>

Tuess

15426

#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"  

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.

du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.

Wir haben jetzt

- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte

Man wollte ihn verkaufen, weil er weg wollte. Das ist kein Loswerden wollen.  
#
Ich war wirklich ein großer Befürworter Caios. Das hat sich im Laufe der Zeit etwas geändert, da ich erkannt habe, dass es wirklich vor allem an seiner Einstellung liegt und nicht an der mangelnden Spielpraxis.

ABER, Caio hat mich unter anderem im letzten Spiel gegen Hamburg mehr überzeugt als manch anderer Spieler. Dass wir einen kreativen OM brauchen ist denke ich klar, das wird auch MS wissen, vor allem vor dem Hintergrund, dass Alex Meier in so bescheidener Form ist.

Aus diesem Grund denke ich, dass Skibbe auch froh sein könnte, Caio nun doch behalten zu können.

Dass er sich mit Bruchhagen auf einen Verkauf geeinigt hatte, ging aus Caios Wunsch hervor, zu wechseln und nicht daraus, dass man ihn nicht mehr benötigte und dann einen Verein für ihn suchte.

Das scheinen manche hier überlesen zu haben.
#
manu666 schrieb:
Tuess schrieb:
Pedrogranata schrieb:

...der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann,  

Sicher?

öhm...Skibbe scheint es so zu sehen, ja.

Der Verkauf Caios war zum ersten Mal im November 2010 bei einem Treffen zwischen Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe ins Gespräch gekommen. Vorstand und Trainer waren übereingekommen, dass die Eintracht sportlich auf Caio verzichten könne.

Dennoch scheint Skibbe über seinen Verbleib nicht unglücklich zu sein:

„Für uns ist es sehr in Ordnung, dass er wieder da ist“, sagte Trainer Michael Skibbe. „Er hat hier seine sportliche Heimat, er ist hier gut aufgehoben.“

Quelle: FR
#
Pedrogranata schrieb:

...der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann,  

Sicher?
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankte auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.

er bleibt doch!!!

jetzt stimmts.

Zum Zeitpunkt des Eintrags sind sie noch vom Weggang ausgegangen.
Das aktuelle Profilbild von der Facebookseite sagt alles

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs174.snc3/20136_1334228079791_1353729005_894923_3576548_n.jpg

wie ein schwarzes Bild?

Ja und - sagt Dir das nicht alles?    

schon, dachte nur es hätte ein Fehler sein können.
#
bernie schrieb:
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankte auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.

er bleibt doch!!!

jetzt stimmts.

Zum Zeitpunkt des Eintrags sind sie noch vom Weggang ausgegangen.
Das aktuelle Profilbild von der Facebookseite sagt alles

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs174.snc3/20136_1334228079791_1353729005_894923_3576548_n.jpg

wie ein schwarzes Bild?
#
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankt auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.

er bleibt doch!!!

Das stand da natürlich vor der der medizinischen UNtersuchung.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schon mal auf die Idee gekommen das Caio selbst weg wollte?
Schau mal in den SAW!

Auf die Idee kommen hier etliche nicht.
Siehe Tosun. Der wurde ja laut einiger User auch von HB und Skibbe vom Hof gejagt.  

man braucht halt zwingend nen 35 Mann Kader in dem sich alle wohlfühlen und regelmäßig spielen

Naja bei Tosun ist es doch vor allem so, dass er geht, weil er hier keine Chance bekommen kann. Da muss er ganz einfach wechseln.

Caio wäre mit Stammplatz möglicherweise auch nicht gewechselt. Das kann man allerdings nur vermuten.
#
Schade, dass es letztendlich nicht funktioniert hat. Mit den richtigem Einsatzwillen hätte er es auch hier schaffen können.
Dennoch bin ich sehr dankbar, dass wir ihn hier hatten und sehe ihn ebenso nicht als Fehlkauf. Tore wie die gegen Cottbus, Karlsruhe und Leverkusen werden wir in dieser Saison wohl nicht mehr zu sehen bekommen.

Bruchhagen hat es richtig gesagt, er hat die Hoffnungen vieler Fans geweckt, konnte sie aber nur ansatzweise erfüllen. Dennoch hat er die Massen angezogen und uns eine gewisse Unberechenbarkeit verliehen und Torgefährlichkeit verliehen.

Ich kann nur hoffen, dass die SGE zur nächsten Saison eine gute Lösung für die offensive Mittelfeldposition findet.
#
mickmuck schrieb:
also, wenn man da nur den ton hört, würde man nicht auf die idee kommen, dass sie tennis spielen...

...ja eher ne heiße Lesbenshow.  
#
Es geht wieder bergauf mit dem Verletzungspech...  
#
Hat der Russ ein bisschen zugelegt oder kommt mir das nur so vor?
#
Drei Talente...

Der Witz des Jahres...
#
Wenn jemand Fragen zu Bio hat, können die hier ruhig gestellt werden.  
#
Enkhaamer schrieb:
Der hat übrigens einen neuen Trainer, den ehemaligen Stürmer der Ziegenfreunde, Ralph Hasenhüttl. Das gab uns die Gelegenheit, Herrn Kaninchenstall nach dem Sieg im Antalya-Cup einen Teller Mohrrüben vor die Tür zu stellen  

Danke Jungs für euer Bemühen! Spitze!
#
Brady schrieb:
ich hab jetzt mal schweinehack im garten ausgelegt.bin gespannt wie lange der streuner noch in unseren garten kackt.

Ob das funktionieren wird...also unsere Katze hat bis vor 5 Jahren auch regelmäßig Wurst- und Fleischreste vom Schwein bekommen. Nun ist sie bereits 14 Jahre alt und topfit.
#
Echt klasse! Vielen Dank!  
#
Um nochmal was sinnvolles beizutragen:

Katzen haben ein äußerst sensibles Vertrauen. Wenn du sie schon mal weggeschubst hast, wird das dadurch nicht besser werden, wenn du das wieder tust. Versuch es einfach auf die andere Art. Nett sein, mit ihr spielen, ihr schönes Futter geben.

Tipp: Versuch es mal mit etwas frischem Rinderhack. Aus Erfahrung lieben das Katzen. Aber nicht zu viel!
#
FrankenAdler schrieb:
Tuess schrieb:
@ SemperFi

(Sorry für's OT und an den Threadersteller)

du hast recht, mit der katholischen Kirche hat die Seite wenig zu tun. Was den Kreationismus anbelangt, könnte ich dir noch andere Sachen schicken, die dich freuen würden.

Aber ich lass es lieber, is ja nich gesund.  

Och bitte, kannst dus mir schicken? Bitte bitte!

Meinst du das ernst?
#
@ SemperFi

(Sorry für's OT und an den Threadersteller)

du hast recht, mit der katholischen Kirche hat die Seite wenig zu tun. Was den Kreationismus anbelangt, könnte ich dir noch andere Sachen schicken, die dich freuen würden.

Aber ich lass es lieber, is ja nich gesund.