Tuess
15426
#
Tuess
Tackleberry hat mich schon mal etwas motiviert noch etwas zu glauben, aber es bringt ja nicht so sehr viel, wenn nur ich etwas glaube, die Spieler müssen es tun, deshalb fordere ich einen Mutmachthread für die Spieler. Da man eher dazu neigt das @Homepage zu übersehen hier nochmal mein Hinweis, dass ich den Sinn eines solchen Threads dort gern diskutieren würde.
Ich weiß nicht ob es viel Sinn macht oder nicht, aber nehme Tackleberrys Thread im UE als Anlass dafür einen Thread für die Spieler zu fordern, in dem den Spielern Mut für die anstehenden zwei Spiele gemacht werden.
Dieser Thread sollte dann wenn möglich aber auch keine kontraproduktiven Trübsalsäußerungen enthalten, denn dafür gibt es ja genug andere Threads.
Was man dann noch bräuchte wäre jemand, der es der Mannschaft zukommen lässt oder sie auffordert ins Forum zu schauen.
Ich kann mir vorstellen, dass auch das Trainerteam einiges in diese Richtung macht, aber wir sind die SGE, wir sind die Fans, wir stehen hinter unserem Verein und wir motivieren die Mannschaft an jedem Spieltag, wieso nicht auch in solcher Form?
Tackleberrys Aufruf nützt nichts, wenn es nur an uns Forumsmitglieder gerichtet ist.
Wie wär's?
Dieser Thread sollte dann wenn möglich aber auch keine kontraproduktiven Trübsalsäußerungen enthalten, denn dafür gibt es ja genug andere Threads.
Was man dann noch bräuchte wäre jemand, der es der Mannschaft zukommen lässt oder sie auffordert ins Forum zu schauen.
Ich kann mir vorstellen, dass auch das Trainerteam einiges in diese Richtung macht, aber wir sind die SGE, wir sind die Fans, wir stehen hinter unserem Verein und wir motivieren die Mannschaft an jedem Spieltag, wieso nicht auch in solcher Form?
Tackleberrys Aufruf nützt nichts, wenn es nur an uns Forumsmitglieder gerichtet ist.
Wie wär's?
Ja wir liegen hinten, ja wir spielen schlecht, trotzdem ist das noch lange kein Grund, dass wieder so viele aus ihren Löchern kriechen und ihren verbalen Müll abladen.
Wenn ich hier auf einer Seite 18 Posts mit Meier-Altintop-Köhler-Bashing lese, brauch ich mir den Thread erst gar nicht geben.
Lasst es einfach und besinnt euch auf das worum es geht, das Spiel!
Wenn ich hier auf einer Seite 18 Posts mit Meier-Altintop-Köhler-Bashing lese, brauch ich mir den Thread erst gar nicht geben.
Lasst es einfach und besinnt euch auf das worum es geht, das Spiel!
ItouchMyself schrieb:Snuffle82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
(Kann man das so sagen? Was sind eigentlich Muffen?)
(Gegenstücke zu Nippeln)
??? Was ist denn das Gegenstück zu Nippel? ???
Was ist ein Muffen? Google gibt mir nur Muffin.
Die Muffe (Plural: Muffen) ist ein Bauelement zur unterbrechungsfreien Verbindung zweier Rohre oder Kabel
dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:
Der Hirni des Forums...
Was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist eigentlich, wenn die mal pinkeln müssen?
du fragst dich, was ist, wenn man auf einer Hochzeit pinkeln muss?
Was macht ein Fussballer in einem vollen Stadion, wenn er mal pinkeln muss.
Was macht man in einem Bus, wenn man mal pinkeln muss oder in der U-Bahn
Du stellst komische Fragen...
Naja, bei den betuchten Häuptern dürfte Blasenschwäche keine Seltenheit sein, aber der Prinz Philipp sieht sowieso völlig dehydriert aus, ob man da überhaupt noch einen Tropfen Wasser rauskriegt.
Na dann, für die Romantiker hier nochmal der Kuss der beiden:
http://www.youtube.com/watch?v=V_1T_-xsFdU
http://www.youtube.com/watch?v=V_1T_-xsFdU