>

Tuess

15426

#
9
#
8
#
7
#
6
#
5
#
4
#
3
#
2
#
1
#
na dann!
#
Was wieso?
#
Grabi65 schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Warum kann ich nicht 1899 als Geburtsjahr im Steckbrief angeben?  :neutral-face  

Weil das Schwachsinn ist?    

Eben - würde Jona perfekt charakterisieren also. Pro 1899    

Hätschel und Tätschel sie nicht so. Sie geht schon manipulierend genug mit ihrem Alter um.
#
nicole1611983 schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Larruso schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Larruso schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Immer schön, wenn man den Medien nicht die (gewollten?) Bilder von marodierenden und brandschatzenden Eintracht-Horden liefert bei so einem Spiel und die dramatischen Vorberichte ins Leere laufen.

Komisch das das hier aber von keinem honoriert und als selbstverständlich hingenommen wird.

Naja, wenn es geraucht hätte (böse Randale), wäre hier wieder der Teufel los.    

Hallo, wir reden hier von einem normalen Verhalten, dass man von jedem Erwachsenen einfach nur erwarten kann. Dafür soll man jetzt die Fans auch noch loben? Belohnst du deine Kinder auch, wenn sie brav sind und nicht alle kaputt machen?

Och weißte, wir fahren quer durchs Land, in eine Gebiet, wo es auch durchaus hätte ungemütlich werden können, wir feuern an, schaffen noch ne kleine Protesaktion ink. Spruchband hinzubekommen, es gibt keine "Randale" und die Mannschaft wird trotz miesester Leistung nicht ausgepiffen.

Meinste nicht, das man das lobend erwähnen könnte, das die "Fans" sich gut benommen haben?

Offtop.
P.S.
Scheinbar erziehst du deine Kinder ohne das Sie ein Lob bekommen, wenn sie was gut gemacht haben. Du solltest da lieber jemanden fragen, ob diese Erziehungsmethode noch modern ist.    

Sorry, alles was du hier aufführst sind Selbstverständlichkeiten. Und dafür willst du nen extra Bericht in der Presse? Sind wir schon so weit gekommen, dass sowas gewürdigt werden muss? Liest du jede Woche in der Zeitung wie brav doch die FSV-Fans waren? Nein. Weil es eben normal ist, dass keine Straftaten verübt werden.
Haben manche so ein Geltungsbedürfnis, dass man sie für Selbstverständlichkeiten loben muss?

Oh die Fachfrau mal wieder, keine Ahnung von der Fussballszene aber mal wieder irgendwas behaupten.

Na der Oberpöbler darf nicht fehlen.
Mal ganz ehrlich, soll die Bild jetzt ne Titelstory drucken "Eintrachtfans wussten sich in Halle zu benehmen" ?
Was erwartet ihr denn alle? Man hat sich so verhalten wie man sich eigentlich verhält und wohl diesmal sowohl Straftaten, als auch Ordnungswidrigkeiten unterlassen, und dafür soll man jetzt noch gehätschelt und getätschelt werden?
Dann müsste ja der Großteil der Einwohner dieses Landes jeden Tag gehätschelt und getätschelt werden.

Fragt sich, wer hier gehätschelt und getätschelt werden muss.  
#
Ihr Luschen!
#
jona_m schrieb:
Warum kann ich nicht 1899 als Geburtsjahr im Steckbrief angeben?  :neutral-face  

Weil das Schwachsinn ist?  
#
FredSchaub schrieb:

#
Venceremos schrieb:
Ich würde eher auf die Prozentpunkte, als auf die Notenpunkte achten, da man sich an denen besser ausrichten kann.
Generell sieht es schon eher komisch aus.
Aber anscheinend hat er es so gemacht, dass die Abstände nach oben immer geringer wurden. (Ich vermute mal, 15 wäre das Maximum an Notenpunkten?) Dann würde es im hohen 90er%-Bereich sehr eng zugehen, hingegen wenn man sich den 9-10-Punkte-Bereich anschaut, da ist es schon deutlich entzerrter.
Also wie gesagt, eine notenverteilung, die je höher man kommt, desto engere Notenschritte zwischen den Prozentpunkten hat.

(Anhand des gemsamten Notenbilds vermute ich mal, dass der Dozent gemerkt hat, dass die Klausur etwas zu einfach war, und er so den Notenschnitt etwas mehr in einen normalen Bereich drücken wollte)

ja das vermute ich auch. Allerdings ist es doch verwunderlich, dass es für 45 Punkte ebenso 13 Punkte gibt,wie für 46 Punkte, zwischen 43 und 45 dagegen zwei Notenpunkte Unterschied liegen.
#
Ne, eine einheitliche Regelung kann man zumindest online nicht finden.
#
Hallo Leute, ich brauche mal eine externe Meinung zum Zustandekommen folgender Klausurnoten (max. 48):

Rohpunkte % Notenpunkte
46       96 13
45       94 13
44,5       93 12
44       92 12
43,5       91 12
43       90 11
43       90 11
41,5       86 10
41,5       86 10
41,5       86 10
41       85 10
40,5       84 10
37       77 9
19       40 4

ich habe 43 Rohpunkte und 89,58 %, da hätte ich eigentlich mindestens 12 Punkte erwartet. Zumal zwischen 43 und 45 Rohpunkten zwei Notenpunkte Unterschied sind.
Der Unterschied zwischen 10 Punkten und 11 Punkten beträgt dagegen mind. 2,5 Rohpunkte Unterschied.

Was meint ihr dazu?

Gibt es da eine Bestimmung, wie die Noten festgelegt werden müssen oder kann das der jeweilige Dozent selbst bestimmen?
#
Eben sind meine 5 Steher von der Eintracht für Block 36 gekommen und das ohne Dauerkarte