>

Tuess

15426

#
Filzlaus schrieb:
Tuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude du hur

Was anderes fällt dir nach dem Spiel net ein?  

Wie ist denn dein Handkäs angekommen?    

Der Furz erfüllte seinen Zweck, in der Hose ist ein Fleck.  

#
Filzlaus schrieb:
gude du hur

Was anderes fällt dir nach dem Spiel net ein?  

Wie ist denn dein Handkäs angekommen?  
#
AdlerMS schrieb:
An dieser Stelle die Bitte, ab sofort nicht mehr zu voten.
Man hat uns heute trotz erneuten Voting Sieges das Topspiel verweigert und statt dessen Scheiße gegen Bremen als Topspiel gezeigt.
Die Geschäftsführung wollte das so. Angeblich hätten nur 5 (!!) für das Eintracht Spiel gevotet und das dann wohl mehrmals.
Uns wurde Manipulation vorgeworfen.
Jemand kam dann zu uns und meinte, es kann ja nicht sein, dass jdde Woche die Eintracht gezeigt wird. Wir hätten angeblich ein Skript geschrieben, welches das Voting beieinflußt. Laba Laba Laba. Dieser Mensch outete sich als Scheiße 04 Fan.
Uns wurde das Ganze dann zu bunt. Direkter Abflug !!!
Wir erteilen uns hiermit selber Hausverbot. Der Laden ist bei uns unten durch.
Beschwerde Mail von uns wird dann in den nächsten Tagen noch folgen !!!!

Vielen Dank allen Votern in den letzten Wochen. Ab sofort dann bitte nicht mehr abstimmen.

Gruß aus Münster

Wahrscheinlich saßen die Angestellten/Besitzer selbst ständig vor dem PC und haben für Shice04 abgestimmt  

"Verdammt, wie kann das sein, dass die Eintracht ständig vorne liegt"

Ich habe mich soweiso gewundert, wie eng das teilweise war, bei der ganzen Unterstützung hier.  
#
XBerg schrieb:
Für die moralisch Empörten.

In der Menschheitsgeschichte meinten viele oft genung, im Recht zu sein, gegenüber dem politisch Inkorrekten und verbanden das damit, den Delinquenten durchs Dorf zu treiben, ihn zu teeren und zu federn, auf Scheiterhaufen zu verbrennen oder in Todeslager zu verfrachten. Ja, da half auch kein Flehen und Wimmern, die "Guten" und "Gerechten" hatten ihr Urteil längst gesprochen und kannten weder Zweifel noch Gnade, nur ihre Wahrheit kannten sie, nur ihr Recht und ihre Unfehlbarkeit. D´rum Mensch hüte dich vor den Gerechten, denn ein Mob wird über die Erde fegen, mit eisernem Besen alles Unreine, Kranke und Deformierte hinwegfegen, jetzt und für die Ewigkeit.

Ich bin im Recht, wenn ich ihn für seine Äußerungen zusammenfalte. Was das mit Todeslagern, eisernen Besen und Deformierten zu tun hat, weiß ich nicht. Wenn du aber damit anfängst, dann haben wir genau der Gesinnung widersprochen, die Menschen vor 70 Jahren hatten, als sie den eisernen Besen in die Hand genommen haben.
Damit kann ich und können alle anderen glaube ich sehr gut Leben.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
heute hat sich wieder gezeigt, dass skibbe kein guter coach ist, sondern nur ein guter trainer.

wir sind sowas von ausrechenbar, da ist nichts überraschendes in unserem spiel.

Ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber irgendwie hast Du Recht!

Die Auswechslungen haben definitiv nichts gebracht. Seit Wochen darf ein mittelmäßig spielender Altintop auf der linken Seite ran und dass wir nur mit einer Spitze gespielt haben, wurde von den Hoppenheimern heute gut ausgespielt.

Jo, Gekas alleine vorne war heute irgendwie gar nicht das Mittel der Wahl.
Zudem kam Fenin zu einem absolut beschissenen Zeitpunkt, da direkt im Anschluss die Tore folgten.
Wir haben es zu keinem Zeitpunkt (nach den ersten 10 minuten) hinbekommen Druck aufzubauen. Und das liegt aus meiner Sicht vor allem an der fehlenden Substanz im offensiven Mittelfeld/Sturm.
Caio war in HZ 1 nicht schlecht, danach lief es gar nicht mehr.
In der Hinsicht fand ich Skibbes Aufstellungs-/Auswechslungstaktik ziemlich kurios.  
#
Fab4SGE schrieb:
@Adler - Wörth
Dampfplauderer

Du bist der Knaller, weiter so!    
#
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier

Unterhaltsam bist du, das muss man dir lassen.
#
Foofighter schrieb:
Tuess schrieb:
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  

Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  

Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.

dumdidumdidei...

Wenn es ihm verbal rausgerutscht wäre, könnte man es vielleciht noch mal verzeihen, und da weiß ich es noch nicht. Aber er hat es geschrieben, das macht für mich einen großen Unterschied aus. Wie gesagt, den Mist zu schreiben und dann noch zweimal zu bestätigen, bevor er hier erscheint, das geht nicht. Wenn er keine rassistische Einstellung hat, hätte er das nicht geschrieben.  

Da hast du natürlich recht ! Aber in diesem Alter, in der heutigen Zeit, werden viele Formulierungen wie selbstverständlich rausposaunt, ohne, daß da ein wirklicher Hintergrund besteht. Allerdings auch ohne dass da Hirn mit dabei wäre . Überlegt mal, wie oft heutzutage "Sp..ti" ganz selbstverständlich in den Mund genommen wird. Zu meiner Zeit war das tabu !

Und gerade deshalb gehört es hier so vehement verurteilt, weil die ganzen Rotznasen es sonst nicht kapieren.  
#
Parodie schrieb:
Mit Funkel wäre das nicht passiert    

Du machst deinem Namen alle Ehre  
#
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...

Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  

Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.

dumdidumdidei...

Wenn es ihm verbal rausgerutscht wäre, könnte man es vielleciht noch mal verzeihen, und da weiß ich es noch nicht. Aber er hat es geschrieben, das macht für mich einen großen Unterschied aus. Wie gesagt, den Mist zu schreiben und dann noch zweimal zu bestätigen, bevor er hier erscheint, das geht nicht. Wenn er keine rassistische Einstellung hat, hätte er das nicht geschrieben.
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!

Ähm...überleg nochmal bitte. Und wenn du zum gleichen Ergebnis kommst, überleg länger....
#
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...

Sowas kann keinem rausrutschen, der nicht so denkt. Schließlich liegen zwischen deinem Gehirn und dem Text der hier steht noch deine Finger, die Tastatur, die Vorschau und der Absenden-Button. Wenn du es in dieser Zeit nicht geschafft hast, deine Gedanken zu reflektieren, gibt es im Nachhinein kein zurück, nur weil du gemerkt hast, dass du hier im falschen Forum bist.
#
DocMoc schrieb:
Bin ich der einzige, der heute andauernd den Atombutton drückt?

Nein, wahrlich nicht...die ganzen Kinder hier machen den Spieltagsfred echt zu Nichte. Hinzu noch das Ergebnis...
#
Classiks schrieb:
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch

Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!

und lassen die Sau raus      

Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...  

Dann kannste dich auch gleich trollen, wenn du das nicht verstehst.
#
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch

Glückwunsch. Du bist hiermit zum Wixxxer des Tages gekürt worden. Deine rechten Sprüche kannst du dir in deinen weißen ***** stecken.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht069 schrieb:
Franz krönt seine Auftritt mit ner strunz-dummen 5ten Gelben.

Klasse Bub    

Franz war so schlecht nicht!

Lieber jetzt als gegen Mainz fehlen. Jemand muss doch Taschentuchel zum heulen bringen.
#
Kadaj schrieb:
franz auch noch gesperrt, super... und so unfassbar unnötig...

Vasi wird ihn ersetzen können. Ich mach mir da mehr Sorgen um den LV.
#
Lisa2402 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so

Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!

ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar

Komm mal runter Mädel.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Scheiße.

Dieser Beck und diese ganzen Weißblauen machen mir mehr Aggressionen als Mainz und Offenbach zusammen genommen.

Sowas unsympathisches und ekelhaftes..

SCHEIßE ...  

#
Ver[bad]*****[/bad]e scheiße...

Wie in der F-Jugend.