tutzt
12342
#
tutzt
Die falsche dt. Mannschaft kassiert die Tore...
sgevolker schrieb:tutzt schrieb:
Immerhin zahlen sies zurück
Doch, ernsthaft:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,717140,00.html
:neutral-face
3zu7 schrieb:
Hier die Quelle.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257261-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-neukunden-angebot.html
Danke nochmal von mir für die Info. ,-)
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:Shlomo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Warum is'nn da eine KSC-Bandenwerbung?
ich meine, dass mir die schon mal aufgefallen wäre in cottbus... merkwürdig allemal...
Jepp - mir auch. Hat irgendwas mit dem Kinowelt-Fuzzi zu tun, sofern ich meinen grauen Zellen trauen kann.
oder das hier
http://www.ksc-anlagenbau.de/
Zu langsam.
Bigbamboo schrieb:
Warum is'nn da eine KSC-Bandenwerbung?
Darum:
http://www.ksc-anlagenbau.de/
Und 2:5.
Sind die schlecht die Schrottbusser.
stefank schrieb:tutzt schrieb:
Ah, "Die Pedro-Show" läuft wieder. Langweilig wie immer, da ne Wiederholung in Dauerschleife läuft.
(..)
Ich - und anscheinend auch einige andere User, wie sich aus den Beiträgen zu Pedros Darlegungen erkennen lässt - sehe hingegen jemanden, der klug und detailliert argumentiert, während du dazu einfach bloß unreflektiert rumstänkerst. Ich ziehe Ersteres vor.
Nicht dozieren, theoretisieren und instrumentalisieren mit argumentieren verwechseln. Argumente benötigen etwas mehr als bloße Vermutungen und Interpretationen. Das weißt du aber in Wahrheit selbst.
beagel schrieb:Misanthrop schrieb:lt.commander schrieb:
Mittlerweile befürchte ich, Oka hat ein Kraftproblem. Keine Sprungkraft, keine Kraft beim Fausten, wenn heraus laufen, dann zuckelig, der Bewegungsradius minimal.
Wenn da was dran sein sollte, dass würde ich mich einmal mehr wundern, warum Menger zumindest im Forum stets unwidersprochen als einer der besten Torwarttrainer Deutschlands gilt, während sämtliche Keeper der letzten Jahre fleißig und regelmäßig abgewatscht werden. Es ist ja nicht so, als habe man hier stets drittklassige Amateur-Graupen geholt, die dann sensationellerweise bei der Eintracht unter Menger zu Bundesligagrößen gereift wären.
"Kraftproblem"... ist Riesenunfug. Das Problem ist rein psychisch. Bei einem bestimmten Angststress ("weiche Knie") kann kein Torhüter der Welt viel höher springen als 20-30cm, geschweige denn sich flink und dynamisch bewegen.
Das machts nicht besser. Eher noch schlimmer...
Herrje war das ein miserabler Kampf.
Dieser Peter war ja die Karikatur eines Schwergewichtsboxers. Wie ein zu groß geratener Teddybär immer am Klitschko drangehangen, gefühlt zweimal pro Runde versucht zu schlagen, wirklich jämmerlich.
Und für so eine müde Veranstaltung machen die so ein Gewesen mit Vorschau, dutzenden Trailern, etc.
Dieser Peter war ja die Karikatur eines Schwergewichtsboxers. Wie ein zu groß geratener Teddybär immer am Klitschko drangehangen, gefühlt zweimal pro Runde versucht zu schlagen, wirklich jämmerlich.
Und für so eine müde Veranstaltung machen die so ein Gewesen mit Vorschau, dutzenden Trailern, etc.
Frankfurt050986 schrieb:tutzt schrieb:
Sehr schön. Heut sky bekommen und dann so ein Schützenfest, so muss es sein.
Höchster Sieg der Saison-bisher.
Besonders Ochs weiter gut in Form, Meier endlich wieder voll im Spiel, Altintop endlich auf der Position, wo er überzeugen kann und Gekas macht das, wozu er geholt wurde.
So kanns weitergehen. Nur Oka, naja.... :neutral-face
Höchster Sieg der Saison? Du weisst schon, das man das nach einem 1:0 auch hätte sagen könne? ,-)
Aller Mannschaften.
Sehr schön. Heut sky bekommen und dann so ein Schützenfest, so muss es sein.
Besonders Ochs weiter gut in Form, Meier endlich wieder voll im Spiel, Altintop endlich auf der Position, wo er überzeugen kann und Gekas macht das, wozu er geholt wurde.
peter schrieb:
@tutz
wo stelle ich da die von sarrazin angeregten umgangsformen bezüglich muslimen in relation zu anderen gruppen, wo auch immer? wo ziehe ich die konklusion, dass irgend etwas in ordnung ist, weil es anderswo schlimmer ist?
deine diskussionsstrategie ist leidlich bekannt. und deswegen greift die auch nicht mehr, zumindest nicht bei mir.
du hast sinngemäß geschrieben, dass sich "die verteidiger der muslime" (in dem fall frl.adler) bedeckt halten sollen, da es in der türkei für christen schlimmer sei.
und worauf ich reagiere und wann ich kommentiere musst du mir schon selbst überlassen. sobald anzeichen einer christenverfolgung in deutschland sichtbar werden werde ich mich auch dazu äußern. zur zeit sehe ich da allerdings keinen bedarf.
Und "wo du da auf Mißstände an anderer Stelle verweißt und diese in Relation setzt"? Ich weiß nicht, guck einfach noch mal unter dieser Prämisse, nicht so ganz im speziellen, davon war keine Rede.
Das du dann, neben diesem Versuch das offensichtliche zu verdecken, noch persönlich wirst, spricht für sich.
Ah, na dann ist ja gut, immerhin bekennst du deine Doppelmoral an diesem Punkt.