Tuess
15426
#
Tuess
Ah hier ist der Hochzeitsthread, wusste doch dass das hier Thema sein muss, ihr Weicheier!
EintrachtFan87 schrieb:SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:
Depp des Tages: Kate Middleton.
Die hat was besseres verdient.
och komm schon, du bist doch nur neidisch, weil sie dir deinen William wegschnappt
Absolut. Ich steh so sehr auf halbglatzige Leute um die 30. Hab schon dem Gekas nen Antrag gemacht letzten Samstag im Stadion in der 82. Minute. Er war danach total abgelenkt.
Ich nehm dich von meiner Freundesliste. Du machst mir Angst
Mir ist grad nach 20 Minuten eingefallen, das du relativ unbehaart bist. Jetzt hab ich das verstanden.
Nein, kein Interesse. Ich nehm lieber was mit Titten und Haaren.
Es gibt auch Männer mit "Brüsten", die mit Haaren überwuchert sind.
Ob die Kate, den Wilhelm auch als Bauern Lümmel geheiratet hätte ?
Kommt vielleicht auf die Größe des Lümmels an....jetzt hört doch mal auf mit euren zweideutigen Bemerkungen!
SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:
Depp des Tages: Kate Middleton.
Die hat was besseres verdient.
och komm schon, du bist doch nur neidisch, weil sie dir deinen William wegschnappt
Absolut. Ich steh so sehr auf halbglatzige Leute um die 30. Hab schon dem Gekas nen Antrag gemacht letzten Samstag im Stadion in der 82. Minute. Er war danach total abgelenkt.
Ich nehm dich von meiner Freundesliste. Du machst mir Angst
Mir ist grad nach 20 Minuten eingefallen, das du relativ unbehaart bist. Jetzt hab ich das verstanden.
Nein, kein Interesse. Ich nehm lieber was mit Titten und Haaren.
Stehst wohl auf die 70er...
Heute Abend könnte es interessant werden:
Heute Freitagabend startet um 21.48 Uhr MESZ voraussichtlich der Space Shuttle Endeavour auf seiner letzten Mission zur Raumstation ISS. Bereits 19 Minuten nach dem Start in Florida ist der Shuttle über Mitteleuropa zu sehen, begleitet vom grossen Treibstofftank.
Der Shuttle fliegt ab 22.07 Uhr über Mitteleuropa hinweg. Dieser Vorbeiflug ist bis zum Schatteneintritt um 22.10 von blossem Auge zu sehen, wenn auch nicht allzu hoch über dem West- bis Nordwest-Horizont.
Der helle Space Shuttle wird vom grossen Treibstofftank begleitet, der rund 8 Minuten nach dem Start abgeworfen wurde. Dieser ist rötlich, weniger hell und zeigt möglicherweise eine periodische Variation der Helligkeit, weil sich der Tank leicht dreht. Der Tank wird einige Minuten später in den Indischen Ozean stürzen.
Die ISS kann um 22.36 Uhr gesehen werden, wie sie über das Firmament wandert.
Heute Freitagabend startet um 21.48 Uhr MESZ voraussichtlich der Space Shuttle Endeavour auf seiner letzten Mission zur Raumstation ISS. Bereits 19 Minuten nach dem Start in Florida ist der Shuttle über Mitteleuropa zu sehen, begleitet vom grossen Treibstofftank.
Der Shuttle fliegt ab 22.07 Uhr über Mitteleuropa hinweg. Dieser Vorbeiflug ist bis zum Schatteneintritt um 22.10 von blossem Auge zu sehen, wenn auch nicht allzu hoch über dem West- bis Nordwest-Horizont.
Der helle Space Shuttle wird vom grossen Treibstofftank begleitet, der rund 8 Minuten nach dem Start abgeworfen wurde. Dieser ist rötlich, weniger hell und zeigt möglicherweise eine periodische Variation der Helligkeit, weil sich der Tank leicht dreht. Der Tank wird einige Minuten später in den Indischen Ozean stürzen.
Die ISS kann um 22.36 Uhr gesehen werden, wie sie über das Firmament wandert.
SGE_Werner schrieb:
Einfache Lösung: Zieh von zuhause aus.
Ich weiß, ich weiß, die maximal etwas über 200 Euro mehr plus die fehlende GEZ-Gebühr werden kaum zu kompensieren sein, weil die Miete höher ist als der Gewinn.
Aber hochinteressante Info, Stefan, kann ich gut auf der Arbeit gebrauchen.
Das lohnt sich jetzt nicht mehr. Ich bin die letzten 3 Jahre 45 Minuten mit dem Zug zur Uni gefahren. Und Kassel war für mich als Wohnsitz nie wirklich reizvoll.
Danke für die traurige Info. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie Darlehen als Einkommen gezählt werden darf. Und die Unterscheidung bei Eltern lebend oder nicht macht für mich ebensowenig Sinn, denn dann müsste ich keine Gebühren zahlen, egal wie hoch das BAföG ist. Das wird sich niemals mit meinem Rechtsverständnis decken.
Dann bleibt wohl nur Fernseher zerstören.
Dann bleibt wohl nur Fernseher zerstören.
Ich weiß, ich bin ein kleiner Furz für die, aber ich habe mich gerade wild mit einer GEZ-Tussi gestritten, dass mein BAföG nur zur Hälfte als Einkommen zählen dürfte. Hintergrund ist dieser Sachverhalt:
"Wohnt der Student, Schüler oder Auszubildende während der Ausbildungszeit bei seinen Eltern und liegt sein Einkommen unter dem einfachen Sozialhilferegelsatz/Regelsatz für Haushaltsangehörige, sind seine Geräte nicht anmeldepflichtig. Voraussetzung dafür ist, dass die Eltern bereits Rundfunkgeräte angemeldet haben."
Ich liege mit Darlehen über diesem Regelsatz, mit Darlehen drunter.
Wenn ich die Hälfte des BAföG's wieder zurückzahlen muss, dann müsste ich doch nach meinem Studium auch wieder GEZ zurückbekommen.
Kennt sich jemand in dieser Sache aus, vielleicht auch ob sich da was gerichtlich klären lässt?
"Wohnt der Student, Schüler oder Auszubildende während der Ausbildungszeit bei seinen Eltern und liegt sein Einkommen unter dem einfachen Sozialhilferegelsatz/Regelsatz für Haushaltsangehörige, sind seine Geräte nicht anmeldepflichtig. Voraussetzung dafür ist, dass die Eltern bereits Rundfunkgeräte angemeldet haben."
Ich liege mit Darlehen über diesem Regelsatz, mit Darlehen drunter.
Wenn ich die Hälfte des BAföG's wieder zurückzahlen muss, dann müsste ich doch nach meinem Studium auch wieder GEZ zurückbekommen.
Kennt sich jemand in dieser Sache aus, vielleicht auch ob sich da was gerichtlich klären lässt?
Tja was soll man dazu sagen, ich weiß nicht genau welches adjetkiv das Spiel am besten beschreibt, aber eines ist sicher, so eine SGE hätte ich nicht erwartet, 4-5 sehr gute Torchancen, kaum Fehler in der Abwehr, über weite Strecken ersatzgeschwächt sehr gut dagegengehalten.
Ich habe mich riesig über das Tor gefreut, doch irgendwie war klar, dass es dabei nicht bleiben würde. Dass wir (und nicht die Bayern) aber noch eine 100% in der 84. Minute bekommen, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.
Ich habe mich in den ersten Minuten nach dem Spiel war ich sehr enttäuscht über das 1:1, doch jetzt bin ich recht zufrieden, weil die Mannschaft Geist hat, weil der Trainer sie richtig einstellt und weil wir endlich wieder den Hoeneß geärgert haben und achja, weil wir so nicht absteigen werden!
Ich habe mich riesig über das Tor gefreut, doch irgendwie war klar, dass es dabei nicht bleiben würde. Dass wir (und nicht die Bayern) aber noch eine 100% in der 84. Minute bekommen, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.
Ich habe mich in den ersten Minuten nach dem Spiel war ich sehr enttäuscht über das 1:1, doch jetzt bin ich recht zufrieden, weil die Mannschaft Geist hat, weil der Trainer sie richtig einstellt und weil wir endlich wieder den Hoeneß geärgert haben und achja, weil wir so nicht absteigen werden!
fenin-97 schrieb:
Ich hab nichts gesehen.
Sorry, ich hab auch grad gemerkt, dass sie diesmal im Westen langeflogen ist, dank dieser Tabelle:
http://www.heavens-above.com/PassSummary.aspx?satid=25544&lat=50.376&lng=12.333&loc=Schoeneck&alt=720&tz=CET
Aber der Mond ist doch super!
Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:
Sowas flackerndes?
Nein. Die leuchtet permanent, also hab ich sie schon mal nicht gesehen, ich hoffe ihr hattet mehr Glück und Verstand
Mist, hab sie auch nicht gesehen
Aber um 21:39 Uhr war sie da, die ISS.
Ziemlich hell leuchtend, nicht flackernd und schnell bewegend.
Hier die Beobachtungszeiten:
http://www.heavens-above.com/PassSummary.aspx?satid=25544&lat=50.376&lng=12.333&loc=Schoeneck&alt=720&tz=CET
Dafür jetzt ein wunderbarer orangener Mond im Südosten!