>

Tuess

15426

#
Filzlaus schrieb:
Tackleberry schrieb:
Filzlaus schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, gadde wetter ^^

mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an  

na und?
es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez  

schee wars

Echt geil so ein Grill im Tisch!  

Aber bei dir Filzi, hätte ich eher eine richtige grobe Bratwurst erwartet.
#
Tuess schrieb:
Übrigens war die Gina Lisa vor ihrem Gewichtsverlust in Verbindung mit der Plastefüllung wesentlich heißer, die bringt bei mir nicht einen Eiswürfel mehr zum Schmelzen.
#
Übrigens war die Gina Lisa vor ihrem Gewichtsverlust in Verbindung mit der Plastefüllung wesentlich heißer, die bringt bei nicht einen Eiswürfel mehr zum Schmelzen.
#
#
jona_m schrieb:
Gerade auf Arte und unglaublich interessant:

White Terror

Der Dokumentarfilm ist der letzte Teil einer Trilogie über Skinheads, Hass und Rassismus.

Schlimm wo man landet, wenn man auf ein Paar von den Homepages klickt, die dort gezeigt wurden...  

Propaganda Homepage schrieb:
The terrorist who killed nearly 100 Norwegian people did so because he was a Zionist, a servant of those who call themselves Jews, and their illegitimate, rabidly racist little terrorist state. He was not one of us. On the contrary, he represents our most vitiolic enemies, the “shabbos goy”.

Don’t believe the controlled media lies that he was “a right wing Nationalist” or “a Christian extremist”.

Mir wird schlecht.    

Danke für den Tipp, ich hab bisher Phoenix geguckt. Broder und ein muslimischer Politikwissenschaftler auf Deutschlandtour.
#
Guckt jemand Phoenix?

Broder auf Tour...
#
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
oko1979 schrieb:
is mir jetzt schlecht ...

Na dann wirst du dich spätestens bei der offiziellen PM übergeben müssen.

Denn ich versuch die ganze Zeit eine andere Erklärung für sein Auftreten in Traininngsmontur vor dem Waldstadion zu finden, es gibt aber offensichtlich keine.    

Könnt das nicht auch Djakpa mit Perücke sein oder irgendsowas???

Das wäre ein geiler Scherz. Wenn das Foto gefaket sein soll, muss wirklich ein Profi am Werk gewesen sein.

Die Frage ist halt, warum sollte er in Trainingsmontur am Stadion sein, wo doch noch überhaupt kein Training war?

Vielleicht Einzeltraining, medizinische Untersuchung oder so was? Ansonsten natürlich auch unklar.
#
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
oko1979 schrieb:

Denn ich versuch die ganze Zeit eine andere Erklärung für sein Auftreten in Traininngsmontur vor dem Waldstadion zu finden, es gibt aber offensichtlich keine.    

Könnt das nicht auch Djakpa mit Perücke sein oder irgendsowas???

Das wäre ein geiler Scherz. Wenn das Foto gefaket sein soll, muss wirklich ein Profi am Werk gewesen sein.
#
oko1979 schrieb:

#
zwerg_nase schrieb:
oh... jetzt darfste mal raten, durch welche user es möglich geworden ist, ein gebabbel zu bekommen.. das lief früher alles unter dem deckmantel dies & das... da waren dann die entprechenden anderen user angepisst, ob der vielen SLTs...

Das bestreite ich auch nicht und ist ja auch gut so!

zwerg_nase schrieb:
ob sie sich deswegen dazu bereiterklären, wage ich anzuzweifeln... moderieren ja, gängeln nein...

natürlich macht es einige Dinge auch schwerer, aber doch auch viel interessanter. Wenn gängelt wurde, ist das natürlich nicht in Ordnung.

zwerg_nase schrieb:
nein... weil ein mod sich nunmal von einem user unterscheidet... da sollte dann fingerspitzengefühl und diplomat als rüstzeug dazugehören...

Ich finde es schon bedenklich, wenn einem Moderator keine Fehler zugestanden werden. Das Fingerspitzengefühl ist aber auch nicht vorhanden, wenn man die Mods, wenn auch scherzhaft mit Massenmördern assoziiert. Der eine mags noch in Ordnung finden, der andere nicht.

Was da unter den beteiligten Personen nun wirklich abgelaufen ist, weiß ich nicht. Schlussendlich wollte ich nur verstehen, wieso die Sache nun so zerfahren ist. Richtig verstehen tu ich es zwar immer noch nicht, aber muss ich ja auch nicht.

Ich bin generell eher positiv als negativ gestimmt und würde den Mods eher nicht vorwerfen, dass sie Spaß daran haben, Leuten eins drauf zu geben.
So ein Hinter[bad]*****[/bad]nichwischdireinsauskram kenne ich sehr gut unter manchen Weibern in meiner Umgebung. Da kotzt es mich schon genug an, das brauch man nicht noch in einem Internetforum.
#
stefank schrieb:
Tuess schrieb:
Pezking schrieb:
Ich finde das Urteil klasse! Gibt mir tatsächlich wieder ein Stück weit Vertrauen in die hiesige Justiz zurück.

Man darf nicht den Fehler machen, und primär den Nutznießer dieses speziellen Urteils sehen. Das ist völlig nebensächlich. Aber natürlich rückt die Journaille hier den verhassten Kindsmörder in den Fokus, das bringt mehr Klicks und Auflage...

Der Typ wurde ja trotzdem zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Es ist ja nun nicht so, dass er wegen der Foltergeschichte ungeschoren davon kam!

Dass die Folterdrohungen nicht unter den Teppich gekehrt wurden und losgelöst von der Entführung als eigenständiges Vergehen verfolgt wurden, finde ich sogar ziemlich beruhigend.

Die Botschaft: Niemand steht über oder unter dem Gesetz!

Wer sich als Fußballfan die Kennzeichnungspflicht von Polizisten wünscht, darf dieses Urteil eigentlich nicht verdammen. Auch für Gesetzeshüter gibt es Grenzen, die diese nicht überschreiten dürfen. Wenn sie es doch tun, hat das Konsequenzen. Auch wenn diese manchmal unpopulär sind.

Aber es geht doch hier nicht darum, dass man die Androhung von Folter verurteilt, sondern diesem Heini Schmerzensgeld zugesteht, weil er wohl schlaflose Nächte hat. Das kann nur ein Witz sein.

Eben das hat die Kammer auch abgewiesen, s.o.

Also hat er alein durch die Androhung der Folter Anspruch auf Schmerzensgeld?
#
Pezking schrieb:
Ich finde das Urteil klasse! Gibt mir tatsächlich wieder ein Stück weit Vertrauen in die hiesige Justiz zurück.

Man darf nicht den Fehler machen, und primär den Nutznießer dieses speziellen Urteils sehen. Das ist völlig nebensächlich. Aber natürlich rückt die Journaille hier den verhassten Kindsmörder in den Fokus, das bringt mehr Klicks und Auflage...

Der Typ wurde ja trotzdem zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Es ist ja nun nicht so, dass er wegen der Foltergeschichte ungeschoren davon kam!

Dass die Folterdrohungen nicht unter den Teppich gekehrt wurden und losgelöst von der Entführung als eigenständiges Vergehen verfolgt wurden, finde ich sogar ziemlich beruhigend.

Die Botschaft: Niemand steht über oder unter dem Gesetz!

Wer sich als Fußballfan die Kennzeichnungspflicht von Polizisten wünscht, darf dieses Urteil eigentlich nicht verdammen. Auch für Gesetzeshüter gibt es Grenzen, die diese nicht überschreiten dürfen. Wenn sie es doch tun, hat das Konsequenzen. Auch wenn diese manchmal unpopulär sind.

Aber es geht doch hier nicht darum, dass man die Androhung von Folter verurteilt, sondern diesem Heini Schmerzensgeld zugesteht, weil er wohl schlaflose Nächte hat. Das kann nur ein Witz sein.
#
ModernesLeben schrieb:
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mach mal... dann wirst du den anderen thread verstehen...  

Kein Ding, aber Bance will ich nicht begrüßen. Zumal der Fred dann ja auch zu Recht geschlossen wird.  

Warum darf jeder andere Spieler begrüßt werden? Bance aber nicht? bzw. warum wird sein Fred mit Recht geschlossen?

Bist du's Astrid?  
#
Also ich kann da auch bei höherer Auflösung nichts von einer Montage erkennen, perfekte Übergänge.    
#
zwerg_nase schrieb:
mach mal... dann wirst du den anderen thread verstehen...  

Kein Ding, aber Bance will ich nicht begrüßen. Zumal der Fred dann ja auch zu Recht geschlossen wird.
#
Ist es jetzt echt oder nicht?
#
Mir jucken ja die Finger...meint ihr es ist noch zu früh einen Willkommensfred zu eröffnen auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden?    
#
HeinzGründel schrieb:
Tuess schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Fehlurteil. Und ein verheerendes Signal dazu.

Kannst du kurz begründen warum aus deiner Sicht?

Weil ich als Partei im Zivilrecht den Vollbeweis führen muß. Das heißt, der Richter muß  nach dem jeweiligen Vortrag der Parteien, davon überzeugt sein, dass die Voraussetzungen der Anspuchsgrundlage gegeben sind.

Anspruchsgrundlage ist wohl  § 253 Abs. 2 BGB. Danach kann für
Verletzungen des Körpers, der Gesundheit, der Freiheit oder der sexuellen
Selbstbestimmung eine „billige Entschädigung“ gefordert werden.

Aufgrund der Vorgaben des Gutachters hätte man durchaus die Position vertreten können,die " seelische Beeinträchtigung" hat letztendlich seine Ursache im vorangegangenen Mord . Zumindest erscheint mir dies schlüssiger. Insofern wäre Herr Gäfgen "beweisfällig" geblieben, was zur Klageabweisung führt.
Es ist schon merkwürdig, dass einen die Tat sichtlich unberührt lassen soll, die diffuse Androhung von Schmerzen aber zu einem traumatischen Erlebnis bei Herrn Gäfgen führt.

Manchmal sollte man sich vielleicht erinnern in welchem Namen man Recht spricht und wie das so auf den Bürger wirkt.

Und komme mir jetzt bitte niemand mit " gesundem Volksempfinden"

Kann das auch durchaus nachvollziehen und bin gleicher Meinung, wollte nur eine schlüssige Begründung.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Geduldet? AMAB? Mol-Mod? Brady? Träum weiter.

DA

Zumindest steht es noch unkommentiert da, wo es ist.