>
Profile square

Tuess

15131

#
Endgegner schrieb:
Tuess schrieb:
Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich.
Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....


Wenn man auf der Arbeit sitzt und gerade nix zu tun hat? Nö.  


Was arbeitet ihr denn ?

Den Job möcht ich haben...
#
Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich.
Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....
#
takeshi schrieb:
takeshi schrieb:
Ich bin ja bekanntlich jemand, der im großen und ganzen zufrieden ist mit der Arbeit von Funkel. Ich bin nach wie vor auch froh, dass er hier Trainer ist.

Aber auch ich denke, Funkels Äußerungen in den letzten Wochen sind äußerst "unglücklich". Gerade gegenüber Caio. Natürlich arbeitet er gegen den - seit Caios Verpflichtung - allgemeinen medialen Trend, diesen Spieler nach wie vor übermäßig zu hypen. Das ist aber nicht seine Aufgabe. Seine Aufgabe besteht darin, jeden einzelnen Spieler stärker zu machen, und nicht gegen öffentliche Meinungen, egal ob richtig oder falsch, zu argumentieren oder den Ball flach zu halten.

Funkel hatte zuletzt genügend Gelegenheiten, unserem "Sorgenkind" auch öffentlich mal demonstrativ den Rücken zu stärken, gerade weil sein Formkurve langsam nach oben zeigt. Über die Aussage letzte Woche "Das Tor war gut gemacht, ansonsten ist Caio weder auf- noch abgefallen" mag inhaltlich womöglich sogar zutreffen, ist pädagogisch allerdings katastrophal. Caios Tor hat uns 3 eminent wichtige Punkte erbracht, er hat das Spiel im Alleingang entschieden.

Es wäre das richtige Zeichen gewesen, Caio nun auch gegen Schalke, selbst wenn er gegen Jones ran muss, aufzubieten. Ihm mal die Chance zu geben, auch gegen solche Kampfschweine zu bestehen. Ich halte es für eine weitere, verpasste Chance, den Spieler Caio zu fördern.

Das hat übrigens rein gar nichts damit zu tun, dass Caio der Messias ist oder Funkel ein schlechter Trainer. Beides ist natürlich Quatsch. Aber hier liegt Funkel ganz einfach falsch, so denke ich. Und das ist schade, und zwar für die Eintracht.


Das schrieb ich am 28.02. nach dem Schalke-Spiel. Die Aussagen Funkels nach dem Cottbus-Spiel sind erschreckend. Sind eines Bundesliga-Trainers komplett unwürdig.

Ich gestehe, es fällt mir nach und nach immer schwerer, diesen Mann zu stützen. Ich bleibe zwar bei meiner Aussage, dass er prinzipiell gute Arbeit leistet, aber durch die Personalie Caio verspielt er sich auch bei einigen seiner Fürsprecher gehörig "Symphatien", insofern man bei Funkel überhaupt von dieser Eigenschaft reden kann. Ein Unding, Caio nach den zuletzt verbesserten Leistungen dermaßen öffentlich nieder zu machen. An dieser Stelle würde ich mir übrigens ein Einschreiten des Vorstandes wünschen, und zwar nicht nur intern.




...das würde ich mir auch wünschen, zumal Fischer und Bruchhagen, angesprochen bezüglich Caio, eigentlich immer anderer Meinung waren.
Das darf es eigentlich nicht geben, verstehe nicht, dass Bruchhagen diese Dinge so locker hinnimmt. Die Presse sollte bezüglcih dessen mal nachhaken, wäre gespannt, was er dazu zu sagen hätte, aber wahrscheinlich nur dies hier "dem Trainer obliegt der sportliche Bereich". Auch ein Trainer sollte seine Objektivität nicht verlieren und genau das hat er hier anscheinend.
#
BigMacke schrieb:
Tuess schrieb:

...und das wird durch seine Statistik belegt. 47 Ballkontakte, das ist unglaublich viel für eine Halbzeit.

Ich will dem Bub doch auch wirklich nichts böses...
Aber die "Lobhudelei" ist genauso daneben, wie das Schlechtreden vom Friedhelm.



Das sind die Fakten. Meier hat die Meißten Ballkontake mit 73. Wenn man annimt, dass in den vorangegeangenen 52 Minuten nicht dabei war, ist dies nunmal sehr viel und das heißt auch, dass er massiv am SPiel beteiligt war, somit auch das 2:1 mit erarbeitet und gehalten hat, wie jeder andere auch zu seinem Teil.
Das ist einfach so und keine "Lobhudelei".
#
Bembel_des_Todes schrieb:
BigMacke schrieb:
der nichts zählbares zum Endergebnis beigetragen hat.


das sehe ich z.b. anders. zum endergebnis können nicht nur tore oder scorerpunkte beitragen. es kann auch einfach mal ein ruck durch die mannschaft gehen, oder spielfreude entstehen, selbstbewusstsein aufkommen...das kann schnell ansteckend wirken und die ganze mannschaft infizieren. die psychologische komponente ist ja ganz wichtig, sonst hätten wir nicht so viele völlig unterscheidliche halbzeiten gesehen. ob das jetzt im cottbus spiel tatsächlich zu so nem großen teil an caio lag, will ich gar nicht beschreien. zu sagen, dass er NIX dazu beigetragen hat ist mir aber auch zu einfach. ich hatte schon den eindruck, dass caio seinen anteil daran hatte, dass in HZ 2 nur noch eine mannschaft gespielt hat.



...und das wird durch seine Statistik belegt. 47 Ballkontakte, das ist unglaublich viel für eine Halbzeit.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
OK, über die Leistung von Caio kann man offensichtlich streiten. Bei den einen wiegt der offensivdrang mehr, bei anderen gibt es mehr Punktabzug für die mangelnde Defensivarbeit. Wie auch immer, auf Funkels aussage bezogen spielt das mMn gar keine Rolle. Er hat definitiv nicht so schlecht gespielt, als dass man ihm Arbeitsverweigerung unterstellen könnte. Was also zum Teufel treibt einen Trainer dazu einen Spieler ÖFFENTLICH so offensichtlich abzuwatschen? das macht man einfach nicht. dieses übertriebene rumpelstilzchen gehabe ging mir schon während des spiels auf den sack. da können wir 90 minuten lang die größte scheiXXe zusammen kicken und funkel steht regungslos an der trainerbank, aber dann verzettelt sich caio ein mal und er muss gleich der ganzen welt zeigen wie ihn das aufregt. ich dachte funkel kann gar nix mehr aus der ruhe bringen? abstiegskampf, unterirdische leistungen...hat funkel ja alles schon 1000 mal erlebt...kann ihm alles nix anhaben. so ein caio hype wirft ihn dann aber so sehr aus der bahn, dass er so einen rotz von sich gibt? hochgradig unprofessionell und einfach peinlich. und wenn er grundsätzlich jeden spieler öffentlich in die pfanne haun würde, gäbe es auch nicht die meier(köhler, usw) vergleiche. bei den vergleichen geht es ja nicht darum, einen meier zu bashen, sondern auf funkels zweierlei mass hinzuweisen. caio selbst hat doch auch noch nie den hype forciert oder sich öffentlich als führungsspieler erklärt o.ä....


Sehr richtig!
#
Ich kann nicht verstehen warum Caio der Mannshcaft mit mehr Risiko und Kreativität schaden soll, er ergänzt höchstens das was der Mannschaft fehlt!
#
Marco72 schrieb:
Tuess schrieb:

.Funkel liebt es nunmal, wenn SPieler rennen und rennen, auch wenn nichts bei rumkommt. Der Fußball ist bei ihm zweitrangig, das ist bei Magath definitiv nicht so.  

viel zu oberflächlich betrachtet.
Dieses rennen und rennen ist einfach Standard,das ist inzwischen sowieso Grundvorraussetzung,ohne das geht sowieso nichts mehr.
Die Bein/Yeboah Zeiten sind längts rum,der Fussball heut ist ein andrer.

Man hört doch oft nach Niederlagen in Interviews die Sätze"uns hat heute die Laufbereitschaft gefehlt".
Ohne die verliert man so gut wie jedes Spiel.




Und das ist ebenso oberflächlich  
Sicher, ohne Laufbereitschaft verliert man jedes Spiel. Aber dass Caio nicht bereit ist zu laufen, kann wohl nicht sein.
Und nur mit Laufbereitschaft kann man kein Spiel gewinnen. Denn Torchancen muss man sich schon erarbeiten und das kann Caio. Dass das bei Funkel nicht gewürdigt wird, das ist doch das bescheuerte. Er hebt die unglaubliche Laufbereitschaft hervor. Das allein sagt aber nix aus. Meier hat 50 % gewonnene Zweikämpfe, Caio 83%. Das sagt was aus!
Und widerspricht dem was Funkel sagt, denn diese Statistik sagt eindeutig, dass Caio mehr ZweiKÄMPFE gewonnen hat als verloren.
Also wo ist da die Grundlage?
#
Marco72 schrieb:
Tuess schrieb:

WIe sieht das denn in der AUßendarstellung aus...einfach nur unprofessionell.  

die Aussendarstellung find ich auch nicht optimal,dennoch ändert es wahrscheinlich nichts dran das Funkel wohl recht hat damit.
Das man es nicht unbedingt so sagen muss oder diplomatischer sein kann ist klar.
Aber ich denke unter Magath oder so würde er noch ne kleinere Rolle spielen,oder schon wieder weg sein.




Oder auch nicht...ich denke, das kann keiner beurteilen. Carlos Eduardo hat den Laktattest auch nicht geschafft und es wurde kein so großes Ding draus gemahct und er spielt und spielt....Funkel liebt es nunmal, wenn SPieler rennen und rennen, auch wenn nichts bei rumkommt. Der Fußball ist bei ihm zweitrangig, das ist bei Magath definitiv nicht so.  
#
brockman schrieb:
Marco72 schrieb:

da ist Caio noch weit weg und denke das ist das was Funkel so ein bissl entzürnt.



Darum geht's nicht (zumindest mir nicht). Ich habe die Vertragsverlängerung Funkels sogar begrüßt. Aber seine Untergebenen in der Öffentlichkeit derart unfair zu behandeln, stößt mir äußerst übel auf. Von einem Klopp, einem Favre, einem Schaaf, habe ich, auch nach schlechten Leistungen niemals derartige Töne über einen einzelnen Spieler gehört. Klinsmann hat sich sogar vor Breno gestellt, obwohl der am Samstag an 4 der 5 Wolfsburger Tore unmittelbar beteiligt war. Und wir haben gewonnen! Man kann ja unzufrieden sein mit einzelnen Leistungen, aber das hat man als Profi intern zu klären, selbst wenn Journalisten nachbohren. Normalerweise gewinnen Mannschaften zusammen und sie verlieren zusammen. Aber bei uns gewinnt, in den Augen des Trainers, Meier und verliert Caio, egal wie das Spiel ausgegangen ist. Das kann nicht sein.


Genauso sieht es aus. Spieler bekommen nach solchen Äußerungen Strafen aufgebrummt. Aber der Trainer hat Narrenfreiheit. Komsihc nur, dass sich andere Verantwortliche aus dem Verein da entshcieden anders äußern. So zum Beispiel beim Tor Caios gegen den KSC. Funkel würdigte herab, Bruchhagen und Fischer lobten.
WIe sieht das denn in der AUßendarstellung aus...einfach nur unprofessionell.
#
Aus der FR, der komplette Absatz:

"Freistöße können auch andere

Die Frage ist: Wird Caio jemals Funkels Vorstellungen von Defensivarbeit gerecht werden? Das ist zu bezweifeln. Warum aber hebt Funkel nur Caios - an diesem Nachmittag wenige - Schwächen hervor und tut seine Stärken geradezu ab? Warum kann er nicht über seinen Schatten springen und dieses Mal die gelungenen Aktionen loben? Als Journalisten Caios Stärken aufzählten und dabei auch seinen Freistoß kurz vor Schluss erwähnten, der Torwart Gerhard Tremmel zu einer Parade zwang, sagte Funkel nur: "Freistöße können auch andere schießen - und die gehen sogar ins Tor." Er meinte damit den Freistoß von Markus Steinhöfer, der in 51. Minute über die Haarspitzen von Daniel Ziebig hinweg ins Netz rauschte. Funkel sieht Caio kritischer als andere. Dazu hat Caio in der Vergangenheit einen guten Teil selbst beigetragen (Stichwort: Laktattests), aber so schwach war Caio am Samstag definitiv nicht.

Dabei lobt Funkel durchaus gern. Alexander Meier, zum Beispiel: "Was der heute gelaufen ist, war unglaublich. Zum Schluss war er völlig kaputt. Solche Spieler brauche ich, um da unten rauszukommen." Meier hat durchgespielt, er war 73-mal am Ball, 76 Prozent seiner Pässe kamen an, er gewann knapp die Hälfte seiner Zweikämpfe. Er war oft hinten."



Zum Vergleich Ciao in 41 Minuten:

75 % erfolgreiche Pässe, 47 Ballkontakte, 83% gewonnene Zweikämpfe


Das ist genau das, was ich meine...Funkel lobt Meiers Leistung über den grünen Klee hinaus und Caio kriegt 100% negative Kritik, obwohl dieser keineswegs schlechter war.

Wenn FF das tatsächlich ernst meint und der Meinung ist, dass ein Teil Anerkennung Caios Leistung in der Presse überflüssig ist und sich noch über ihn lustig mahct, dafür, das sein Freistoß fats drin gewesen wäre...dann kann ich Caio nur wünschen, dass er einen neuen Verein findet.

Schade, aber das ist das beste für Caio...aber auch das beste für die Eintracht ?

Ich schließe mich meinem Vorredner an, "auch andere können trainieren"
#
demetrios schrieb:
[font=Arial][/font]
Ich bin seit ca 50 Jahren Eintracht - Fan und habe gute und schlechte Zeiten mit der Eintracht erlebt. Es gab immer wieder Fans mit unterschiedlichen Meinungen, was auch normal ist, wenn man bereit ist im Zweifelsfall auch mal seine Meinung zu ändern.
Leider ist es mir seit Jahren nicht mehr möglich, die Eintrachtspiele live zu verfolgen, d. h. ich bin auf das Internet (Liveticker, Radioübertragung, seltener TV) und auf Satellitenfernsehen (Sportschau) angewiesen.
Außerdem bin ich seit langer Zeit intensiver Leser  des Forums. Ich kann also nur bedingt objektiv das beurteilen, was gerade abläuft.
Vorausschicken möchte ich noch, dass ich äußerst zufrieden mit der Führung der letzten Jahre war. langsam hege ich allerdins Zweifel, ob alles zum Wohle der Eintracht abläuft.
Da war die Auseinandersetzung HB / FF mit dem AR in Sachen Vertragsverlängerung. Jetzt habe ich langsam den Eindruck, dass das Verhalten von FF (letzte Aussage zu Caio) immer noch ein Teil dieser Auseinandersetzung ist und das auch von HB gedeckt wird. Wäre dem so, wären wir nicht in einem Unternehmen, sondern im Kindergarten.
Oder es ist eine grundsätzliche Antipathie von FF gegenüber der Spielweise von Caio. Dann müsste man sich fragen, warum man das schöne Geld zum Fenster hinausgeworfen hat. Das fiele dann unter die Rubrik "Fehler in der Unternehmensführung".
Vielleicht ist es auch ganz einfach: FF hat seine Überzeugungen und ist nicht bereit noch etwas dazuzulernen. Aber um etwas dazuzulernen fehlt vielleicht die Voraussetzung, der Selbstzweifel. Ist manchmal auch eine Frage des Intellekts.
Vielleicht entbehrt das, was ich geschrieben habe, jeder Grundlage. Aber das müssten sich dann ja viele Forumsschreiber fragen lassen. Und zwar speziell diejenigen, die bei jeder Nennung des Namens Caio (wir sind im Caio - Thread, gilt natürlich auch für Meier, Köhler usw.) einen Pawlow´schen Reflex zeigen.
Nichts für ungut !
demetrios

 


Kann ich nachvollziehen, könnte auch so sein, aber die Verbindung zu den "nach Caio sabbernden Forumsschreibern" kann ich nicht ganz nachvollziehen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt nicht begreiflich, wie man Caio gestern eine schlechte Leistung unterstellen kann. Er hat ein absolut überzeugenden Auftritt hingelegt, hatte zahlreiche gute und gefährliche Offensivaktionen, war extrem ballsicher, belebte das Spiel und arbeitete durchaus auch in vielen Situationen mit zurück und gewann einige wichtige Zweikämpfe.
Caio hat auch in anderen Spielen in der Rückrunde einen guten Eindruck hinterlassen und seinen (möglichen) Wert für die Mannschaft gezeigt. In Karlsruhe erzielte er den Siegtreffer und zeigte auch abgesehen von dem Tor eine ansprechene Leistung.  Auch beim Kurzeinsatz in Düsseldorf hatte er gute Aktionen.

Wenn ich nun nach dem gestrigen Spiel solche Aussagen von unserem Trainer höre/lese, dann fehlen mir fast die Worte. Wie kann man eine Leistung eines Spielers nur so verzerrt wiedergeben? Zumal die Aussage, dass er nicht mit nach hinten gearbeitet hätte, gar nicht stimmt. Auch wenn diese Funkel-Caio-Diskusion "nervig" ist, aber solche Aussagen sind einfach eine Frechheit, vorallem wenn man bedenkt, wie sehr er die teils mieserablen Vorstellungen anderer Spieler (ohne Spielerbashing betreiben zu wollen) in der Vergangenheit in Schutz nimmt.

Ich begreife es nicht.
Wenn Caio nicht jetzt eine realistische Chance verdinet hat, wann denn dann?!


Sehr richtig, das beste, was ich in dieser Diskussion bisher gelesen habe.

Wenn Funkel mit seinen negativen Kritik tatsächlich bewirken will, dass Caio und/oder die Fans nicht abheben, dann kann er dies durchaus machen, ohne nur Negative Aspekte zu nennen, über die man auch geteilter meinung sein kann.
Wie gesagt, wenn man mal nicht nur Caio in den Blick nimmt, sondern auch andere Spieler in ihrer Defensivarbeit und beurteilt, dann wird man bemerken, dass da gar nicht so viel unterschied ist.
Und wenn doch, wieso kann ein Trainer nicht mal etwas Positives vom Stapel lasse, wenn er auf einen Spieler angesprochen wird, der eine ordentliche Partie geboten hat.
Denn wenn er das tun würde, würden Caio und seine Befürworter keinesfalls "abheben", sondern endlich mal eine Bestätigung seiner Leistungssteigerung seitens des sportlich verantwortlichen erfahren, denn wenn man nur die Zitate betrachtet, könnte man meinen, Caios Liestung stagniert seit einem Jahr.
Das ist nun wirklich nicht der Fall.


In meinen Augen tut er das, um Argumente für eien Nichtberücksichtigung in den nächsten Spielen zu haben, wenn es wieder um "Defensivarbeit" geht. Ein zuvor ausgesprochene Anerkennung ist dann contraire zu einer Nichtaufstellung.  

Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.
#
Echt cool, wie ihr euch über einen unserer Spieler lustig machen könnt...oh backe  
#
2

Pröll wird mit mehr Ligaspielen wieder sicherer werden. Oka hat letztes Jahr gegen den gleichen Gegner an gleicher Stelle übel gepatzt.
#
Wer immer noch daran zweifelt, dass Tobagos Trainingsbericht hier nicht nur eine einmalige Momentaufnahme war und meint sich aus der Ferne immer noch über seine allzu miese Einsatzbereitschaft auszulassen, dem sei der gestrige Trainingsbericht ans Herz gelegt.
Wer sich nicht anstrengt schießt auch keine Tore oder?
#
Jaroos schrieb:
Tuess schrieb:
Es ist unsinnig über Chris Aussage zu diskutieren.
Was hätte er sonst antworten sollen, dass er nicht weiß, warum Caio nicht spielt, dass der Trainer ihn nicht aufstellen will?


Dann sagt man klipp und klar, dass man den Trainer fragen muss. Das ist sein Job das einzuschätzen. Nix anders. Aus Alibi-Aussagen weisst du nämlich gar nix und das was Chris gestern gesagt hat, war nicht gar nix, sondern schon eine deutliche Aussage. Und wenn man mal das Gesagt einfach mal hinnimmt, statt es an die eigene Meinung anzupassen, dann sollte man durchaus verstehen können warum Caio bis jetzt nicht so oft zu sehen war. Einfach mal hinnehmen.  


Ich hab nie davon geredet, dass er eine andere Meinung hat. Es ist seine persönliche Meinung und die akzeptiere ich und nehem ich genauso hin. Aber, dass einige aus seinen Worten sofort darin Bestätigung sehen wollen, dass Caio nicht verdient auf dem Platz zu stehen ist wirklich grotesk.
Seit Monaten lese ich hier die Trainingsberichte, hab jedes Spiel verfolgt und lese wirklich viel über die EIntracht und über Caio, aber dass es imemr noch an der mangelnden Einsatzbereitschaft liegen soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das machen hier nämlich viele aus Chris Aussage. Chris hat sich lediglich dazu geäußert, was Caio tun kann, um sich anzubieten und was er noch dazu lernen könnte, nicht mehr und nicht weniger.
Wie gesagt, wenn hier einige meinen, das gleich wieder als Plädoyer für Caios Nichtberücksichtigung und als Beweis für sein "Versagen" nehmen zu müssen, ist das nicht weniger dazugedichtet. Es war Chris und nicht Reutershahn, der im Heimspiel saß! (--> zum fettgedruckten)
#
Es ist unsinnig über Chris Aussage zu diskutieren.
Was hätte er sonst antworten sollen, dass er nicht weiß, warum Caio nicht spielt, dass der Trainer ihn nicht aufstellen will?
Dass er sich reinhängen muss und anbieten muss, ist doch völlig selbstverständlich, das sollte für jeden Spieler gelten, nicht nur für Caio. Dass er hohe Qualitäten sollte jetzt nun wirklich zu jedem durchgedrungen sein, der nicht hinter dem Mond lebt.
Und auch, dass er sich auf den deutschen Fußball einstellen muss, ist doch klar. Das sind die Aussagen, die man schon immer gehört hat. Aber vergleicht man das mit der tatsächlichen Leistung im Training und auf dem Platz, so sind sich doch eigentlich alle einig, dass er sich verbessert hat. Die Presse, seine Mitspieler, diejenigen, die hier Woche für WOche Trainingsberichte reinstellen und nicht zuletzt alle objektiven Beobachter seiner seltenen Rückrundenauftritte.

Was ich eigentlich bemerkenswerter fand, war die Aussage Dieter Müllers, (den konjunktiv spar ich mir mal) dass da von vornherein einiges schiefgelaufen ist und dass solch ein Spieler Selbstvertrauen und die Rückendeckung vom Trainer braucht. Danach hat er dann noch mit guter Trainingsleistung argumentiert.

Ich lass das mal so stehen, sonst steht man dann wieder als Funkelhasser da.  

WIr könenn allerdings wohl beruhigt sein, dass Caio nicht zu den Kickers gehen wird...
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
... die Verabscheuung Alex Meiers und jetzt auch Korkmazs bekommt man sofort auf die Stirn gestempelt, ...

Verabscheuung? Sowas sollte Dir nicht auf die Stirn gestempelt sondern um die Ohren gedroschen werden.


Ups, hatte ich überlesen...

@Tuess: Brauche keine Antwort mehr ...    


Wie ich bereits sagte, völlig polemisch und unsachlich wie ihr diskutiert. Außerdem habt ihr wohl den Sinn meiner Aussage nicht verstanden und zwar, dass ich die beiden durchaus nicht verabscheue...aber das bestätigt nun mal wieder wie voreingenommen und undifferenziert ihr euch gegenüber den Caiobefürwortern verhaltet.
#
Die Diskussion wird nun von Denjenigen ins lächerliche gezogen und höchst unsachlich geführt, die weniger von Caio halten.
Die Gegnerposition zu Funkel, sowie die Verabscheuung Alex Meiers und jetzt auch Korkmazs bekommt man sofort auf die Stirn gestempelt, wenn man sich hier für mehr Einsatzzeit Caios ausspricht...sehr müsig hier noch vernünftig zu diskutieren.