Tuess
15426
#
Tuess
Oberhur!
FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:FredSchaub schrieb:
die Alm
Fred, war mir irgendwie klar, dass du das guckst. Ich mag dich! Bin aber auch halb besoffen
ne sowas kann man sich nicht anschauen
Ach alles Blödsinn. Mindestens jeder zweite der sagt, ich guck den Mist nicht, zieht sich das eh rein. Diese Vollidioten amüsieren einen aber auch ganz gut!
Hallo, da ich im Internet nicht wirklich brauchbare Antworten gefunden habe, frage ich nun hier.
Ich habe neue Lautsprecher sowie einen neuen alten Verstärker.
Hier nun mal die Daten:
Verstärker:
Leistungsaufnahme: 300 Watt
Dauerleistung (bei Klirrfaktor)
8 Ohm: 2x 55 / 65 Watt (0,015 / 1 %)
4 Ohm: 2x 90 Watt
Boxen:
120/200 Watt
4-8 Ohm
Haut die Kombination ungefähr hin?
Besteht eine Gefahr für die Geräte, wenn ich den Verstärker zu stark aufdrehe?
Dankeschön!
Ich habe neue Lautsprecher sowie einen neuen alten Verstärker.
Hier nun mal die Daten:
Verstärker:
Leistungsaufnahme: 300 Watt
Dauerleistung (bei Klirrfaktor)
8 Ohm: 2x 55 / 65 Watt (0,015 / 1 %)
4 Ohm: 2x 90 Watt
Boxen:
120/200 Watt
4-8 Ohm
Haut die Kombination ungefähr hin?
Besteht eine Gefahr für die Geräte, wenn ich den Verstärker zu stark aufdrehe?
Dankeschön!
crasher1985 schrieb:
Also auch endlich daheim..
Stimmung war ok aber sorry auch wenn ich es eventuell minimal verstehen kann .. diese Pfiffe haben mich sowas von aufgeregt.. was soll der müll.. sicher war es nicht gut aber wie kann ich spieler die eigentlich ein gutes spiel machen wegen EINER aktion auspfeiffen zumal beim Stand von 3:0 .. wann wenn nicht dann sollen sie mal was versuchen mal gehen .. mal gegebn 3 spielen.. naja jeder wie er es mag
Naja ich konnte die Pfiffe verstehen, zumal sie kurzzeitig waren und immer sofort wieder supportet wurde.
Köhler sowie Gekas hätten in den beiden Situationen einfach nur abspielen müssen, stattdessen schießen sie den Gegner an oder vertändeln den Ball durch unnötige Dribblings.
Allgemein:
Ich war zum ersten mal im Stehblock (36er) und fand die Stimmung gar nicht so schlecht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass bei uns mehr mitgemacht hätten.
Grandios fand ich den Wechselgesang mit der Gegentribüne. Nachdem Maddin sie nochmals zum Aufstehen aufgefordert hat, war das wirklich ein schönes Gefühl, was auch durch Applaus gegenseitig gedankt wurde.
Das Spiel hätte man insbesondere im zweiten Durchgang deutlicher gestalten müssen. Gekas hätte man früher ersetzen können.
Habe mich mal heute näher mit der Sache auseinandergesetzt und das gleiche Lied als wav auf dem Laptop mit der original CD mitm CD-Player verglichen. Kein Vergleich!
CD ist gefühlte 1000-mal besser.
Mit dem CD-Player scheint auch was nicht zu stimmen. Der springt wirklich bei jeder kleinsten Berührung.
CD ist gefühlte 1000-mal besser.
Mit dem CD-Player scheint auch was nicht zu stimmen. Der springt wirklich bei jeder kleinsten Berührung.
pelo schrieb:SGE_Werner schrieb:pelo schrieb:
Ich behaupte mal einfach, dass 95 % aller 25jährigen Männer einem Schäferstündchen u.anschliessender Liason zb.mit Sharon Stone wohlwollend gegenüber stehen würden,bestände die Möglichkeit diese Chance zu erhalten.
Und die gute ist immerhin 53 Jahre.
Möglich. 4 % sind schwul und 1 % haben einfach kein Bock auf Sharon. So wie ich. ,-)
Danke Werner. Genau so hatte ich mir die Aufteilung der restlichen 5% vorgestellt.
Sorry pelo, aber mit der muss ich auch nicht schlafen.
Da gibt es wesentlich heißere Milfs.
Oh man, vielleicht sollte ich doch den Laptop nehmen und den CD-Player alternativ azustellen. Dann brauch ich aber einen neuen Verstärker, der alte machts mitm Laptop net, wie ich grad gemerkt habe.
Mein ihr ein älterer, wie der hier wär besser, oder so ein neues Ding.
Mein ihr ein älterer, wie der hier wär besser, oder so ein neues Ding.
Foofighter schrieb:Tuess schrieb:Mittelbucher schrieb:Foofighter schrieb:
Mp3 Player an die Anlage anschließen. Oder sogar Handy. Funktioniert bestens!
Und dann bringt ein Gast eine CD mit, die er gerne hören möchte. Nene, für Plan B braucht man mMn immer noch einen CD Player als Reserve...
Mir macht es auch einfach mehr Spaß CDs aufzulegen. Das hat irgendwie mehr Stil
Okay, okay! Dann CD-Player mit USB/SD-Einschub!
:neutral-face