>

Tuess

15424

#
Prölls Interview spiegelt für mich genau die Lage wieder, in der er und der Verein steckt.

Nikolov wurde die ganze Saison als Nummer eins im Tor behalten (Fährmann hätte ich nachvollziehen können), obwohl er sich hier und da mal einen Fehler leistete, obwohl er zunächst in die USA wollte und obwohl er im Training keine bessere Leistung zeigte (laut Medienberichten und Trainingsberichten).
Aber Pröll wurde seine Kritik und seine Überlegungen zu wechseln immer wieder angekreidet.

Ich finde hier hat sich Skibbe und vielleicht auch andere falsch verhalten. Für mich war Pröll der beste Torwart seit Köpke und für mich bleibt er es auch!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie Caios und Franz Tore sind nicht bei der Auswahl zum Tor des Monats?????
Das wäre ein schlechter scherz.

Moin!
#
Ich habe eben genau die gleiche E-Mail zurückbekommen, und zwar die mit "Volltrottel, größte Fanschar und so weiter", obwohl ich mich zur Erweiterung des Spektrums als Bayer Leverkusen Fan ausgegeben habe, der seit 20 Jahren Stadionbesuch noch nie so einen tollen Treffer gesehen hat....und da fertigen die mich so ab...
#
9 Spiele, 0,2 Punkte pro Spiel, das macht natürlich 2....
#
Oka wird also 37....
#
Ich habe es auch gerade mitbekommen...wirklcih unfassbar, dass das Tor von Caio nicht dabei ist.

Absolut nicht nachvollziehbar in keinster Weise.

Habe eben auch geschrieben.
#
sgeslim schrieb:
wir haben dieses Jahr 7 (!) Frösche, die 24h quaken. das Problem ist, dass unser Teich in der Nähe 50m entfernt von der Nidda liegt, also wollen immer mehr Frösche in unsern Teich, da konnten wir zum Glück unterbinden.

Das Problem: Mein Vater hat eine Anzeige wegen Lärmbelästigung bekommen und die Frösche stehen unter Artenschutz, Strafen sind also nicht zu erwarten.

Seidern die Anwohner klagen, dann entscheidet der Richter das ganze...

Unsere heimischen Amphibien sind aus gutem Grund geschützt. Wenn ich einen Teich hätte in dem viele Frösche laichen würden, wäre ich stolz darauf anstatt es als Übel anzusehen. Dass viele Frösche in eurem Teich laichen kann auch ein Zeichen des Mangels anderer Laichgewässer sein.

Denn Frösche laichen nicht in schnellen Fließgewässern, wie der Nidda. Und sie ziehen auch nicht von einem Gewässer in das andere. Die meisten Arten nutzen den Teich, um sich fortzupflanzen und ziehen sich dann in ihr Sommer- bzw. Winterquartier zurück.

Die Nidda hat also herzlich wenig mit dem Aufkommen der Frösche zu tun.  

Juristisch ist da rein gar nichts machbar für den Kläger.
#
Ich weiß einfach net, wer die größere Flachzange is....Volker oder Bernd, Bernd oder Volker...die zwei übertreffen sich jede Woche mit Inkompetenz!
#
U21-Nationalspieler....Der Herri: "tatsächlich?"    
#
guckt lieber k 19 auf zdf..
#
Mr. Boccia....der Arnold erzählt Schwachsinn!
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
da können ja hb und möller, den rode transfer perfekt machen.

wäre Heimspiel eine professionelle Sendung, würden die mit Sicherheit die beiden darauf ansprechen. Aber vermutlich werden sie vom Gerücht gar nicht erst wissen, im TV-Text ist es wahrscheinlich noch nicht aufgetaucht.

Doch steht drin.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Will Nürnberg und Hertha weg haben und wenns nochn 3. trifft, dann H96 wegen TV-Geldern und so...

so seh ich's auch. Und deshalb muss Freiburg heute gegen den FCN gewinnen!
#
gereizt schrieb:
TAGESSPIEGEL, nedd TAZ! Wobei das dem Hellmann egal ist, der schreibt auch für die TAZ, FR und 11 Freundchen. Und hat da die Schabracke vor der Saison auf Platz 5 gesehen.

Und was ich schon immer mal schreiben wollte:der Caio wird denen ihrn persönlich Eyjafjalla! Yeah.

Das bringt's wohl auf den Punkt
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne diesen Vodookram hätte es vielleicht ein wenig ansehnlich werden können.

Natürlich mit einem anderen Moderator...
#
Ohne diesen Vodookram hätte es vielleicht ein wenig ansehnlich werden können.
#
Fremdschämen pur...ich sag nur Eintrachtkiller....
#
Wir sind abgestiegen!
Aber nur weil es Herrr Funkel NIE geschafft hat die Hertha dauerhaft zu motivieren!
...aber nein Funkel und der 18. Platz sind fest miteinander verbunden!...Wer jetzt noch an den Klassenerhalt unter Funkel glaubt, der glaubt nicht nur an den Osterhasen, oder Weihnachtsmann der glaubt noch schlimmer an den Aufhohljäger FUNKEL

Anscheinend kennt er noch nicht den Super-Funkel!

Es ist ein Vogel! Es ist ein Flugzeug! Nein, es ist Super-Funkel!!!!  
#
mickmuck schrieb:
was ändert sich eigentlich, außer dem namen? diese stupiden call-in shows gibt`s ja auch weiterhin

sexy sport clips gibt's auch noch...
#
2005?