>

Tuess

15426

#
HeinzGründel schrieb:
Ein Fehlurteil. Und ein verheerendes Signal dazu.

Kannst du kurz begründen warum aus deiner Sicht?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Das ist natürlich doof.

Ich habe gerade das lustige Farbenspiel von Outlook für mich entdeckt, was ein tolles Spielzeugs.

Damit spiele ich auch rum, wenn mir auf der Arbeit langweilig ist.  

Ihr seid ja verrückt, solche gewagten Spielchen zu betreiben. Früher spielte man noch im Hintergrund Solitär oder Minesweeper und hat es dann schnell weggeklickt. Respekt!  
#
bernie schrieb:
Mal eine Kurzfassung von gestern aus dem Gedächtnis:

Fantreff in hessisch Sibirien. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Adlerhorst Waldhessen aus Bebra haben wir den ersten Fantreff der neuen Saison in Bad Hersfeld ausgerichtet.

Angekündigt waren Sebastian Rode und Jimmy Hoffer.
Für den kurzfristig verhinderten Sebastian Rode kam Sebastian Jung, als Überraschungsgast der neue Sportdirektor Bruno Hübner..
Im sehr gut gefüllten Saal wurde Hübner nach dem Stand der Kaderplanung gefragt, speziell nach Bancé.
Hübner bestätigte das Treffen sagte aber lachend, dass Bancé hier wohl doch nicht so wohlgelitten sei.
Auf die Frage, ob die Gespräche mit Bancé darauf hindeuten würden dass Gekas uns verlässt antwortete er %u201EWenn man den Namen Gekas durch -einen Spiele-%u201C ersetzt, könne er das bestätigen

Hübner bestätigte, dass definitiv noch Spieler abgegeben werden sollen.
Das letzte Wort in der Kaderplanung habe aber Veh.

Sehr wichtig. Solche Veranstaltungen wie den Fantreff sieht er als wichtig für die Bindung zwischen Fans und Mannschaft an. Es waren sicherlich 100 Leute im Publikum, die zu jedem Heimspiel einen Weg von rd. 150 km in Kauf nehmen.
Er meinte, schon aus diesem Grund habe er den Weg gerne auf sich genommen.

Sebastian Jung und Jimmy Hoffer sprachen, wie auch Hübner über die Perspektiven der Eintracht.
Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen. Garantien wollte er keine abgeben

Einig waren sich alle 3, dass das Ziel nur Wiederaufstieg heißen kann.
Jimmy Hoffer fühlt sich sehr wohl, dementiert aber, mit Ümit um die Häuser zu ziehen.
Sebastian Jung soricht bei den Gründen für den Abstieg von einer Vielzahl von kleinen Gründen, die sich zum Abstieg summiert haben.
Auch im letzten Jahr wäre der Zusammenhalt in der Mannschaft nicht schlecht gewesen.

Jung hat schon vor seiner Profilaufbahn hier im Forum gelesen und sagt, dass er den Fehler macht, dies auch heute noch zu tun.
Soviel zu den immer wieder aufkommenden Aussagen, die Spieler lesen hier sowieso nicht.

Nach den Autogramm- und Fotowünschen haben sich Ina und Niko vom FSG noch zu einem lockeren Gespräch zur Verfügung gestellt.
Die Quintessenz. Es muss viel mehr Kommunikation untereinander geben.

Danke an alle Fans- und Fanclubs die da waren sowie an alle, die das Treffen möglich gemacht haben.

Darauf habe ich gewartet Bernie!  
bernie schrieb:
Fantreff in hessisch Sibirien.
   hessisch Sibirien ist doch Nordhessen, Kasseler Gegend, wir sind die stolzen Osthessen!  

bernie schrieb:
speziell nach Bancé.
Hübner bestätigte das Treffen sagte aber lachend, dass Bancé hier wohl doch nicht so wohlgelitten sei.

...das klingt gut!  

bernie schrieb:
Auf die Frage, ob die Gespräche mit Bancé darauf hindeuten würden dass Gekas uns verlässt antwortete er %u201EWenn man den Namen Gekas durch -einen Spiele-%u201C ersetzt, könne er das bestätigen

Also wird Gekas wohl gehen...

bernie schrieb:
Sehr wichtig. Solche Veranstaltungen wie den Fantreff sieht er als wichtig für die Bindung zwischen Fans und Mannschaft an....Er meinte, schon aus diesem Grund habe er den Weg gerne auf sich genommen.

Könnt mich in den ***** beißen, aber es ging nicht anders...

bernie schrieb:
Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen.

Sein Wort in Fußballgottes Ohr. Ganz schön mutig der Kerl.

bernie schrieb:
Jung hat schon vor seiner Profilaufbahn hier im Forum gelesen und sagt, dass er den Fehler macht, dies auch heute noch zu tun.
Soviel zu den immer wieder aufkommenden Aussagen, die Spieler lesen hier sowieso nicht.

Dacht ich mir. Wer würde hier nicht nachlesen? Allerhöchstens Kinski: "Was interessiert mich das Geschmeiß?"

bernie schrieb:
Die Quintessenz. Es muss viel mehr Kommunikation untereinander geben.

Das ist wohl der Schlüssel zu vielen Dingen!

Danke Bernie für deinen Bericht, obwohl ich mich ärgere, dass es nicht geklappt hat, weiß ich wie es ablief.  
#
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht was einen bewegt sich hier anzumelden und dann sowas als allererstes zu posten *klick*

Und dann gleich Doppelthreads.
#
Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung, allerdings welchen Sinn sollte ein Info-Gespräch mit Veh und Hübner haben, wenn er sowieso nicht in die zweite Liga wechseln würde?  
#
double_pi schrieb:
Xaver08 schrieb:
double_pi schrieb:
Als im November 2009, kurz vor der Uno-Klimakonferenz in Kopenhagen, mehr als tausend E-Mails britischer Klimaforscher veröffentlicht wurden, geriet eine eigentlich für sicher gehaltene Annahme ins Wanken: Erwärmt sich die Erde wirklich? Skeptiker sahen in den E-Mails den Beweis, dass die Klimaprognosen auf windigen Berechnungen beruhten, dass die Forscher unsauber arbeiten würden - und sich dessen durchaus bewusst seien.

Eine unabhängige Untersuchungskommission kam ein halbes Jahr später zum Ergebnis, dass die Mitarbeiter der Climatic Research Unit (CRU) an der University of East Anglia sauber gearbeitet hatten . Die sogenannte "Climagate" -Affäre war damit eigentlich beendet, doch die Angriffe von Skeptikern haben seither kaum nachgelassen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,777520,00.html

es wäre durchaus sinnvoll den threadtitel zu ändern....

denn entlarvt worden ist da nix...

100% d'accord! ist ne pn an nen mod nötig?

Der Fred macht das sicher gerne  
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Die Antwort auf alle Fragen:

KLAPPER

Wenn´s bloß so wäre. Meist hab ich nach nem Klapper Abend, am nächsten Morgen jede Menge Fragen    

"Wo bin ich?" "Wer ist die Frau neben mir?" "Wie komm ich hier weg, ohne dass sie aufwacht?" und zu guter letzt "Wie bin ich letzte Nacht nach Kanada gekommen?"

Liest sich für mich wie der Traum meines Lebens!    

schon erlebt - naja bis auf Kanada    

Angeber!   Nein, Glückspilz!

ging so    sonst würde man ja nicht fliehen wollen

Ok das ist dann wohl der Haken bei der ganzen Sache.

erinnert ein bisschen an die Szene aus "Football Factory"    

Hab ich leider noch nicht gesehen den Film  

die Pocken über dich  

http://www.youtube.com/watch?v=Fn1nBAzLQyA

Wollte ihn schon immer mal sehen, kam aber nicht dazu. Kenn nur Green Street Hooligans.
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

KLAPPER

Wenn´s bloß so wäre. Meist hab ich nach nem Klapper Abend, am nächsten Morgen jede Menge Fragen    

"Wo bin ich?" "Wer ist die Frau neben mir?" "Wie komm ich hier weg, ohne dass sie aufwacht?" und zu guter letzt "Wie bin ich letzte Nacht nach Kanada gekommen?"

erinnert ein bisschen an die Szene aus "Football Factory"    

Hab ich leider noch nicht gesehen den Film  
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

KLAPPER

#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

KLAPPER

#
FredSchaub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

KLAPPER

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sorry, aber      

egal wo... es wird (besser gesagt, bisher) keine antwort der verantwortlichen geben...

da ist gelinde gesagt, scheiß egal, in welchem forum das geschrieben wird...  

War ja nur ein Vorschlag, der zumindest für mich Sinn machen würde. Wenn es seitens der Mods aber keinerlei Begründung gibt, nie und nimmer, wäre das Forum an sich nicht mehr vertretbar.

Das Forum ist schon lange nicht mehr tragbar. Weshalb auch aus dem Wixxhänschenfred und insbesondere aus dem UFO praktisch keiner mehr regelmäßig hier schreibt. Selbst für das Wixxhänschen oder die Arschkuh gab es ja dem Vernehmen nach keine ernstzunehmende Sanktion.

Hätte man allerdings damals gewusst was mal aus dem Forum wird hätte man sicher damals nicht auch schon so geschimpft.

DA

Ich bin erst seit dem Frühjahr 2009 aktiv hier dabei, habe vorher 1 Jahr mitgelesen. Deshalb kann ich zu dem was früher war, nicht viel sagen. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich fast ausschließlich gute Erfahrungen mit den Leuten und auch den Mods gemacht habe. Wenn ich ein Problem hatte, ließ sich das immer regeln. Allein die Möglichkeit hier einfach nur rumblödeln zu können und so viele Dinge zu alltäglichen Sachen besprechen zu können, Hilfe und Trost gespendet zu bekommen, das ist doch wirklich einzigartig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um das offizielle Forum eines Fußballvereins handelt.
Und ich denke, deshalb erklären sich auch die Leute bereit, das Forum hier zu moderieren, was ja auch nötig ist, darüber dürften wir uns einig sein.
Es gibt sicher viele Konfliktherde. Auch Konflikte, die nicht richtig ausgeführt werden, Missverständnisse etc. Aber letztlich sollte man doch fähig sein diese Konflikte auszutragen, zu hinterfragen, Selbstkritik zu üben und den Mods auch mal vor den Karren zu fahren, wenn einem etwas nicht passt, ich denke das alles kann man hier machen. Es gibt doch so viele Dinge, die hier (vor allen Dingen im Gebabbel) geduldet werden (AMAB, Mol-Mod etc).  Dass die Mods auch Fehler machen können wie alle anderen user hier, bleibt wohl selbstverständlich. Letztlich machen sie es sicher nicht dafür, um Leuten ordentlich einen auf den Sack zu geben, sondern für euch alle.

Ich kann aber auch nicht für dich und andere sprechen. Vielleicht seht ihr das auch total anders, vor allem das Letzte.
#
Grün = irgendein Wasabizeug?
#
Snuffle82 schrieb:
Kennt eigentlich jemand von Euch Ampelspieße?

Als mein Kollege die Bestellung aufgenommen hatte, dachte ich, er meint Spieße mit Schweinefleisch und frischem Paprika, o.ä. Aber gestern gab es dann die hier:

Saulecker! Recht scharf, vor allem das grüne Stück, aber echt klasse!

Das ist doch aber einfach nur Schweinesteak mit verschiedenen Marinaden oder?
#
schobbe schrieb:
Gude
Rezept?

Genial!
#
zwerg_nase schrieb:
sorry, aber      

egal wo... es wird (besser gesagt, bisher) keine antwort der verantwortlichen geben...

da ist gelinde gesagt, scheiß egal, in welchem forum das geschrieben wird...  

War ja nur ein Vorschlag, der zumindest für mich Sinn machen würde. Wenn es seitens der Mods aber keinerlei Begründung gibt, nie und nimmer, wäre das Forum an sich nicht mehr vertretbar.
#
Glückwunsch ihr Ossis zu 11111 Beiträgen!  
#
Ich warte natürlich auch noch drauf  
#
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:

Ich kann mir kein Urteil erlauben, wie es zu der Löschung kam und wie die Mods diese begründet haben, aber wäre nicht die Möglichkeit gegeben, das Ganze ernst im @Homepage zu hinterfragen. Ich bin sicher, dass dann auch antworten kommen.  

lesen kannst du aber schon?  

Statt einer provokanten Gegenfrage, könntest du mir einen Hinweis geben, auf was du hinaus willst.

auf ne antwort... steht doch da oben...    

Das ist mir schon klar, bloß weiß ich nicht, ob das hier im Gebabbel der richtige Ort für ne Antwort ist. Sicher könnten die Mods auch hier Stellung nehmen, aber im @Homepage macht die Sache doch mehr Sinn, vor allem weil sie ernst zu nehmender erscheint (auch wenn es schon hier ernst gemeint ist).
#
Jetzt habe ich erst das zweite Bild gesehen  

Bist du Schneewittchen und wohnst mit den sieben Zwergen zusammen?

Schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut, weiß wie Schnee?