tutzt
12339
lt.commander schrieb:tutzt schrieb:lt.commander schrieb:
Kaputt ist Guttenberg sowieso schon. Da dürfen sich diejenigen, die Ihn dort haben wollten ruhig ein wenig mit beschädigen.
Ja, stimmt. Immer auf die schwächsten der Gesellschaft, die, die ohnehin "kaputt" sind. Mit Ministergehalt, von der BLÖD hoffiert, als gutsbesitzender adeliger Millionenerbe, da ist man ganz unten angekommen. Grausam und charakterlos jene, die es noch wagen, einer derart gequälten Seele nachzustellen und ihn, der doch stets die Öffentlichkeit miet, in eben diese zerren. Nur, um so kleine Lappalien wie Erschleichen von Titeln, mögliches Erkaufen von Titeln, Urheberrechtsverstöße, Bezeichnen von zutreffenden Vorwürfen als "abstrus", Vergehen immer solange leugnen, bis sie ohnehin 100% erwiesen sind, Zurückgeben von Titeln die man gar nicht hat, Festkrallen an der Macht und Vetternwirtschaft mit Medienunternehmen anzuprangern. Pfui rufe auch ich dieser "Gesellschaft von Scheinheiligen", diesen "Einzelpersonenvernichtern", zu!
Ich verstehe Deinen Erguß nicht so ganz?
Bei kaputt habe ich von politisch kaputt gesprochen, weshalb Du Dich daher dieser tollen Sätze bedienst, würde mich interessieren.
Oder ist es in diesem Fred vielleicht nicht erkennbar, das es um Politik und nicht um private Dinge geht? Hab ich dann sicher wieder unerkennbar geschrieben. Der Herr möge mir verzeihen und in seiner überlegenen Polemik ein wenig Gnade walten lassen.
1. Nein, davon hast du nicht gesprochen, wie ja auch schwarz auf weiß da steht. Nämlich nichts von "politisch".
2. Selbst wenn du dieses gemeint haben willst: Wo ist er "politisch kaputt"? Er ist weiterhin Minister, er ist weiterhin beliebt, er wird von der Partei gestützt.
3. "Kaputt" ist vielmehr die Glaubwürdigkeit des KTzG. Und dafür ist niemand anderes als er und vor allem sein abstoßender Umgang mit den eigenen Verfehlungen verantwortlich. Aber politische Glaubwürdigkeit interessiert ja eh niemanden, wie man bei diversen Wahllügen erkennen kann.
4. Das allerschlimmste ist allerdings: In diesem Land zählt/lohnt sich nicht Leistung, sondern einen berühmten Namen nebst dicker Kohle haben. Dann kannste dir alles kaufen Titel, ja ganze Fachbereiche an Unis, und offenbar auch alles leisten.
5. Interessiert es mich nicht, was andere Politiker vermeintlich, gemutmaßt oder tatsächlich so verbrochen haben, wenn es darum geht, dieses widerwärtige Schmierentheater des Lügenbarons und seine einen erschauern lassende Skrupellosigkeit (BLÖD hilft, ich helfe BLÖD) zu beurteilen. Und zudem sind mir höchst wenige Politiker/Amtsinhaber bekannt, die bei einer derartigen persönlichen und moralischen Verfehlung derart an ihrem Amt klebten.
lt.commander schrieb:
Kaputt ist Guttenberg sowieso schon. Da dürfen sich diejenigen, die Ihn dort haben wollten ruhig ein wenig mit beschädigen.
Ja, stimmt. Immer auf die schwächsten der Gesellschaft, die, die ohnehin "kaputt" sind. Mit Ministergehalt, von der BLÖD hoffiert, als gutsbesitzender adeliger Millionenerbe, da ist man ganz unten angekommen. Grausam und charakterlos jene, die es noch wagen, einer derart gequälten Seele nachzustellen und ihn, der doch stets die Öffentlichkeit miet, in eben diese zerren. Nur, um so kleine Lappalien wie Erschleichen von Titeln, mögliches Erkaufen von Titeln, Urheberrechtsverstöße, Bezeichnen von zutreffenden Vorwürfen als "abstrus", Vergehen immer solange leugnen, bis sie ohnehin 100% erwiesen sind, Zurückgeben von Titeln die man gar nicht hat, Festkrallen an der Macht und Vetternwirtschaft mit Medienunternehmen anzuprangern. Pfui rufe auch ich dieser "Gesellschaft von Scheinheiligen", diesen "Einzelpersonenvernichtern", zu!
tobago schrieb:
Ich mache es mal kurz und umgangssprachlich.
Gutti ist einer unserer höchsten Volksvertreter und er hat augenscheinlich genau die verarscht, die er vertreten soll.
Die einzig richtige Handlungsweise dafür hat Willi Reimann mal beschrieben. Der gehört geteert und gefeedert vom Hof gejagt, ab mit ihm hinter den Weißwurstäquator.
Dass er das Volk jetzt nach Aufdeckung des Falles mit jedem Tag stückweise immer noch weiter verarscht ist die Krönung. Dafür gehört ihm eigentlich eine gescheuert. Allen denen die ihm immer noch auf den Leim gehen ebenfalls.
Gruß,
tobago
Ich sag mal einfach: 100% ägrie!
Franz Josef Wagner hat -mal wieder- das BLÖD-Idol KTzG verteidigt. Auf seine dabei aufgeworfenen Fragen antwortet die Satire-Readktion bei SPON:
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,747489,00.html
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,747489,00.html
lt.commander schrieb:yeboah1981 schrieb:
Eigentlich total sinnlos, sich hier den Mund fusselig zu reden.
Gerad wieder im Supermarkt klare Ansprachen, der Kassierer und eine ältere Kundin:
"Endlich mal einer, der was auf dem Kasten hat, und die anderen Lügner stürzen sich jetzt drauf wie die Ratten"
"Genau, er hat sich doch entschuldigt, die anderen sind doch viel schlimmer und haben nur drauf gewartet"
"Ja, richtig, und spicken tut doch jeder"
Unabhängig von Recht oder Unrecht, findet gezielte, politische Einzelpersonenvernichtung eben nicht nur Kopfnicker und Mitvernichter.
Vor allem dann nicht, wenn Politiker Millionen investieren, urplötzlich Sääle füllen, die bei politischen Themen verwaist sind und andere Dinge, die seit Monaten und Jahren liegen bleiben weiter aufgeschoben werden, weil ja ein Pressehighlight die Möglichkeit bietet vor den Wahlen Sendeminuten zu erhaschen.
Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Hier basteln ganz breite Fronten an einem Bummerang, der gerade die Richtung wechselt. Dieser Richtungswechsel bedeutet keinesfalls, KTG zum Opfer zu machen, aber wer lange und laut genug schreit, da wäre jemand nicht ganz sauber, dem wird man nicht zwangsläufig abnehmen, er selbst sei so sauber, daß er sich sein Geschreie leisten kann.
Wie sagt das gemeine Volk doch immer: "Die Politiker, die haben allesamt Dreck am Stecken"
Wir hatten einen Verteidigungsminister, der hatte mit Steinen nach Beamten geworfen. Wir haben einen Verteidigungsminister, der hat seinen Doktortitel nicht zu recht erhalten. Wir haben aber vor allem ganz andere, schwer wiegendere Probleme, die lassen wir gemütlich liegen.
Politiker führen Attribute wie christlich, sozial, demokratisch auf Ihrer Fahne spazieren, allesamt. Sind allesamt wirklich so sozial, demokratisch, christlich?
Die Summe der scheinheiligen Saubermänner ist durch unsere ganze Gesellschaft so groß, daß diese Guttenbergarie nicht mehr ist, wie eine Farce.
Ein Betrüger entlarvt von Betrügern?
Alle die hier Sodhom und Gomorrha schreien, sind sicher ehrlich zum Finanzamt, ehrlich auf der Arbeit und haben weder Frau noch Familie je belogen. Diese "Kämpfer für Recht und Ehrlichkeit" werden nun sicher Jahre damit verbringen, Doktorarbeiten auf Ihre Richtigkeit zu prüfen und für eine bessere Welt sorgen. Was haben wir doch für eine erbärmliche Gesellschaft von Scheinheiligen.
Guttenberg raus und alle anderen Unehrlichen auch. Mal sehen was dann noch bleibt.
Wenn sonst nichts mehr hilft um unerwünschte Kritik mundtot zu machen, dann: "Alle anderen sind doch in Wahrheit genauso!". Toll. Das Totschlags"argument" schlechthin.
Allein der Duktus des Beitrages ist entlarvend. "Sodom und Gomorrah schreien", "erbärmliche Gesellschaft von Scheinheiligen" oder gar "Einzelpersonenvernichtung". "Vernichten" tut sich der -stinkreiche und daher kaum je "vernichtete"- Herr Freiherr höchstens selbst. In vergleichbaren Fällen wurde von Gerichten stets absichtliche Fälschung unterstellt. Und das ist auch rein logisch kaum anders zu bewerten. Derartig massive Plagiate, noch dazu mit marginalen Wortlautänderungen schreien geradezu: Absicht! Und im Gegensatz zu dem von dir angesprochenen Fischer kommt hierin kein Wesenszug zum Tragen, dessen Ausprägung Jahrzehnte zurückläge, sondern eine, seit welcher erst eine kurze Zeit vergangen ist. Kaum zu glauben, dass sich der Wesenzug geändert hat. Wie ja auch seine "Verteidigung" eindrucksvoll zeigt: Immer bloß das, mit grausam schlecht geheuchelter Reumütigkeit, zugeben, was sowieso eindeutig bewiesen ist. Einen Titel "zurückgeben", auf den man ohnehin keinerlei Anspruch hat. Ich verzichte übrigens auch großzügig auf die eine Million, die du mir nicht schuldest.
yeboah1981 schrieb:
Eigentlich total sinnlos, sich hier den Mund fusselig zu reden.
Gerad wieder im Supermarkt klare Ansprachen, der Kassierer und eine ältere Kundin:
"Endlich mal einer, der was auf dem Kasten hat, und die anderen Lügner stürzen sich jetzt drauf wie die Ratten"
"Genau, er hat sich doch entschuldigt, die anderen sind doch viel schlimmer und haben nur drauf gewartet"
"Ja, richtig, und spicken tut doch jeder"
Kundin BLÖD gekauft oder bei der Kassiererin mit reingeguckt?
Kann man nur hoffen, das die schon mal nicht wählen gehen...
Tuess schrieb:
Er droht gerade mit strafrechtlichen Folgen, falls ihm jemand Täuschung unterstellt. Er bleibt dabei, die Arbeit ist kein Plagiat.
Dann sollte er dringendst den VGH Baden-Württemberg anzeigen, die in einem fast identischen Fall schon aufgrund wesentlich weniger Plagiatsstellen von einer klaren Absicht sprachen.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,746756-2,00.html
singender_adler schrieb:
Bei Phoenix live,
http://www.phoenix.de/content/phoenix/start
Guttenberg gerade: "Nachdem ich mich am Wochenende erstmals mit der Arbeit befasste..."
Immerhin, DAS glaub ich ihm sogar.
"Herr zu Guttenberg (wahlweise: "Eure Hoheit"), ich habe ihre Doktorarbeit fertig, wollen sie sie sich noch einmal ansehen?" "Belästige er mich nicht mit derartigem. Hinfort!"
Shlomo schrieb:tutzt schrieb:bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746886,00.html
ER verzichtet dauerhaft auf den Doktortitel.
Vermutlich wird der Rest (unmöglicher Reaktion auf erste Vorwürfe, Amtsmissbrauch etc) damit im Sande verlaufen.
Vermutlich ist das leider Fall. Die BLÖD wird schon dafür sorgen.
Die verweist auf die gelöste Stimmung bei seinem Auftritt in Kelkheim. Apfelwein, bayerische Marschmusik, Standing Ovations. Auch das Volk stünde weiterhin zu ihm. Indikator: Mehr als 120.000 Menschen haben auf Facebook den "gefällt mir"-Button angeklickt.
Und immer noch kaufen 3 Mio jeden Tag die BLÖD. Da sind die 120.000 ja noch zu verkraften...
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746886,00.html
ER verzichtet dauerhaft auf den Doktortitel.
Vermutlich wird der Rest (unmöglicher Reaktion auf erste Vorwürfe, Amtsmissbrauch etc) damit im Sande verlaufen.
Vermutlich ist das leider Fall. Die BLÖD wird schon dafür sorgen.
concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:Grauer_Adler schrieb:tutzt schrieb:bembelpower schrieb:
Wie kan man die Aufbauarbeit von FF so in 1,5 Jahren ZERSTÖREN?
Da gibt es gar nichts zu lachen ... so schön die Hinrunde war, so ist doch jetzt ein gewachsenes Mannschaftsgefüge im ***** und die designierten Nachrücker sind weg ...
In letzter Zeit beschleicht mich auch öfters der von Bembelpower geäußerte Gedanke ...
Aufbauarbeit, zerstören? Das ist einfach nur noch zum auslachen. Wir knüpfen doch ganz im Gegenteil phantastisch an die letzten 1 1/4 Jahre unter FF an. Alles wie damals. Hälfte verletzt, grausamer Fußball, nach vorne nix. :neutral-face
Völlig richtig, nur dass die damalige Mannschft rund 5 NMio weniger gekostet hat.
Aber das stört ja Keinen.
Was du alles weißt, Wahnsinn. :neutral-face Dachte immer, wir hätten die ganze Kohle unter Funkel rausgehauen. Caio, Bellaid, Fenin, Petkovic.
Grauer_Adler schrieb:tutzt schrieb:bembelpower schrieb:
Wie kan man die Aufbauarbeit von FF so in 1,5 Jahren ZERSTÖREN?
Da gibt es gar nichts zu lachen ... so schön die Hinrunde war, so ist doch jetzt ein gewachsenes Mannschaftsgefüge im ***** und die designierten Nachrücker sind weg ...
In letzter Zeit beschleicht mich auch öfters der von Bembelpower geäußerte Gedanke ...
Aufbauarbeit, zerstören? Das ist einfach nur noch zum auslachen. Wir knüpfen doch ganz im Gegenteil phantastisch an die letzten 1 1/4 Jahre unter FF an. Alles wie damals. Hälfte verletzt, grausamer Fußball, nach vorne nix. :neutral-face
Hat ja top geklappt mit dem schwierigeren, ungerechteren Steuersystem. Ach ne, huch, das sollte ja eigentlich.... Naja, waren halt echte Experten am Werk. :neutral-face