>

Tuess

15426

#
SemperFi schrieb:
Boah, Tuess... was hast Du getan...

Bei der Seite werde ich aggressiver, als alle Katzen zusammen...

Was ein Schund!

Imagine, there's no Heaven... sang John Lennon von den Beatles einst.

John war am wichtigsten, dass seine Band die berühmteste sein würde. Und er wusste, dass sie es wird, denn er hatte dem Teufel dafür seine Seele verkauft. The Beatles wurde bekanntlich die erfolgreichste Band, für einige Jahre.

Am Gnadentag der Muttergottes vor 30 Jahren, am 8.12.1980 liess GOTT seine Gerechtigkeit walten. Satan durfte holen was ihm gehört, John Lennon.

Auch wenn John Lennon nicht glaubte, dass es einen Himmel gibt, dass es GOTTES Gerechtigkeit und die Hölle gibt, weiss er seitdem.

Was ein kranker Scheiß... und gleichzeitig einm Beweis dafür, daß wir Menschen definitiv kein Ergebnis von "intelligent Design" sein können...

Verdammt, über die Seite rege ich mich jetzt den ganzen Tag auf...

Bitte!
#
Nach deiner Beschreibung könnte die Katze vom Teufel besessen sein.
Die katholische Kirche rät zu folgender Vorgehensweise, falls das Tier nicht von dieser Welt stammt:

"Wer von unbekannten Tieren, die nicht aus dieser Welt stammen attackiert wird, soll das Vater unser beten. Die Tiere verschwinden wie die Dunkelheit vor der Sonne."

http://katholik.ch/themen-a-z/18-exorzismus.html
#
simima schrieb:
Aaah, dann wurde er gelöscht. Richtig so.  Hat auch im Wunschkonzert und im UE rumgespamt   , der Troll  

Ich glaube eher, er hat gemerkt, dass er sich innerhalb kürzester Zeit zum Deppen des Forums gemacht hat und hier bald wieder unter einem anderen Nick in gezügelter Form erscheint.
#
Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt.

Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. In der Übersicht der Steckbriefe findest Du alle registrierten Fans.
#
Robbery is back !!!  
#
Die kommen gar nicht mehr in die Kurve...
#
Antalya, Antalya, wir fahren nach Antalya!
#
Ei is des spannend...
#
Was war das denn?  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Testspiel hin oder her - etwas mehr Einsatz kann es dann doch sein.

Lieber weniger Einsatz, hier verlieren und keine Verletzung riskieren.
#
Mich interessiert das nicht die Bohne, hauptsache Hanoi kriegt einen auf den Sack.
#
boah is der ali daei fett geworden...
#
Ach da gehts doch hauptsächlich um Rangnick, Büskens und Magath, die Ergebnisse sind doch nebensächlich.

So kann ich nun auch in Ruhe Lindenstraße gucken...
#
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!
#
Basaltkopp schrieb:
Golfsburg scheint langsam aus dem Rennen als potentieller Viertelfinalkandidat   Und die Scheißböcke haben auch nicht wirklich einen beruhigenden Vorsprung    

Echt der Hammer, aber Cottbus gönn ich es auch.
#
Das is doch ne scheiß Piste...
#
Also...wir haben verloren, obwohl wir in der ersten Halbzeit mind. 1:0 hätten führen müssen. Wir haben so viel Ballbesitz gehabt wie noch nie in dieser Saison. Wir waren in allen Belangen besser als sie.
Nach der Halbzeit hat sich das Blatt aber gewendet.

Wie kommt das zu Stande?

Ich würde es so sehen: Der vielleicht Großteil der Mannschaft hat sich auf die Schulter geklopft und sich gesagt: "Die packen wir, auch mit dem kleinen Finger". Und dann sind sie mit dieser EInstellung raus in die zweite Halbzeit.

Köln dagegen: "Was spielen wir für einen Mist, da muss mehr kommen, sonst geht es uns an den Kragen, wir müssen uns jetzt die Punkte holen, koste es was es wolle".
Und mit dieser Einstellung sind sie raus in die zweite Halbzeit.

Das Ergebnis: 1:0 für die motiviertere und willensstärkere Mannschaft in Halbzeit 2.

Wo war jetzt der Fehler?  
#
Tuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
noch 1 min

Dein schönes Mützje hilft au nix mehr...  

15 Minuten nach dem Verfassen erschienen....
#
Filzlaus schrieb:
noch 1 min

Dein schönes Mützje hilft au nix mehr...
#
Schlimm und lächerlich, wie man sich von diesen Kölnern eine Niederlage zufügen lassen kann. Ich kapier's nicht