich klein ist.

Grabi, haste 'n Tipp zur Zubereitung?  
#
Mein lieber Herr Gesangsverein! Ist es so schwer sachlich beim Thema zu bleiben?
#
Bigbamboo schrieb:
Wie schaut's denn mit der Umsetzung aus?    

Ganz rosig. Gibt bald weitere Infos!
#
Zwei Männer kommen an die Trese einer Bar und werden von einer oppulenten Bardame begrüßt.

Beide bestellen ein Glas Milch, worauf die Bardame zur Verwunderung der beiden, zwei Gläser mit der Milch aus ihrer Brust füllt.

Beide schauen sich an und der eine sagt: "Da haben wir ja Glück gehabt, dass wir kein Zwetschgenwasser bestellt haben"

#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die spinnen, die Ossis.

Das nehm ich dir übel !

Du doch nicht!  

Mmmmh    

Wollte nur den Mod ärgern.  

Uffpasse! Wir sin jetzt zwo aus Osthessen!

Da gehört ihr auch hin.  

Ihr wisst ja gar net wie schön's hier ist!
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die spinnen, die Ossis.

Das nehm ich dir übel !

Du doch nicht!  

Mmmmh    

Wollte nur den Mod ärgern.  

Uffpasse! Wir sin jetzt zwo aus Osthessen!
#
nicole1611983 schrieb:
Tuess schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die spinnen, die Ossis.

Wo se recht hat hat se recht!

Ossis, pah. Wenn dann bitte Osthessis.

Nochmal zur Klarstellung, wir sind bloß Zonenrandgebiet!  

Aber doch nur, weil das Geld für ein paar Meter mehr Zaun gefehlt hat. Sonst hätten die euch mit eingezäunt    

Wir haben uns aktiv zur Wehr gesetzt, deshalb sind wir auch so hart im Nehmen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die spinnen, die Ossis.

Wo se recht hat hat se recht!

Ossis, pah. Wenn dann bitte Osthessis.

Nochmal zur Klarstellung, wir sind bloß Zonenrandgebiet!
#
Also mir schickts nun definitiv, seit 11 Uhr mit Büchsenbier da gewesen, 5 Schoppen an der Kajüte getrunken (wo ich auch nach dem werten Bernie Ausschau gehalten hab) und nun nach zwei Fischbrötchen auf der Couch.
#
Wir sind Weltmeister!  
#
Tackleberry schrieb:
Tuess schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe jetzt zum wiederholten Male verweigert - und das obwohl ich schon zu den glorreichen Frank Elstner Zeiten dabei war - wo eine digitale Anzeige noch etwas besonderes, modernes, außergewöhnliches war.

Ich denke, dass die Sendung nicht zuletzt durch "youtube" ihren Reiz verloren hat, es wird immer schwieriger was besonderes anzubieten, die Gäste drehen sich auch im Quadrat und die "Hollywood Größen" (sofern es sie noch gibt) bleiben nicht mal bis zum Ende, weil der Flieger keine Nachtflugerlaubnis hat......

Wetten Dass....? ist ein alter Showdino, der leider seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat.  :neutral-face  

Ich fand es sonst auch eher dröge. Heute fand ichs wirklich gut. Keiner ist frher gegangen und die Acts waren echt klasse.

Ich fand´ die Sendung auch rundum gut. Okay, die bayrische Kabarettistin hätte man sich vielleicht sparen können (fand´ die noch nie sonderlich witzig), ebenso das blöde Hüpfen um die Las Vegas - Reise.

Bully blieb zudem diesmal leider ein bisschen zu sehr im Hintergrund.

Dir Rolltreppen-Wette war mein persönlicher Favorit, und beim Gesang gab es einige gute Auftritte (Maffay&Mandy - schön, Josh Stone - naja, Jessy J. - obergenial!)    

Joss Stone fand ich dagegen richtig genial, war wirklich eher Clubatmosphäre als Show. Jessy J. fand ich auch super. Das Hüpfen war glaube ich auch da, um die Zeit zu überbrücken. Außerdem hat er auch vergessen den Wetteinsatz abzufragen. Ist eben eine Liveshow, die vor allem noch von Gottschalk lebt, so meine Empfindung.

Ich kenne niemanden, der so locker mit den Promis und Wettkandidaten umgehen würde. Ich glaube aber das wird sich gehörig ändern, showmäßig mehr Richtung Supertalent. Wenn das so wird, guck ich das garantiert nicht mehr.  
#
jona_m schrieb:
Vielen Dank an alle für die Tipps und Tricks es ging dann mit einer Mischung aus beiden Methoden. Sie jagen sich zwar durch die Wohnung, aber Langeweile kennt der alte jetzt nicht mehr.

Das habe ich übrigens gerade aufgenommen:

Ein Weißer und ein Roter, fehlt nur noch ein Schwarzer!  

Ist der Weiße ne Hauskatze? Sieht schön aus!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe jetzt zum wiederholten Male verweigert - und das obwohl ich schon zu den glorreichen Frank Elstner Zeiten dabei war - wo eine digitale Anzeige noch etwas besonderes, modernes, außergewöhnliches war.

Ich denke, dass die Sendung nicht zuletzt durch "youtube" ihren Reiz verloren hat, es wird immer schwieriger was besonderes anzubieten, die Gäste drehen sich auch im Quadrat und die "Hollywood Größen" (sofern es sie noch gibt) bleiben nicht mal bis zum Ende, weil der Flieger keine Nachtflugerlaubnis hat......

Wetten Dass....? ist ein alter Showdino, der leider seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat.  :neutral-face  

Ich fand es sonst auch eher dröge. Heute fand ichs wirklich gut. Keiner ist frher gegangen und die Acts waren echt klasse.
#
Hier noch mal Joss Stone und Dave Stewart! Lohnt sich auf jeden!
#
Ganz ehrlich, für mich war das heute die beste Sendung seit langem!

Wetten waren spitze und die Musik erste Sahne. Über Sarah Connor und die Hunziker kann man sicher streiten, aber die Rückblicke (Sarah Connor unten ohne   ) sowie die Musik haben das entschädigt.

Der ACDC-Junge war spitze!
#
FredSchaub schrieb:
so wird er noch der neue Harry S. Morgan

und du spielst Conny Dachs?!