>

Tuess

15426

#
FR

Hoffer wechselt zur Eintracht
Im Sauseschritt durch Liga zwei
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/im-sauseschritt-durch-liga-zwei/-/1473446/8575136/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
„Wir suchen noch einen Innenverteidiger und einen für die rechte offensive Seite“, sagt Veh.
Dazu muss sich die Eintracht noch von einigen Spielern trennen. Habib Bellaid, der wegen einer Kniereizung die Heimreise angetreten hat, Nikola Petkovic, auch Georgios Tzavellas, dessen Reha erst Ende Juni beendet sein soll und mit dem Veh nicht direkt plant, könnten Kandidaten sein. Mit Ioannis Amanatidis ist noch keine Einigung über einen Auflösungsvertrag erzielt worden, sagte Klubchef Heribert Bruchhagen am Sonntag.
#
Tuess schrieb:
Larruso schrieb:
Wer bezahlt eigentlich das ganze Spektakel?

Unsere GEZ?

Die bezahlt aber noch viel dümmere Dinge, wenn ich da an die ganzen Soaps denke.

Und immerhin finanziert sich Wetten, dass..? noch über Eintrittskarten.
#
Larruso schrieb:
Wer bezahlt eigentlich das ganze Spektakel?

Unsere GEZ?

Die bezahlt aber noch viel dümmere Dinge, wenn ich da an die ganzen Soaps denke.
#
Nun, ich denke, dass die Unterschrift von Neapel nur noch Formsache ist.  

Also herzlich willkommen Erwin Hoffer!

Der SSC Neapel hat einen Marktwert von über 147 Millionen und hat die Liga mit dem 3. Platz abgeschlossen.
Dort hat er mit Lavezzi und Cavani zwei Stürmer vor sich an denen er nicht so schnell vorbeikommen wird. Hinter Mascara wäre er höchstens die vierte Wahl.

Ich denke wir als deutscher Zweitligist können also überglücklich sein, einen solchen Spieler zu bekommen.
#
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings ging es wieder als ich mir ein neues Passwort zugelegt habe.
Logg dich mal aus und gehe dann auf einen Beitrag antworten, anschließend müsste es mit dem Log-In unter deinem alten Nick klappen.
#
simima schrieb:
Tach zusammen.

Kann man die Pressekonferenz irgendwo verfolgen ?

Denk nicht, sonst hätte es der Bernie oder sonstwer sicher schon gepostet.
#
igorpamic schrieb:
Tuess schrieb:
igorpamic schrieb:
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Wer hat noch mitbekommen, dass die doofe Hunziker "oh ein Indianer" gesagt hat, als der Jorge im Bild war?    

Ich war nicht der einzige:

http://www.net-paradies.de/?p=154040

Finde eher  peinlich diesen "Laufstegtrainer" zu kennen.
Daumen hoch für die Schönheit aus dem Tessin  

Wenn man eine Freundin hat, die das guckt, bleibt das nicht aus, den zu kennen. Und auch über Schönheiten lässt sich bekanntlich streiten. Für mich ist die Hunziker in jeder Hinsicht lästig.  

Siehst du, da hält es die "doofe Hunziker" wie die "doofe Mehrheit" der Deutschen und hat diesen intellektuellen Leckerbissen wieder einmal verpasst.
Einzig  die Zielgruppe der "14-24 jährigen Mädchen kennt  diesen Indianer pardon "Laufstegtrainer".
Oder Lebenspartner wie du die "gezwungen" sind diesen Schrott mitzuschauen.
Die "doofe Hunziker" spricht übrigens 5 Sprachen fließend was ich schon als bemerkenswert finde.

Die ist mir auf jeden Fall lieber wie diese pseudo-intellektuellen Kotztüten ala Lena-Meyer-Landrut.

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Grüße

Old Shatterhand

Dass sie sprachlich begabt und durchaus intelligent sein kann, mag sein, aber ihre durchdringende Art, ihre sinnfreien Kommentare und Fragen nerven mich tierisch.
#
Glan
#
igorpamic schrieb:
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Wer hat noch mitbekommen, dass die doofe Hunziker "oh ein Indianer" gesagt hat, als der Jorge im Bild war?    

Finde eher  peinlich diesen "Laufstegtrainer" zu kennen.
Daumen hoch für die Schönheit aus dem Tessin  

Wenn man eine Freundin hat, die das guckt, bleibt das nicht aus, den zu kennen. Und auch über Schönheiten lässt sich bekanntlich streiten. Für mich ist die Hunziker in jeder Hinsicht lästig.
#
Tuess schrieb:

#
#
Gerade jetzt macht ein Verbleib für mich immer weniger Sinn. Soll er doch gehen und ein paar Millionen da lassen. Ich glaube, wir hätten mehr davon.
#
Tackleberry schrieb:
Tuess schrieb:
Tackleberry schrieb:

Aber was den konkreten, gesperrten Thread betrifft: auch ich kann weder die Sperrung noch Shlomo´s Begründung nachvollziehen. Für mich ist das Thema "Abschied Maik Franz" jedenfalls aktueller als die Willkommens- und Verpflichtungsthreads von Ricardo Clark und Pirmin Schwegler, die sich momentan wieder auf UE-Seite 1 befinden.

Immerhin gehört MF nicht mehr zur SGE und deshalb auch nach einer Weile nicht mehr in "Unsere Eintracht" sondern eben ins "Andere Vereine", zumal im Beschriebenen Thread auch Dinge zu seinem Wechsel zur Hertha beschrieben sind.
Wenn es etwas zu Clark und Schwegler zu sagen gibt, kann das doch durchaus in die bestehenden Threads hinein.
Besser wäre vielleicht die Threads nach einer Weile einfach umzubenennen, also das Willkommen quasi zu streichen.

Das macht keinen Sinn, da ein Spieler ab dem Zeitpunkt seines verkündeten Abschieds schon nicht mehr zum Verein gehört. Nach Deiner Logik dürfte es diese Threads somit entweder gar nicht geben, oder aber sie müssten direkt im "andere Vereine" aufgemacht werden. Sie aber erstmal aufzulassen, und dann noch im UE, widerspricht Deiner Begründung.

Ich sagte ja, nach einer Zeit sollte es nicht mehr zur SGE gehören. Sonst könnte man ja alle Abschiedsthreads sämtlicher ehemaliger Spieler ständig ins UE holen, wenn es etwas neues über diesen Spieler gibt.  
#
Tackleberry schrieb:

Aber was den konkreten, gesperrten Thread betrifft: auch ich kann weder die Sperrung noch Shlomo´s Begründung nachvollziehen. Für mich ist das Thema "Abschied Maik Franz" jedenfalls aktueller als die Willkommens- und Verpflichtungsthreads von Ricardo Clark und Pirmin Schwegler, die sich momentan wieder auf UE-Seite 1 befinden.

Immerhin gehört MF nicht mehr zur SGE und deshalb auch nach einer Weile nicht mehr in "Unsere Eintracht" sondern eben ins "Andere Vereine", zumal im Beschriebenen Thread auch Dinge zu seinem Wechsel zur Hertha beschrieben sind.
Wenn es etwas zu Clark und Schwegler zu sagen gibt, kann das doch durchaus in die bestehenden Threads hinein.
Besser wäre vielleicht die Threads nach einer Weile einfach umzubenennen, also das Willkommen quasi zu streichen.
#
Hierzu was aus Kassel:

"Für Ehre, Freiheit, Vaterland!" warb in 'Nation & Europa' (Mai 2003) auch die DB-Mitglieds-Burschenschaft "Germania Kassel". Zu Gast war bei der "Burschenschaft Germania Kassel" im November 2004 der bekannte Rechtsextremist Jürgen Rieger, heute Landeschef der NPD in Hamburg und NPD-Bundesvorstandsmitglied. Laut einem Bericht des 'Hessischen Rundfunks' soll Rieger, der u.a. auch Vorsitzender der rassistischen "Artgemeinschaft" ist, bei seinem Vortrag in dem "Germanenhaus" geleugnet haben, dass in der Zeit des Nationalsozialismus mehrere Hunderttausend Sinti und Roma vergast worden seien. Wegen seiner volksverhetzenden Tiraden zog der Hamburger Rechtsanwalt Rieger staatsanwaltschaftliche Ermittlungen auf sich.

http://www.bpb.de/themen/TGE8K9,0,Ehre_Freiheit_Vaterland!.html

und eine Beschreibung der Burschenschaften der Kasseler jusos:

http://www.jusos.fachschaften-kassel.de/index.php?article_id=13
#
Ich versteh diesen ganzen Thread nicht im geringsten...
#
Nachdem ich mir einige Songs angehört habe: Respekt!

Frauen kennenzulernen dürfte bei dir nicht schwierig sein.  ,-)
#
Nicht schlecht!

Warste schon mal DSDS? Ich finde die ganze Show kacke, aber 500.000 € wär'n doch was.
#
f1r3 schrieb:
Dass Windows 7 standardmäßig nach Updates ungefragt Neustarts durchführt ist mir auch ein Dorn im Auge, so etwas geht garnicht, auch wenn das Betriebssystem insgesamt einen sehr stabilen, sauberen und guten Eindruck macht. Allerdings lässt sich das ganze in allen non-home Versionen deaktivieren. (Klick)

Unabhängig davon: Stell Dir bei Word eine kurzfristige Autosave-Option ein (jede Minute), denn bei einem Stromausfall oder einem Hardwardefekt hilft auch das stabilste Betriebssystem nicht.  

Danke für den Tipp!
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Scaramanga schrieb:
In der Regel Speichert Word ja ab und an Wiederherstellungsdateien. Die werden dann aber beim Neustart angezeigt.

Vielleicht findest Du ja auch was in deinem Standardspeicherort (Desktop oder Eigene Dateien).

Nö, ist alles weg. Ich habe die Funktion "Auto-Wiederherstellen-Info speichern" auch eingestellt.

Ganz zufällig vll. hier zu finden?!
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Word\

Das ist bei mir der standardmäßig eingestellte Pfad für die automatischen Wiederherstellungsdateien.

ne Snuffle, da is au nix. Mittlerweile habe ich die drei Seiten auch schon wieder geschrieben, hat nur 2 Stunden gedauert.