>

Tuess

15426

#
Gemini schrieb:
Ein perfekter Zusammenfall ist für mich so wie am Trade Center. Perfekt gesprengt eben.

Du sagst ja, in der Realität kaum simulierbar. Warum ist es dann ein Fakt, dass sich die Türme so verhalten haben wenn es doch in der Realität nicht richtig nachvollziehbar (simulierbar) ist.

Da sind wir wieder bei, ich glaube den Medien.  

Was ist Fakt? Wenn du mir eine schlüssige evidenzbasierte wissenschaftliche Untersuchung für deine These liefern kannst, dann würde ich dir glauben. Schick's mir per PN, wenn du sie hast  ,-)
#
Ähm, was mich doch am meißten verwundert ist die Tatsache, dass scheinbar niemand (auch du nicht) auf die Idee gekommen ist, den Verbandkasten zu nutzen. Wenn eine Person blutend am Boden liegt dürfte schon zu erwarten sein, dass wenigstens versucht wird die Blutung zu stoppen. bzw. die Wunde geschützt wird.

Da zeigt sich wieder wie wichtig Auffrischungskurse für jeden Verkehrsteilnehmer wären.
Wenn sich jeder bewusst ist, dass er von Erste Hilfe keine oder zu wenig Ahnung hat, traut sich auch keiner was zu unternehmen.
#
Gemini schrieb:
@KroateAusFfm
Woran erkennt man, dass es eine Montage ist? Bist du in der Lage das zu erkennen?

Möglich wäre natürlich, dass Bin Laden ab Zeitpunkt des ersten Fotos abwärts der Augen gelähmt war. Dann könnte man eventuell davon ausgehen, dass es keine Montage ist. Vielleicht hat er sich aber aus Versehen beim Basteln die Zunge mit Sekundenkleber an den Zähnen festgeklebt. Und sicherlich hat er sich zwischendurch mal den Bart gefärbt, da der Bart nach seinem Tod sogar noch etwas schwärzer erscheint.
#
Gemini schrieb:
@Xaver08

nein ich kenne keinen! Aber ich sehe die Widersprüche und merkwürdigen Fakten die für mich nur darauf deuten, dass die offizielle Story nicht stimmt.

Aber man kann auch weiter glauben, dass zwei Türme perfekt ineinander fallen, weil das ein Feuer, ich nenns mal "Explosion" in den oberen Stockwerken verursacht hatte.

Oh man das ist doch kalter Kaffee.

Wo sind denn baugleiche Türme nach einem Flugzeuganschlag nicht "perfekt" (was ist denn die Definition für den pefekten Zusammenfall) ineinander gefallen?

Man wenn irgendwelche Typen sagen, dass das vielleicht etwas anders hätte zusammenstürzen müssen, dann ist das noch lange kein Fakt der dagegenspricht. Sondern eher falsche theoretische Berechnungen, die in der Praxis kaum simulierbar sind.
#
KroateAusFfm schrieb:
Hier sieht man schön, dass das veröffenlichte Bild eine Fotomontage ist: http://www.index.hr/images2/binladenmontaza.jpg

Von daher auch nicht verwunderlich, dass es wohl schon vor Jahren aufgetaucht ist.

Und außerdem fehlen die posenden Amis mit der US-Flagge.
#
Gemini schrieb:
Ihr könnt es doch selbst nicht belegen, dass die offizielle Story glaubhaft ist, verlangt es aber von anders Denkenden.

Ich habe auch nicht behauptet, alles im Internet ist die Wahrheit. Nur da kann ich mir eine Meinung bilden anstatt diese Propaganda-ähnlich serviert zu bekommen.

Was würdest du denken, wenn morgen in der Blöd steht 9-11 Insidejob. Würdest du es glauben?

1. Die Bild ist hier kein Maßstab

2. Mit deiner Frage unterstellst du uns, dass wir das glauben was in der Bild steht. Das verletzt uns sehr...

3. Wie kompetent sind denn deine Quellen?
#
Gemini schrieb:
@WienerAdler

ich habe niemanden als dummes Schaaf bezeichnet! Wo liest du das heraus?

Mir wird vorgeworfen, dass ich bestimmten Dingen aus dem Netz glaube, die keiner von uns 100%ig beweisen kann. Ihr glaubt das was in den Medien erzählt wird doch auch? Nur weil sie zu unserem System gehören, sagen die nur die Wahrheit?

Wem glaubst du denn lieber? Irgendwelchen Amateurbloggern die über keinerlei Informationsbasis verfügen?
#
Vielleicht ist es auch ganz anders und Obama ist Osama. Immerhin muss dafür lediglich ein Konsonant ausgetauscht werden.
#
Aber eigentlich bin ich ja ein wenig enttäuscht. Da jagen sie die feige Sau 10 Jahre durch die Berge wie der Coyote den Roadrunner und nun erledigen sie ihn einfach mit nem Kopfschuss...wie langweilig!  
#
Warum soll er schon vorher tot gewesen sein?
Es macht politisch überhaupt keinen Sinn das jetzt zu veröffentlichen.

Skepsis ist ja nicht schlecht, aber wenn Skeptiker sich nicht an das halten woran sich Skeptiker halten sollten, sondern selbst wild spekulieren hat das viel weniger von Skepsis als mehr von Esoterik.
#
Danke für die positiven Gedanken. Ich bin zwar noch nicht überzeugt, aber ein wenig Hoffnung glimmt wieder!
#
Wir wissen ja wie dein äquivalenter Thread zum Mainzspiel geendet hat Tackleberry. Das war nix. Aber ich find's gut, dass du hier noch in der Lage bist Optimismus zu verbreiten, auf dass du am Samstag dafür belohnt wirst und nicht sagst :"Ich mache nie wieder diesen Thread auf!"
#
Ich geh jetzt wandern, vielleicht bringts das. Schönen 1. Mai!
#
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir so grottenschlecht sind seit Calabay nix mehr für unsere polnischen Freunde schreibt. Sonst hat er das mind. wöchentlich gemacht  
#
Mit etwas Abstand weiß ich auch nicht ob es das bringen würde. Vielleicht ist es auch zu schwer für mich, sich einen Profifußballer hineinzuversetzen, dem gerade der ***** auf Grundeis laufen sollte, wenn er denn keine Alternativen zu Eintracht Frankfurt hätte. Und da wird das Problem wahrscheinlich schon liegen.

Ok, Mutmachthread ist vielleicht zu märchenhaft, dennoch sollten wir zum Kölnspiel alles in die Waagschale werfen, was uns bisher ausgezeichnet hat.
Für den Verein!
#
Mittelbucher schrieb:
Hmmm. Schau Dir doch den gutgemeinten Thread von Tackleberry an.

Meiner Meinung nach wird das nix. Nicht heute und auch nicht in den nächsten Tagen.

Da ist zuviel (verständlicher) Frust.

Mag sein, dass es jetzt zu früh dafür ist. Aber wieso nicht ein solcher Thread. Mit klaren Spielregeln. Keine Polemik, konstruktive Kritik, Anregungen, Mutzusprechungen, Appelle um was es geht.
Ich bin mir sicher es könnte etwas bringen. Es ist doch letztendlich die einzige Möglichkeit, die uns Fans übrig bleibt.  
#
Ähm, noch sind wir nicht abgestiegen. Heb dir das bitte für später auf.
#
SeltenerGast schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Hallo,

kam jetzt gerade nach Hause und möchte kurz ein paar Worte verlieren!

Habt ihr alle ein Rad ab? Seid ihr vollkommen verrückt geworden?

Für mich ist es absolut unverständlich, wie man sich selbst als einen Fan von Eintracht Frankfurt sehen möchte und dann sowas tut! Das geht jetzt allen voran an Dino und auch an Martin und selbstverständlich an alle, die gegangen sind! Ich hätte mir am liebsten das Megaphon geschnappt, als es Martin hingelegt hat und hätte den Leuten so gerne meine Meinung gesagt, wie man einen Spieler, der sichtlich einen seiner schlechtesten Tagen seiner Karriere erwischt hat, zusätzlich demotivieren und auseinandernehmen kann. Das zum einen...

Zum anderen, und das geht jetzt an euch Ultras, und ich hoffe so sehr, dass ihr jetzt endlich mal begreift, in welcher Position und Rolle ihr seid, frage ich mich, wie kann Dino allen Ernstes die Leute im Block dazu auffordern zu gehen??? Wie er fragen konnte, was "wir hier noch verloren hätten" kann ich absolut nicht verstehen! Seid ihr es nicht immer die meinen,  für die Mannschaft, sie braucht uns, bla, bla, bla? Ihr widerlegt euch selbst und eigentlich könnt GENAU IHR es euch sparen in den nächsten Spielen mit Fangesängen anzukommen, wie "Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehen zur Eintracht - GAR KEINE FRAGE!"... Ich habe immer versucht die meist hirnrissigen Aktionen der UF immer mit Gegenargumenten gut aussehen zu lassen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock mehr! Ihr baut Woche für Woche manchmal Müll (von Pyro fange ich gar nicht an zu reden...) und ich habe einfach die Nase so voll von dieser Heuchlerei, die ihr da immer macht...

Ich bin scchon wieder so aggressiv und das nur vom Schreiben, deswegen höre ich jetzt einfach auf und gehe schlafen nach so einem Tag.

Gute Nacht!

P.S.: Entschuldigung für die Verstöße gegen die Netiquette.

Finds immer gut wenn einer seine eigene Meinung hat. Stand ja jedem frei zu bleiben. Wieso auch immer man sich das weiter antun wollte.

Meiner Meinung nach sind die Ultras leider viel zu spät aufgewacht. Die Reaktion haette schon ein paar Spieltage frueher erfolgen muessen.
Trotzdem - leiber spät als nie.

Wieso früher? Was hätte das denn gebracht? Ein "Uhh, die UF verlassen das Stadion, jetzt sind wir motiviert und müssen besser spielen?"...ähm sicherlich nicht.
#
Consigliere schrieb:
Tuess schrieb:
(...)

Vielleicht könnte es den Spielern helfen.

Sorry, ich will mich nicht lustig machen; aber ich findes das schon sehr naiv. Diese Spieler können sich nur selbst helfen, wenn sie denn wollten. Alles Kinderkacke!

Wieso?

Die Spieler haben einen Riesendruck das nächste Spiel gewinnen zu müssen. Hinzu kommt die Verunsicherung durch die heutige deutliche NIederlage.
Koch und Daum Klatschen zusammen in die Hände und umarmen sich. Das könnte man auch Kinderkacke nennen, aber die Kinderkacke macht Sinn.

Und wenn es so sein sollte wie du sagst, no matter, dann haben wir wenigstens etwas versucht.
#
dawiede schrieb:
wer denn noch?
Clark weiss ich nicht, was is
Rode fehlt die letzten Spiele.

Jetzt heisst es neue IV schon wieder

Naja ich glaube da müssen wir auf Vasoski hoffen. Außerdem habe ich gerade die Zusammenfassung gegen Köln gesehen. Die hatten ein Riesenglück, dass sie nicht schon 2-3:0 hinten lagen.