tutzt
12342
yeboah1981 schrieb:
Blablabla, dann bezieh doch endlich mal Position! Ich hatte dich schon mal gefragt. Sarrazin klasse oder doch eher nicht? Und wenn ja warum? Immer noch am Rumeiern hier...
"Blabla" das ist dann dein Niveau. Gut zu wissen. Wenn du tatsächlich an einer wirklichen sachlichen Diskussion interessiert wärest, könntest du übrigens hier im Thread nachlesen, was ich von Sarrazins Buch/Thesen halte. Bist du aber mehr als offensichtlich nicht.
FrankenAdler schrieb:
Einfach mal zum anders gruseln: http://www.kreuz.net/
Hast du tuzt, Lust auf die Jungs? Oder du kilm?
Könntest du, FrankenAdler, bitte meine Beiträge lesen (oder wenigstens meinen Nick richtig schreiben...), bevor du hier Schwachsinn postest und dumme Fragen stellst?
Oder kommen dir die dortigen Inhalte freiheitlich-liberal und demokratisch vor?
Ich finde auch, man hätte sie erst freundlich bitten sollen. Und diese Verschwendung von Kugeln, also Steuergeldern, ist auch skandalös.
Mal ne ernst gemeinte Frage: Tickst du noch ganz richtig bei diesem Sachverhalt das Einschreiten irgendwie in Frage zu stellen? Es gibt ja leider genug Sachverhalte die Anlass für Kritik bieten, aber hier auch nur ansatzweise was zu kritisieren ist unverschämt und komplett daneben.
Mal ne ernst gemeinte Frage: Tickst du noch ganz richtig bei diesem Sachverhalt das Einschreiten irgendwie in Frage zu stellen? Es gibt ja leider genug Sachverhalte die Anlass für Kritik bieten, aber hier auch nur ansatzweise was zu kritisieren ist unverschämt und komplett daneben.
Herrje müssen die verzweifelt sein. Ich hatte gedacht mittlerweile wäre jeder Verband der Welt im Bilde, was er sich da für einen "Trainerfachmann" ins Haus holt...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,718726,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,718726,00.html
dawiede schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jo, hast Recht, interessiert nicht. Ich zieh meine Schlüsse lieber aus dem Alltag, was auf der Straße oder in der Schule abgeht. Da lässt man sich nicht so leicht aufstacheln.
So kann man natürlich auch durchs Leben gehen "Was ich nicht seh, das gibts auch nicht." Wenn es sich so leichter leben lässt, schön für dich.
Aber beim nächsten Aufmarsch von 10 arbeitslosen Hirnies mit NPD-Fahne "Währent den Anfängen!" brüllen...
@peter: Was hat Amerika nun damit zu tun?
Und du machst es schon wieder: "Aber die anderen!!" Wird langsam öde...
Irgendwas zu dem Video sonst inhaltlich?
wenn man verstehen will, was ich gemeint habe, dann kann man das wohl auch.
und zu dem video: wo habe ich denn jemals bestritten, dass es da probleme gibt?
und das was du wahrscheinlich mit "schon wieder" meinst, ist lediglich der tatsache geschuldet, dass mir die verallgemeinerung bezüglich muslimen so auf den sack geht, dass ich eine genauso bescheurte verallgemeinerung rausgehauen habe, die wahrscheinlich ausser dir, relativ viele als ironie erkennen konnten.
ich könnte es aber auch noch mal mit den franzosen versuchen.
Also nichts inhaltliches zum Video. Gut...
geile taktik
Von peter? Ja, dieses "Aber die Anderen!" hat schon System. "geil" aber ist was anderes, eigentlich ist es einfach ermüdend, wenn er immer ablenkt und revisionistisch auf andere "Brandherde" verweist... :neutral-face
peter schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jo, hast Recht, interessiert nicht. Ich zieh meine Schlüsse lieber aus dem Alltag, was auf der Straße oder in der Schule abgeht. Da lässt man sich nicht so leicht aufstacheln.
So kann man natürlich auch durchs Leben gehen "Was ich nicht seh, das gibts auch nicht." Wenn es sich so leichter leben lässt, schön für dich.
Aber beim nächsten Aufmarsch von 10 arbeitslosen Hirnies mit NPD-Fahne "Währent den Anfängen!" brüllen...
wenn man verstehen will, was ich gemeint habe, dann kann man das wohl auch.
und zu dem video: wo habe ich denn jemals bestritten, dass es da probleme gibt?
und das was du wahrscheinlich mit "schon wieder" meinst, ist lediglich der tatsache geschuldet, dass mir die verallgemeinerung bezüglich muslimen so auf den sack geht, dass ich eine genauso bescheurte verallgemeinerung rausgehauen habe, die wahrscheinlich ausser dir, relativ viele als ironie erkennen konnten.
ich könnte es aber auch noch mal mit den franzosen versuchen.
Also nichts inhaltliches zum Video. Gut...
yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Ist alles genehm, was man auf Schule und Straße so erlebt? Es ist jedenfalls authentisch und man unterliegt eher selten radikalen Eindrücken, egal in welche Richtung. Denn auf der Straße trifft man eben meistens weder den Super-Türken mit tollem Abschluss und astreinem Deutsch noch den Islamisten, der seine Tochter ermorden würde, wenn sie mit einem Deutschen ausgeht.yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Wie gehst du denn so durchs Leben? Oder ziehst du deine Abneigungen und Urteile eher aus dem TV?
Ich nutze möglichst alle mir zur Verfügung stehenden Quellen für derartige Überblicke. Jedenfalls nicht nur die mir genehmen...
Ich empfehle dir auch diesen Weg!
Ich nehm auf meinem Weg dann auch den Islamisten, der die Scharia einführen will und das Grundgesetz dieser unterwerfen will mit. Denn wie auch den Schläger-Nazi, den Scientologen oder ähnliche illiberale und freiheitsfeindliche Gestalten treffe ich diesen meist nicht auf der Strasse. Geben tut es sie alle aber leider schon zu Hauf. Und sie alle laufen meinen Überzeugungen zutiefst zuwider. Bloß hänge ich keiner eingefahrenen Ideologie an, die es nötig macht einige dieser Gefahren aufzublasen bis kurz vorm platzen und andere halt möglichst komplett zu ignorieren oder gar runter zu spielen mit flapsigen Bemerkungen von "auf der Strasse treffen".
yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Wie gehst du denn so durchs Leben? Oder ziehst du deine Abneigungen und Urteile eher aus dem TV?
Ich nutze möglichst alle mir zur Verfügung stehenden Quellen für derartige Überblicke. Jedenfalls nicht nur die mir genehmen...
yeboah1981 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.
Muss gutes Zeug sein, was ihr von Gazprom geliefert bekommt. Oder baut der Gregor das selbst an?
Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:
Es geht um hier und jetzt. Soweit ich weiß hat noch kein in Deutschland lebender Muslim Rushide bedroht. Was der Khomeini und der Iran damals ausriefen, interessiert mich nicht. Ich möchte und werde nie alle über einen Kamm scheren!
http://www.spiegel.de/video/video-1083776.html
Kannst ja mal bei diesen freundlichen Herren undihren verschleierten SklavinenDamen nachfragen, was sie so von Rushdie halten.
Die freuen sich sicherlich über sotoleranteblinde Menschen wie dich. Einer weniger, der für das Grundgesetz, Freiheit und Liberalität einsetzt und stattdessen nur hinguckt, wo er möchte und den Rest ausblendet...
Was ein Bullshit.
Das ist natürlich ein bestechendes "Argument".
Aber gut, dass du alles bestätigst, was ich zu deiner Weltsicht schrieb.
@y81: Aha. Wenn es plötzlich stichhaltig in Sachen radikale Muslime in Deutschland wird ist das plötzlich "nicht Thema"
Aber wenn du das Video nicht einmal gesehen hast, dann spricht das für sich. Könnte ja deutliche Positionen enthalten, die man dann doch nicht mehr verteidigen kann/möchte...
Morphium schrieb:
Es geht um hier und jetzt. Soweit ich weiß hat noch kein in Deutschland lebender Muslim Rushide bedroht. Was der Khomeini und der Iran damals ausriefen, interessiert mich nicht. Ich möchte und werde nie alle über einen Kamm scheren!
http://www.spiegel.de/video/video-1083776.html
Kannst ja mal bei diesen freundlichen Herren und
Die freuen sich sicherlich über so
Aber ich würd Russ rausnehmen, Chris nach hinten ziehen und Caio reinnehmen. Russ ist einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor...