>

Tuess

15426

#
Dirty-Harry schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich freue mich für "Parodie" sehr!
Meine Freundin (= heutige Frau) und ich hatten auch zu Studentenzeiten einen älteren Hund aus dem Tierheim und das Zusammensein mit dem Tier hat uns unvergesslich schöne Stunden bereitet, an die wir heute noch mit großer Dankbarkeit zurückdenken.

Allerdings: Tierarztkosten sollte man nicht unterschätzen. Zur Zeit haben wir eine Katze (Freigänger), die hatte im Sommer Gras in die Luftröhre bekommen und wegen unseres Urlaubs wurde das Thema (leider) etwas verschleppt. Das hat dann summa summarum mit einem Tag Klinikaufenthalt und dann einigen Tagen Antibiotikaspritzen beim örtlichen Tierarzt über 500 € gekostet... Da die Katze (erst) ca. 7 Jahre alt ist, wollten wir ihr unbedingt eine weitere Lebens-Chance geben und sie ist wieder voll o. k.

Viel Spass mit Spike!

Meine heutige Frau(und ebenfalls damalige Freundin ,-)) hat an einige "unvergessliche Stunden"ambivalente Erinnerungen   .

Unser kl. Hund hat sich nach seiner Tierheimentlassung(bis heute) restlos auf mich fixiert, möchte immer dabei sein.

Dies ging nach einem halben Jahr "Familienzugehörigkeit" so weit, daß unsere "unvergesslichen Stunden "(im Schlafzimmer) dahingehend gestört worden sind, daß der vor der geschlossenen Schlafzimmertür wartende kl. Kerl sich mit seinen 6.5 Kg Lebendgewicht bemerkbar gemacht hat.

Die Schäferstündchen wurden jeh durch heftigste Schläge an der Tür unterbrochen.

Keine Ahnung was er vor der Tür angestellt hat. Die Schläge waren so heftig , als hätte er seine 6, 5 Kg mit Anlauf gegen die Tür geschmissen    

Gott sei Dank konnte ich ihm nach 3 x Liebestundenunterbrechung abgewöhnen..Meine Frau hat nämlich gleich gedroht:

Wenn dies nicht aufhört, dann gehe der Hund oder sie.

Ich hätte meine Frau  schon vermißt    

Der wollt doch nur mal zugucken...
#
Ihr Taschentuchel!
#
Schreibt ihr den Abender drauf? Vielleicht werden Päckchen/Briefe ohne Absender ja vorher aussortiert.
#
Hmm...ich mach da auch gerne mit, wann verschickt ihr die päckchen? Morgen? Komm nicht mehr zur Post, aber eigentlich wäre das eine richtig geile Aktion.

Nur möchte ich die Päckchenabgabe zu gern miterleben. Das wäre ein Traum. Wenn ich Zeit hätte, würd ich ja so einiges machen.
Oder es müsste irgendwie in der Presse Erwähnung finden.
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker-Noten

Nikolov 3
S. Jung 3, Vasoski 3, Russ 2,5 , Tzavellas 3
Schwegler 2,5, Köhler 2
Ochs 2 SDS , Amanatidis 4 , Halil Altintop 5
Gekas 3
Fährmann 3 Meier 4

Was haben denn Zabavnik und der Schiri bekommen?
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/14/thomas-tuchel/ist-ein-toller-typ.html

Tuchel hat auch privat hohe Ziele:

"Träumt davon, wieder einen Saab 9000 zu fahren: „Das Auto passt zu mir, weil ich mich selbst nicht so wichtig nehme.“  
#
Guter Fred.

Ein Zitat aus dem FC-Forum find ich ziemlich passend:

"1. Thomas Tuchel - das pseudo-intellektuelle, seitenscheitelige Abziehbild eines 11 Freunde-Redakteurs. Zusammen mit dem "spaßigen" Underdog aus Mainz geht er die brechreizerregendste Sympathiesymbiose der Liga ein. "
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frag mal den hund_tuess

Wie? Was?

meinte den hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/hund_tschuess/

Achso  

Das wäre allerdings deutlicher gewesen: den hund tuess
#
HeinzGründel schrieb:
Man müßte das mal genauer untersuchen.

http://www.astrogenital.de/

Wo treibst du dich rum?

Bei den Männern hat sie Bilder reingestellt, bei den Frauen keine...aber bei deren Kundschaft möcht ich die auch nicht sehen, muss man wahrscheinlich erst mal mit der Heckenschere ran.
#
Filzlaus schrieb:
Tuess schrieb:
4.12.10, 15:38 Uhr....war da nich was im Waldstadion?  

sommerzeit

...dacht ich mir schon  
#
4.12.10, 15:38 Uhr....war da nich was im Waldstadion?
#
FredSchaub schrieb:
Frag mal den hund_tuess

Wie? Was?
#
Die Dortmunder loben unsere Choreo:

http://bvb-forum.de/index.php?id=105157
#
BockD schrieb:
etienneone schrieb:
Nicht schlecht die Stuttgarter. Sowas müssen wir auch mal machen:

http://www.stadionwelt-fans.de/images/news/1291491326.jpg

Echt geil!  
#
Nur mal zum Verständnis, muss KronbergerAdler jetzt 96 € oder 105€ für sein Choreobild zahlen?
#
Wie wär's hiermit:

Fährmann
Jung Russ Vasoski Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Fenin
Ama Gekas

oder hiermit:

Fährmann
Jung Russ Vasoski Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Meier Fenin
Gekas  
#
Da scheinen sich aber zwei zu mögen.
#
SGERafael schrieb:
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Richtig lesen sollte man können. "Bei den Proben am Donnerstag" sagt doch eindeutig aus, wann er gestürzt ist - nämlich am Donenrstag.

Und dann muss das ZDF diese Wette zwingend rausnehmen, ohne wenn und aber!

Find's nur komisch, dass Gottschalk gestern noch sagte, es hätte immer geklappt.

Was soll er denn sonst sagen ? Der Kandidat ist am Donnerstag bereits schwer gestürzt, wir waren aber heute alle sicher, dass er perfekt über die Autos hüpft ?!

Ne jetzt ernsthaft. Ich finde gut, wie das ZDF und Gottschalk reagiert haben. Dieser Fall sollte für jede ähnliche Fernsehsendung nun Warnung genug sein. Solche Wetten wird sich das ZDF nicht mehr ins Haus holen. Aber wie sagt man so schön: Zuerst muss etwas passieren, damit...

Naja, er kann es ja einfach weglassen und nur sagen, "wir haben ihn immer wieder gefragt, aber er war sich sicher"
#
Tuess schrieb:
Muss mal kurz korrigieren:

Tuess schrieb:
Ok, dann leg ich auch mal was hin:

2. M'Gladbach
3. St. Pauli
4. SC Freiburg
5. HSV
6. Werder
7. Stuttgart
8. Leverkusen
9. Dortmund
10. Nürnberg
11. Hannover
12. 1. FCK
13. Köln
14. Schalke
15. Wolfsburg
16. Bayern
17. Hoffenheim

0,00000000000000000000000000000000000000000000. Mainz

Sonst noch sympathisch: Fortuna Düsseldorf, FSV, Bochum, Chemie Leipzig

upps, der macht das unendlich-Symbol nicht. Naja unendlich keine Sympathie.
#
Muss mal kurz korrigieren:

Tuess schrieb:
Ok, dann leg ich auch mal was hin:

2. M'Gladbach
3. St. Pauli
4. SC Freiburg
5. HSV
6. Werder
7. Stuttgart
8. Leverkusen
9. Dortmund