Tuess
15426
Consigliere schrieb:Tuess schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...
Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.
ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.
Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:
"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. „Das ist ja keine Einbahnstraße“, sagte er. „Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben.“ Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."
Unten wird HB nicht mehr zitiert. Wer abgegeben werden soll, ist reine Spekulation der FR.
Es heißt:
"Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer"
Da steht nichts von "wohl" und im Konjunktiv. Das steht da im Indikativ. Ich denke, die Jungs von der FR sind schon etwas dichter dran als wir, will mich jetzt aber auch nicht darum prügeln.
Ja das sagt die FR. Nicht Bruchhagen.
Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...
Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:
"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. „Das ist ja keine Einbahnstraße“, sagte er. „Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben.“ Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."
Unten wird HB nicht mehr zitiert. Wer abgegeben werden soll, ist reine Spekulation der FR.
Kadaj schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:
kann er auch nicht gesagt haben, weil es wohl das bescheuertste wäre, was er tun könnte.
Adler_2009 schrieb:Tuess schrieb:Adler_2009 schrieb:Tuess schrieb:Adler_2009 schrieb:Tuess schrieb:
Genug trainiert!
Skibbe Niveau
Weißt du denn auch wofür?
bestimmt EL
EuropaLeague? Ne, das is es nicht
Asooo CL miT R
Ich verrats nicht, dann ist der Überraschungseffekt vielleicht größer.
nicole1611983 schrieb:
Propain, dann erklär mir mal bitte, wieso man extra in den Medien oder hier im Forum die Leute dafür loben soll, dass nix passiert ist? Das ist für mich ne Selbstverständlichkeit, dass man eben kein fremdes Eigentum zerstört usw.
Und was wird den erwartet? Soll der Verein ne Pressemitteilung rausgeben in dem er sagt: Toll habt ihr das gemacht, es gab keine negativen Berichte, wir sind stolz auf euch? Das würde doch implizieren, dass der Verein davon ausgeht, dass sich seine Fans eigentlich immer wie die Axt im Wald benehmen und es für den Verein selbstverständlich ist, dass seine Fans Krawallmacher sind. Das wäre ja auch nicht recht.
Und wieso sollten die Zeitungen nen Artikel schreiben, wie schön brav die Eintrachtfans waren? Das würde doch ebenfalls bedeuten, dass es für die Medien eben nicht selbstverständlich ist, dass sich Eintrachtfans benehmen, sondern etwas besonderes, was man hoch anrechnen muss.
Deshalb versteh ich nicht, wieso man hier gehätschelt und getätschelt werden will.
Also ich würde schon ganz gerne gehätschelt und getätschelt werden
Mal im Ernst, ich kann es ja nachvollziehen, dass es nix besonderes sein sollte, wenn nichts passiert ist. Ich würde auch seitens der Eintracht niemals erwarten, dass eine PM rausgeht, wie toll doch alles lief. Ich denke das kann die Fanbetreuung mit den Vorsitzenden der jeweiligen Fanclubs selbst kommunizieren.
Aber was die Medien und den DFB angeht, so stehen sie doch in gewisser Weise ziemlich lächerlich da. Ein heiden Popanz um mögliche Vorkommnisse um das Spiel herum gemacht und alles blieb friedlich. Da könnte man dann (vielleicht auch vor dem Hintergrund der Hallescher Provokation am Gleisdreieck) auch mal ein bisschen hätscheln und tätscheln.
Vergessen darf man dann aber auch nicht, dass die Organisation wohl ziemlich ruhig und gut ablief, was wohl auch vor allem an der Zusammenarbeit von Polizei und Fanbetreeuung lag.
Hier der Beweis ab Minute 4:08!
http://www.youtube.com/watch?v=KPwwXNpQstU&feature=related