>

tutzt

12342

#
FredSchaub schrieb:
die Bibi gibt nen lächerlichen Elfer...

Der Grashalm stand halt fies im Weg.
#
3:1 Oberhausen.

Finds echt skandalös, das der Friedhelm hier "weggepfiffen" wurde. Was der seitdem für irre Erfolge feiert, Wahnsinn!
#
Oka
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
#
womeninblack schrieb:
Skibbe 6
Fanz 7-
Ochs 2
Meier 3
Köhler 2
Caio 7-
Oka 2

Alvarez 1
Tosun 1

Habe ich mich aufgeregt......
Aber ich habe uns ja auch auf den Reliplatz getippt.

2. Liga, wir kommen.

Gott ist das wieder -erwartbar- lächerlich.
Gibt ja immer mal Notengebungen, da wundert man sich, aber gut, Subjektivität und so. Aber du setzt dem stets locker einen drauf. Caio 7-, klar. Erbärmlich sowas.
Aber Meier ne 3.    "Befriedigend" war das also für dich.
Gut, muss auch genügsame Menschen geben, die mit einem Ballkontakt knapp alle 2 Minuten bei nem Mittelfeldspieler zufrieden sind....
#
Nikolov - 3+
Jung - 3-
Franz - 4
Russ - 4-
Tzavellas - 4
Meier - 6
Schwegler - 4-
Ochs - 3-
Köhler - 5
Altintop - 4
Gekas - 4

Caio - 4
Korkmaz - 6
Chris  - -
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
Kaner schrieb:
ist halt einfach keine junge hungrige Manschaft mehr. Wenn man sich da Mainz oder Freiburg anschaut das ist schon eine andere nummer vom Willen her

Scheint so. Ich wuerde nun auch gerne mal ein paar Juengere in der Truppe sehen. Die Moechtegernstars checken es ja momentan nicht, also raus mit ihnen  :neutral-face

Ausserdem brauchen wir dringend einen gescheiten Innenverteidiger. Ohne Chris ist unsere Abwehr kaum bundesligareif. Dieser Transfer wurde definitiv verpennt.  

wen würdest du denn alles rausnehmen?

Altintop auf links für Köhler, Caio in die Mitte, dazu Kittel statt meier. Vorn Fenin/Tosun, einfach wen anders, damit die aufwachen. Oder Heller.
Hinten Chris für Russ, der ist für mich definitiv einer von denen, die es sich "gemütlich gemacht" haben.
#
Klasse, Fehlstart perfekt. So ein Dreck.    
#
Jawohl, geht doch.
Und dann am WE schön Schalski abschießen, das wär fein.
#
Man ist Doofmund doof... :neutral-face
#
1:0 Stuttgart.
#
TowerBridge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
3:3 in Turinb    ,-)  

ABPFIFF! Juhuu! Welch ein schöner Tag. Freut mich.. und Palermo hat verloren.

Sehr sehr gut! Sieg für Posen wär noch besser gewesen, aber immerhin.
Besonders Juventus gönn ich alles Schlechte. Widerlicher Betrügerhaufen. Die müssten eigentlich noch in der Zweiten Liga kicken...
#
z-heimer schrieb:
Warum tun sich eigentlich hier einige so schwer damit, folgende Tatsachen zu akzeptieren:

[ulist]
  • Nikolov ist ein durchschnittlicher Torhüter. Daran ändern auch die - für seine Verhältnisse - guten Leistungen der vergangenen Saison nichts. Ob er daran noch mal anknüpfen kann ist fraglich, Leistungssteigerungen sind in seinem fortgeschrittenen Alter definitiv nicht zu erwarten.
  • Fährmann ist ein junger, unerfahrener Torhüter, dem von Fachleuten einst großes Talent beschieden wurde. Die wenigen Spiele, die er bisher für die Eintracht machen durfte, wurden allesamt verloren, und Fährmann sah dabei auch nicht immer gut aus. Ob er jemals mehr sein wird, als ein Talent, kann man derzeit nicht seriös beantworten. Dazu müsste er eine längere Zeit
  • (wenigstens mal eine halbe Saison am Stück) unter BuLi-Bedingungen spielen. Allerdings besteht - mit zunehmender Erfahrung aufgrund regelmäßiger Spielpraxis - bei Fährmann wenigstens die berechtigte Hoffnung, dass er sich weiter entwickelt und besser wird.
  • Beide Torhüter haben ihre starken Momente, machen aber auch immer wieder mehr oder weniger entscheidende Fehler, teilweise sogar immer wieder die gleichen. Der eine trotz seiner großen Erfahrung, der andere
  • (vermutlich) weil ihm dieselbe fehlt.
  • Beide Torhüter wurden in der jüngeren Vergangenheit von ihren Trainern
  • (Skibbe und Menger) als in etwa gleichstark beurteilt.
    [/ulist]
    Wenn ich diese Tatsachen nun zugrunde lege, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Des weiteren ergibt sich daraus auch die einzig vernünftige Marschrichtung:

[ulist]
  • Fährmann das Vertrauen aussprechen, ihn möglichst bald, jedoch spätestens mit Beginn der Rückrunde, ins Tor zustellen und ihn spielen, Fehler machen und lernen zu lassen.
  • Sollte sich bis zum Ende der Saison herausstellen, dass er sich nicht weiterentwickelt und es demnach nicht bringt, muss man sich für die Saison 2011/12 nach einer neuen Nr. 1 umschauen.
  • Und falls Fährmann - wider Erwarten - so katastrophal schlecht sein sollte, dass man ihn unmöglich weiter spielen lassen kann, dann ist das halt so! In diesem Fall geht eben Nikolov wieder ins Tor und alles ist wieder beim alten. Anschließend begibt man sich auf die Suche nach einem Nachfolger.
  • [/ulist]

Sehr guter Beitrag, kann mich dem nur voll anschließen. Fährmann eine faire Chance geben, das sollte die Marschroute sein.
    #
    hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.

Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  
    #
    Bursaspor wird von Valencia abgeschossen...
    #
    Ih, Beinbruch bei nem ManU-Spieler. Sah sehr sehr böse aus...
    #
    War das ein miserabler Elfer von Messi. Den hät ja meine Oma stärker geschossen.
    #
    Jawohl, Ausgleich Bremen.  
    #

#
    Haha, Enschede führt, sehr gut.  
    #
    Juchhu, Tor für Lyon.