Tuess
15426
#
Tuess
je länger die Frau nicht mehr schwimmt, desto weiblicher wird sie...
stefank schrieb:Tuess schrieb:eintracht125 schrieb:
des zitat steht in der heutigen Bildzeitung
das wusste ich aber nicht...eine Antwort war schon richtig!
Gehen Ratespiele nichht eigentlich so, dass man, wenn einer die richtige Antwort findet, "richtig" sagt? Man eröffnet doch keine zweite Runde, in der alle nochmal raten dürfen, was denn nun die richtige Antwort war. Zumal ich verbotenerweise mittlerweile gegoogelt habe.
...och man . Ich kann doch nicht gleich beim zweiten Posting sagen, dass es richtig ist, dann wäre u.a. der Ratzinger nicht mehr gekommen. Und außerdem hätte ich es jetzt verraten:
http://www.bpb.de/themen/6YYRO3,0,Die_graue_Spielzeit.html
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.
Find ich schwachsinnig. In der 9. und 10. Klasse war ich so grottenschlecht in der Schule, wie der Großteil meiner Klassenkameraden auch.
Da hatte man einfach kein Bock auf Schule, was sich aber wieder gelegt hat. In der 11. Klasse gings dann schlagartig bergauf und Abi hab ich jetzt auch. Alles hab so schlimm.
In welchen Fächern haperts denn?
Eine Klasse zu wiederholen ist in keinem Fall hilfreich. Das Sitzenbleiben in Deutschland ist ein Relikt, das das Schulsystem jährlich 1 Milliarde € kostet.
Ich war in der 9 und 10 auch nicht gut. Eine zwei, drei bis vier vierer, sonst dreier. Im Abi hatte ich dann einen Schitt von 2,3.
Mach dir keine Gedanken, zock ein bisschen weniger und les in der Zeit lieber mal was nach, was du nicht verstehst.
AllesWirdGut schrieb:
Habe gerade auf Transfermarkt gelesen, der soll angeblich so ein Spieler wie Gekas sein. Das habe ich jetzt allerdings nicht sehr gerne gelesen, denn eine Mannschaft verträgt eigentlich nur einen solchen Spielertyp und Gekas oder Hoffer wären zu teuer für die Ersatzbank.
Im Gegensatz zu Gekas läuft der ziemlich schnell und wartet nicht nur im Strafraum.