>

Tuess

15426

#
Mainhattan00 schrieb:
Seit wann ist die Aufstellung schon so früh bekannt? Wo kann ich die finden?

Nirgends. Ist ja auch noch nicht bekannt, nur eine Vermutung.
#
voyage schrieb:
Heavy Cream: Süße Sahne mit mindestens 36% Fett.

Whipped Cream: Aufgeschlagene Sahne.

Half & Half: Halb Milch, halb Sahne.

Die Amis haben auch nur Kühe, die geben auch nur Milch, aus dieser lässt sich auch nur das herstellen, was sich hier herstellen lässt. Sie nennen es nur anders.

Danke erstmal!
Aber gibt es denn Sahne mit 36% Fett hier zu kaufen (hat die nicht immer 30?)

Und was wäre Light Cream (18-30%)?
#
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Freundin bekommt zum Geburtstag ne Eismaschine und ich möchte ihr dazu u.a. das Rezeptbuch zur Ben & Jerry's Ice Cream kaufen.
In den Rezepten kommen aber Sahne-/Milchvariationen wie "Heavy Cream", "Whippening Cream", "Half and Half" etc. vor.

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Rezepten/Alternativen?
Optimal wäre es allerdings die Zutaten hier irgendwo in Deutschland zu bekommen (vielleicht in FFM bestellen?)

Wäre sehr dankbar für konstruktive Beiträge!
#
So früh schon auf?

Dann auch nochmal ein Danke von mir!
Sehr schön zu lesen!
#
Larruso schrieb:
EDIT: 1,50 €    

Gerade Weihnachtsgeld auf dem Konto, bißchen Schnee und die Säcke ziehen die Preise hoch...

ZUM KOTZEN!!!!!    

Koksen und Autofahren verträgt sich eh nicht...
#
Dankeschön!

#
Der DFB scheint bezüglich der Legalisierung von Bengalos gesprächsbereit zu sein. Am Wochenende gibt's Gespräche zwischen Ultra-Gruppen und dem DFB.

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/26/0,5676,8164282,00.html?dr=1

Ich denk mal da wird eh nix draus und alles bleibt beim Alten.
#
Die Möglichkeit ist gegeben, allerdings müsste dann die Umwelt in der solche Lebewesen existieren können, eine ähnliche wie auf der Erde sein, damit sie uns auch ähnlich sein können.
Bei einer Evolution auf einem Erde-ähnlichen Planeten würde zunächst alles auf Gestalten mit Beinen und Armen hinauslaufen und vermutlich mit Linsenaugen.
#
Hm...ich setz die Sprungtaste kaum ein, weil ich irgendwie keine wirkliche Verbesserung feststellen kann. Vermutlich liegt es daran..
Ok, ich üb mal mit.
#
Ich komm nicht unter meine 1:51:7    
#
ich kriegs nicht gebacken unter 1:54 zu kommen. Besonders zu schaffen machen mir die S-Kurven vor dem Ziel, da verlier ich extrem viel Speed.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
exactz schrieb:
ich versteh nicht warum fenin nicht mal von anfang an spielt...

vielleicht hat er immer erst ab 17Uhr Zeit...

Ama kommt....

#
Das wird dem Ama wohl gar nicht gefallen...
#
Xaver08 schrieb:
bei söllner waren ne zeitlang bei jedem konzert zivilbullen im saal.
und er ist aus keinem konzert ohne anzeige und strafe rausgekommen!

viel verdient hat er damals nicht, also unterm strich

Großes Danke für den Tip
Was für ein Typ!
#
Spitzfindiger Typ dieser Söllner:

"2000 klagte Hans Söllner auf sein Recht, als Rastafari Marihuana zur grundgesetzlich geschützten Religionsausübung rauchen zu dürfen. Das Bundesverwaltungsgericht wies diese Klage allerdings ab. Söllner kommentierte dieses Urteil mit den Worten, er werde seinen Weg dennoch bis zum Ende gehen, auch wenn er durch Gerichtssäle und Ausnüchterungszellen führe."  
#
Xaver08 schrieb:
Tuess schrieb:
ohhohh Edeltraud  

die edeltraud gibts auch von söllner:

http://www.youtube.com/watch?v=K5pdfFCRzKA

Danke, auch geiles Teil
#
Jugger schrieb:
Ich finde Dialekt in Gesang fürchterlich. Erinnert mich immer irgendwie an Volksmusik. Außerdem gibt es in den Dialekten die ich gerne höre eh keine gescheite Musik. Umgekehrt gilt das gleiche: in Musik die ich gerne höre gibt's auch keine Dialekte.

Glorreiche Ausnahme: Elsterglanz.    

Der Cottbuser Postkutschkastenkotzer butzn cottbuser Kotzbutschkasten blank..ich werd das nie lern...Der Cottbuser Postkutschkastenbutzer kotzn buskutsch...'n bus voll....leck mich am ***** man....  
#
#
Sehr schön, da hab ich gleich was tolles für euch:

Die Rhöner Säuwäntzt