tutzt
12349
#
tutzt
Schramm und Pispers. Da denk ich immer nur: "Ja, genau so isses - Leider."
Max_Merkel schrieb:
Gute Argentinier. Es sieht wirklich so aus, als dass die WM jetzt erst an Fahrt aufnimmt. Freut mich. Und es freut mich um so mehr, dass wir hier nicht mehr die Topfavoriten sind. Nach den Spaniern gestern und heute den Argentiniern hat sich das wohl erübrigt.
Ja, was für ein Topfavorit die Spanier. 0 Punkte und 0 Tore, Wahnsinn, da schlottern Deutschland und Argentinien die Knie!
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Super Sommermärchen in Chile...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_250446.html#RSS
Zu viel Nationalismus... Das mag Margot nicht und die Polizeiausbildung unter Pinochet scheint noch nicht verblasst zu sein. :neutral-face
Ach du Kacke, was für Kaputte haben denn da das Sagen?
vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.
Depp.
Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?
Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?
Weil das Wort "Neger" als Schimpfwort von Farbigen aufgenommen werden kann wenn es von weißen Menschen kommt.
Die Zulus sind das größte Ethnische Volk in Südafrika. Außer den "weißen" Südafrikanern, was Einwanderer sind, ist ein großer Teil der farbigen Bevölkerung von Südafrika Teil der Zulus.
Der Beitrag war zwar nicht rassistisch gemeint, aber wenn es dir lieber ist und deine PC-Keule berechtigt ist kann ich ja auch von Negern reden.
Die PC-Keule ist sein ständiger Begleiter. Ohne kommt er nie irgendwo aus.
So, das Spiel war -mal wieder- gruselig, das Ergebnis täuscht doch etwas.
Das war es wohl jedenfalls für Südafrika. Wenn das dazu führt, dass es weniger Uweseelers in den Stadien gibt, dann hat diesmal das Ausscheiden des Ausrichters einen positiven Effekt auf die Stimmung bei den Spielen. Auch mal was Neues.