Tuess
15426
zwerg_nase schrieb:AMAB schrieb:
Selbst auf fragen hat man damals noch antworten bekommen von mods....heute wird man an die fanbetreuung verwiesen und da wartet man auf eine antwort bis zum sankt nimmerleinstag.
Ihr seithd eintracht und jetzt kõnnt ihr mich wieder löschen.
schön das hier gleich mit dem letzten satz angefangen wurde... vielleicht deutet ihr mal einen aus, der ihm mal antworten gibt... chapeau ihr vögel...
Ich kann mir kein Urteil erlauben, wie es zu der Löschung kam und wie die Mods diese begründet haben, aber wäre nicht die Möglichkeit gegeben, das Ganze ernst im @Homepage zu hinterfragen. Ich bin sicher, dass dann auch antworten kommen.
peter schrieb:Tuess schrieb:zwerg_nase schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
das hast du toll gemacht. wetten dass die den fred jetzt ein für alle mal löschen? und am besten alle die darin geschrieben haben gleich mit. falls davon noch jemand so doof ist hier zu sein.
da
wenn einer den ZoLo löscht, bekommt der en schoppe von mir...
Zolo ist so unantastbar, dass er nicht mal in der Liste rechts erscheint.
ich erscheine auch nicht in der liste rechts. das kann jeder für sich selbst einstellen.
Das wusste ich allerdings bisher noch nicht. Wo geht das denn?
hendrik9 schrieb:Tuess schrieb:
Ich könnt grad brechen. Meine Katze legt mir hier eine Maus vor die Füße und frisst sie vor meinen Augen. Das ist so widerlich...
Ich hab 2 Katzen und die machen das mindestens 3 mal in der Woche
Ja aber ich war gezwungen zuzuschauen und zuzuhören, das bin ich sonst nicht.
Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Den mache ich immer und bisher kam er immer gut an.
Krautsalat
1x Weißkohl
2 große Zwiebeln
100 g Zucker
2 EL Salz
1 TL Pfeffer
200 ml Öl
½ Flasche Essig (Ich nehme Kräuteressig.)
1 Flasche Wasser (mit Kohlensäure)
Kohl fein raspeln. Ab in eine Schüssel.
Zwiebeln würfeln und mit Kohl vermengen.
Zucker, Salz, Pfeffer, Öl, Essig, Wasser ordentlich vermischen.
Mischung über das Kraut geben. Ggf. etwas vermengen.
Kraut mit Teller in der Schüssel abdecken und das Ganze beschweren.
1 Tag ziehen lassen.
Flüssigkeit abgießen.
Ggf. noch etwas nachwürzen.
Lecker.
Merci, aber eine Frage hätte ich noch, was ist denn bitte ne halbe Flasche Kräuteressig? 500ml? Oder hast du kleinere Flaschen? ,-)
Du stellst fragen. Ich nehme immer die Hälfte von ner 750er-Flasche.
Fragt sich noch welche Mineralwasserflasche du meinst? 500 ml, 750 ml, 1 l, 1,5 l?
Ne normale!
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Den mache ich immer und bisher kam er immer gut an.
Krautsalat
1x Weißkohl
2 große Zwiebeln
100 g Zucker
2 EL Salz
1 TL Pfeffer
200 ml Öl
½ Flasche Essig (Ich nehme Kräuteressig.)
1 Flasche Wasser (mit Kohlensäure)
Kohl fein raspeln. Ab in eine Schüssel.
Zwiebeln würfeln und mit Kohl vermengen.
Zucker, Salz, Pfeffer, Öl, Essig, Wasser ordentlich vermischen.
Mischung über das Kraut geben. Ggf. etwas vermengen.
Kraut mit Teller in der Schüssel abdecken und das Ganze beschweren.
1 Tag ziehen lassen.
Flüssigkeit abgießen.
Ggf. noch etwas nachwürzen.
Lecker.
Merci, aber eine Frage hätte ich noch, was ist denn bitte ne halbe Flasche Kräuteressig? 500ml? Oder hast du kleinere Flaschen? ,-)
Du stellst fragen. Ich nehme immer die Hälfte von ner 750er-Flasche.
Fragt sich noch welche Mineralwasserflasche du meinst? 500 ml, 750 ml, 1 l, 1,5 l?
reggaetyp schrieb:Tuess schrieb:
Ich finde Rode in der IV verschenkt. Schildenfeld und Anderson sollten sich erstmal einspielen können. Zumal die IV in unserem letzten Spiel nicht das Größte Problem war.
Vorne würde ich gerne Fenin und Hoffer vor Meier sehen. Auf den Außen Matmour und ???
Im defensiven Mittelfeld Rode und Schwegler.
Ich glaube nicht unbedingt daran, dass wir zwei reine Innenverteidiger brauchen werden am Sonntag.
Wenn Braunschweig wieder nur mit Kumbela (oder wie der heißt) als Spitze spielt, darf sich Rode nach vorne schieben.
Ich schrieb das auch vorhin schon. Aber ich hab mich schon längst dran gewöhnt, dass hier nicht so viel gelesen wird.
Doch das hab ich schon gelesen, allerdings willst ja wohl erst mal so starten. Nun gut, ich fänd es recht gewagt mit 3 Verteidigern zu agieren, auch wenn die nur mit einer Spitzes spielen. Aber es liegt nicht in unserer Hand, was glaube ich, auch ganz gut so ist
Dennoch gehe ich nicht von einem Sieg aus. Braunschweig scheint mir ziemlich stabil, auch wenn sie gegen die Bayern ziemlich dusselig gespielt haben.
Venceremos schrieb:
Hm, wenn man nach den Rohpunkten geht, sind die Abstände in dem Bereich eigentlich alle gleich. Immer 3 Möglichkeiten (0,5-Punkte-Schritte) für eine Note.
Also:
45; 45,5; 46 = 13
43,5; 44; 44,5 = 12
42; 42,5; 43 = 11
40,5; 41; 41,5 = 10
Komisch ist dann nur die 37 = 9.
Müsste, wenn man runterzählt 37 = 7 sein.
Oder 39; 39,5; 40 = 9
Nach oben hin würde es aber Sinn ergeben:
46,5; 17; 47.5 =14
und 48 = 15. Muss also alles perfekt für eine 1,0 sein.
Also, abgesehen von den 9 Punkte für 37 Rohpunkte alles im gleichen Abstand.
Naja, die 10er sind doch auch in einem größeren Abstand. Und eine 1,0 wäre doch 14 Punkte, 15 Punkte ist ja eine 1+, also 0,7.
Ich werde den werten Herren mal kontaktieren. In anderen Fächern wäre das 2 Notenpunkte besser.
zwerg_nase schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
das hast du toll gemacht. wetten dass die den fred jetzt ein für alle mal löschen? und am besten alle die darin geschrieben haben gleich mit. falls davon noch jemand so doof ist hier zu sein.
da
wenn einer den ZoLo löscht, bekommt der en schoppe von mir...
Zolo ist so unantastbar, dass er nicht mal in der Liste rechts erscheint.
Ich finde Rode in der IV verschenkt. Schildenfeld und Anderson sollten sich erstmal einspielen können. Zumal die IV in unserem letzten Spiel nicht das Größte Problem war.
Vorne würde ich gerne Fenin und Hoffer vor Meier sehen. Auf den Außen Matmour und ???
Statt einer provokanten Gegenfrage, könntest du mir einen Hinweis geben, auf was du hinaus willst.