tutzt
12339
#
tutzt
Voll die toll saubere und dufte sichere Sache, diese Atomkraft. Und der Steuerzahler hat auch was von. Dank sei den selbstlosen, verantwortungsbewussten und freigiebigen Konzernen.
general_chang schrieb:
Na nun hat die Opposition ja endlich geschafft woran sie seit Monaten dran gearbeitet hat. Anstatt auch nur irgendein sinnvolles eigenes Konzept zu erarbeiten wurde alle Kraft in der Vernichtung des Ziels zu Gutenberg gesteckt, was ja nun heute geschafft wurde. Kann man echt nur gratulieren. Mal gucken ob das Schmierentheater nun ein Ende hat oder sich nun ein neues Ziel gesucht wird.
Mit welchen recht dürfen sich eigentlich die Linken in den Medien äußern. Die NPD wird zurecht in allen Medien ignoriert. Warum denn nicht auch so eine verfassungsfeindliche Partei wie die Linken, die mit ihren geheuchelten Aussagen mal hintern Mond bleiben können.
Genau! Die doofen Linken, die sollen erstmal selber Doktorarbeiten zusammenkopieren
Der arme Gutti. Gejagt und vernichtet von der konzeptlosen Opposition, die auch schon immer mal n durchschnittliches Langzeitstudium und n paar Praktika im Lebenslauf haben wollten. Oder so ne dufte Idee wie Steuererleichterungen für Hoteliers und weniger Netto vom Brutto für die Arbeitssklaven.
Der tapfere Soldat Gutti, vom linken Lager in den Rücken gedolcht, als er zur Rettung des deutschen Volkes schritt. Mir gehen die Taschentücher aus.
reggaetyp schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass die Lesart von zG so sein wird, dass die perfide Kampagne der Opposition und der Medien schuld ist.
Er selbst hat sich selbstverständlich keines Vergehens schuldig gemacht.
Und das ist Nichts als die Wahrheit.
@Johann_G.: Ja, so wie die Regierung: Steuerleichterungen für Reiche, Bauernopfer bei der Bundeswehr, Reformstau (Ablage "P"), wer darf neben Angie sitzen und was gibts nächste Woche in der Kantine. Bravissimo!
Aceton-Adler schrieb:kreuzbuerger schrieb:f1r3 schrieb:
Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.
fußball ist ein ergebnisorientierter sport und der sportlich verantwortliche bekommt es nicht gebacken, dass seine schützlinge die anforderungen erfüllen. und da gibt es nur eine mögliche konsequenz!
skibbe raus!
Wird darauf hinauslaufen, denn nach so vielen Spielen ohne Toren muss man irgenwann halt reagieren.
Ich gebe ihm noch das nächste Heimspiel, danach muss man die Notbremse ziehen. Ob HB sie ziehen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Sehe es genauso. Nächstes Spiel kein Sieg: Dann muss ein Feuerwehrmann her, einer der motiviert. Denn der Abstieg wäre eine unfassbare Katastrophe, das darf nicht passieren.
Foofighter schrieb:
Das Schlimme ist, dass ich mir das Ganze völlig teilnahmslos anschaue. So als ginge es mich gar nichts an...
Nein, das noch nicht. Ich bin wütend. Unendlich wütend über diese Versager, die sich ihr grenzenloses Versagen mit hundertausenden an Gehalt bezahlen lassen. Das ist ungeheuerlich. 10 1/2 Stunden ohne Tor. Das ist ein Offenbarungseid für ALLE Offensivspieler. Dazu noch zwei Torhüter, die offenbar gern bei Pleiten, Pech und Pannen auftreten wollen.
JoeSkeleton schrieb:tutzt schrieb:eintracht125 schrieb:
das wort dusel mit einem wort definiert: VfB stuttgart
So ein Quatsch. 10 1/2 Stunden kein Tor, das ist nur eines: Unglaubliche Unfähigkeit und grenzenlose Einfallslosigkeit. Einfach eine Frechheit, was die Herren da "leisten". Wenn die nur einen Funken Ehre im Leib hätten, hätten die Offensiven schon vor drei Spielen auf jedes Gehalt verzichtet, bis die wieder das tuen, wofür die bezahlt werden.
du guckst das Spiel??? so ein Schwachsinn,aber ehrlich..
Was bitte? Es ist Quatsch, das wir seit 10 1/2 Stunden kein Tor geschossen haben? Aber klar, alles nur Pech, genau.
eintracht125 schrieb:
das wort dusel mit einem wort definiert: VfB stuttgart
So ein Quatsch. 10 1/2 Stunden kein Tor, das ist nur eines: Unglaubliche Unfähigkeit und grenzenlose Einfallslosigkeit. Einfach eine Frechheit, was die Herren da "leisten". Wenn die nur einen Funken Ehre im Leib hätten, hätten die Offensiven schon vor drei Spielen auf jedes Gehalt verzichtet, bis die wieder das tuen, wofür die bezahlt werden.