Tuess
15424
propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
bin ein totaler Sportfan, aber die Formel 1 ging mir bis zu Vettels TV Auftritt im miesesten aller Sender total vorbei....
In letzter Zeit beobachte ich mich: Ich fiebere mit und drück ihm so was von die Daumen .........Bin insoweit auch immer informiert
Ich muss sagen so geht es mir auch. Mir ging die Formel 1 auch meilenweit am ***** vorbei, aber seit dort der Eintrachtfan Vettel mitfährt informiere ich mich regelmäsig.
Na da seid ihr nicht die einzigen...Formel 1 fand ich immer stinklangweilig und alles rund um die Formel 1 hat mich nie interessiert, aber jetzt hab ich sogar am Sonntag die letzten 10 Runden geschaut und dem Vettel die Daumen gedrückt.
Was das alles so bewirken kann.....
iron-maik.de
http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M50c48ea7f27.0.html
Immer noch ein Grinsen im Gesicht
Viele Fans fragten mich nach dem Spiel, was es mit unserem Siegesjubel auf sich hatte. Selim und ich hatten vorher ausgemacht, den neuen Sido-Tanz ("Ein Schritt links...") zu imitieren, sobald einer von uns beiden ein Tor erzielt. Das kam ja dann sogar zweimal vor.
http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M50c48ea7f27.0.html
Immer noch ein Grinsen im Gesicht
Viele Fans fragten mich nach dem Spiel, was es mit unserem Siegesjubel auf sich hatte. Selim und ich hatten vorher ausgemacht, den neuen Sido-Tanz ("Ein Schritt links...") zu imitieren, sobald einer von uns beiden ein Tor erzielt. Das kam ja dann sogar zweimal vor.
Adler-AC schrieb:marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.
Es ist ja Ostern...... Seelig werden die geistig armen Menschen dieser Erde, deren König du werden könntest!!
Vielleicht läßt der liebe Gott an Ostern für dich auch Hirn regnen.....!
Ich bin auch für Bayern als Meister. Allemal besser als nen Club von Schuldenmachern oder irgend so eine Arzneimittelbetriebsmannschaft.
Eigentlich bin ich auch dafür, dass wir jede Saison alles aufwenden, um NUR gegen die Bayern zu gewinnen und möglichst hoch gegen die Konkurrenten zu verlieren. Dann machen wir es ihnen ganz schwer Meister zu werden...guter Plan oder ?
Ich habe hier noch vor einiger Zeit geschrieben, dass es aus meiner Sicht kein Kriegseinsatz ist, doch jetzt muss ich das eindeutig revidieren.
Das ungerechtfertigte Bombardement der beiden Tanklaster war wohl der Tiefpunkt des Einsatzes. Mit diesem Gefecht wird jedoch die Schwierigkeit des Einsatzes noch deutlicher.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man das Land nicht einfach so verlassen kann. Doch eine andere Strategie wäre wünschenswert...
Das ungerechtfertigte Bombardement der beiden Tanklaster war wohl der Tiefpunkt des Einsatzes. Mit diesem Gefecht wird jedoch die Schwierigkeit des Einsatzes noch deutlicher.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man das Land nicht einfach so verlassen kann. Doch eine andere Strategie wäre wünschenswert...
Spartacus schrieb:
Ich glaub ja, mein Schwein pfeift. Zum Entsorgen bestimmte Maultaschen geklaut? Eigentlich müßte die Frau eine Auszeichnung für gesellschaftlich und ökologisch sinnvolles Hamdeln bekommen. Und es liegt ja wohl auf der Hand, daß dies nicht der wahre Grund für den Kündigungsversuch des Arbeitgebers sein kann. Schließlich wurde er de facto überhaupt nicht geschädigt.
Und vielleicht hat sie ja schon 17 Jahre den Müll vom Arbeitgeber "geklaut"? Ja, hoffentlich. Die Frau verdient am Tag weniger, als das, was Ihr für eine Stunde abrechnet. Und der arme Arbeitgeber. Vielleicht ist es ja noch zufällig der, in dessen Verantwortung meinem Onkel ein Bein "weggepflegt" wurde. Aber ein um seinen Müll betrogener Arbeitgeber ist natürlich viel wesentlicher.
Ich habe gerade das heftige Bedürfnis, dem Arbeitgeber - und seinen juristischen Vertretern - intensiven und nachhaltigen Schmerz zuzufügen.
In Wien wird jeden Tag soviel Brot weggeworfen, wie in Graz gegessen wird. Wenn Du dann sagst, warum packt man das ganze Zeug nicht in einen Flieger und schaffts in einem halben Tag dahin, wo die Leute verhungern, kommt garantiert auch irgendein ************ BWLer und erzählt Dir, warum das in seiner beschränkten Logik nicht sinnvoll ist. BWLer und Juristen - schön, wenn man sichs in seinem eigenen Paralleluniversum bequem machen kann.
stef96 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7428&key=mediathek_38915521&gallery=1&mMediaKey=mediathek_38915521&b=6
Nach einer ersten Untersuchung durch Mannschaftsarzt Matthias Feld entschied der Mediziner, beide Spieler zu weitergehenden Röntgenuntersuchungen in die BG-Unfallklinik zu schicken. Die erste Diagnose war ernüchternd: Schwegler wird wegen einer Gehirnerschütterung und einer Jochbeinprellung am Samstag gegen Leverkusen ausfallen. Chris erlitt bei dem Zusammenprall eine Nackenwirbelstauchung. Ob er am Wochenende spielen kann, steht noch in den Sternen.
Es hätte aber noch deutlich schlimmer kommen können. Gut, dass wahrscheinlich nichts gebrochen ist, also kopf hoch!
Matzel schrieb:concordia-eagle schrieb:
der mann ist ein gnadenloser Populist. Und zwar nicht gegenüber den Medien sonder gegenüber den potetiellen Wählern.
Ja, zweifellos.
Erstaunlich, wie PF sich den Spahn rhetorisch zurechtgelegt und ihn dann zur Zustimmung genötigt hat. Allerdings war es auch gut, dass Arnold ihn dann gebremst (bzw. dass der hr da was rausgeschnitten) hat, sonst hätte Fischer die Eintracht wirklich noch blamiert. Der Vergleich in Richtung der Klostermauern war (bei der derzeitigen Medienlage) jedenfalls grenzwertig...
Fazit der gestrigen Sendung für mich: ein sypathischer Schweizer, der beim Dopingtest so lange braucht, dass er die Feier mit den Fans verpasst und ein "durchgeknallter" Präsident, der vor 30 Jahren ein echter G-Block-Hool war, dessen Kauleiste (warum auch immer ) zwar auch nicht mehr original, aber immerhin besser als bei Stefan Raab gemacht ist, und der sich selbst als Ultra im Sinne der 24-Stunden-am-Tag-7-Tage-die-Woche-Definition outet und das mit solch markigen Worten untermauert, dass dem Moderator wie auch dem Polizeipräsi fast der Mund offen bleibt...
...besser hätte es Susi nicht zusammenfasen können
Das is echt klasse...