>

tutzt

12349

#
Schramm und Pispers. Da denk ich immer nur: "Ja, genau so isses - Leider."
#
Max_Merkel schrieb:
Gute Argentinier. Es sieht wirklich so aus, als dass die WM jetzt erst an Fahrt aufnimmt. Freut mich. Und es freut mich um so mehr, dass wir hier nicht mehr die Topfavoriten sind. Nach den Spaniern gestern und heute den Argentiniern hat sich das wohl erübrigt.

Ja, was für ein Topfavorit die Spanier. 0 Punkte und 0 Tore, Wahnsinn, da schlottern Deutschland und Argentinien die Knie!  
#

Bayrische Schule...
#
So, da könnte den bisherigen Rekord von Dtld. überboten werden.
#
Das ist so schade, das das wahre Finale - Deutschland vs. Argentinien- schon im Viertelfinale stattfindet.... :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Matze1204 schrieb:
Jo muss man geben...

war abseits

Hmm, ist die Frage, ob das ne gewollte Aktion war. Echt sehr heikle Situation. Der Schiri wird bestimmt einiges zu hören bekommen.
#
Der hat aber ne sehr selektive Wahrnehmung der gerade interviewte Südafrikaner. Sie konnten nicht spielen, weil die bösen Urus sie in die Falle gelockt haben. Naja, klar, dass die jetzt frustriert sind, aber wie wäre es mal mit Fehlern im eigenen Spiel suchen? Da gabs ja leider genug...
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Super Sommermärchen in Chile...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_250446.html#RSS

Zu viel Nationalismus... Das mag Margot nicht und die Polizeiausbildung unter Pinochet scheint noch nicht verblasst zu sein.  :neutral-face  

Ach du Kacke, was für Kaputte haben denn da das Sagen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    

Depp.

Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?

Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?

Weil das Wort "Neger" als Schimpfwort von Farbigen aufgenommen werden kann wenn es von weißen Menschen kommt.

Die Zulus sind das größte Ethnische Volk in Südafrika. Außer den "weißen" Südafrikanern, was Einwanderer sind, ist ein großer Teil der farbigen Bevölkerung von Südafrika Teil der Zulus.

Der Beitrag war zwar nicht rassistisch gemeint, aber wenn es dir lieber ist und deine PC-Keule berechtigt ist kann ich ja auch von Negern reden.    

Die PC-Keule ist sein ständiger Begleiter. Ohne kommt er nie irgendwo aus.  

So, das Spiel war -mal wieder- gruselig, das Ergebnis täuscht doch etwas.
Das war es wohl jedenfalls für Südafrika. Wenn das dazu führt, dass es weniger Uweseelers in den Stadien gibt, dann hat diesmal das Ausscheiden des Ausrichters einen positiven Effekt auf die Stimmung bei den Spielen. Auch mal was Neues.
#
Der Kommentator beschreibt grad sehr gut, was das Hauptproblem der Würgzelas für die vermeintlich supportete Mannschaft ist. Dauerton treibt keinen nach vorne... :neutral-face
#
peter schrieb:
hübsch eingefädelt. niemals rot!    

Ne, Rot nicht, das war total übertrieben. Aber klarer Elfer. Er geht da voll auf den Mann und trifft ihn leicht, das reicht.

So, Ding durch. Jetzt gewinnt Mexiko schön gg. Frankreich und das wars für die Froschis.  
#
Pedrogranata schrieb:
So wie der Tröten-Support halt..

Leider recht passender Vergleich.
Wundert mich etwas, dass Uruguay auch nach der Führung noch die gefährlichere Mannschaft ist. Da kommt echt gar nix von Südafrika.
#
Knaller!
Den hät er mal gg. Frankreich auspacken sollen.
#
SGE_Werner schrieb:
Öde...

Ein typisches WM 2010-Spiel.
Das wird noch zum geflügelten Wort für öden Fußball... :neutral-face
#
@Italia1:1
Oh man, was fürn gequirlter Mist. Biste MM's italienischer Neffe?  
#
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Also wird es doch wie befürchtet: Das Finale gibts schon im Viertelfinale.  
#
Hat der MM das vorhin Ernst gemeint, er hat grad 100€ verzockt?  
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
#
5 Minuten???  
#
NEIN!! Das MUSS es doch sein!