>

tutzt

12349

#
Ich höre Fangesänge, ganz deutlich!  
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Spanien sind nur durch die Ihre Pässe in die Spitze gefährlich. Ansonsten brotlose Kunst.

Max_Merkel schrieb:
Was die Wirbeln, die Spaniokels !!! Sieht wirklich nicht schlecht aus. Sie müssten jetzt halt mal auch treffen.

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Wie findet Merkel Spanien?

Also die Offenbarung isses nicht, aber schon deutlich besser, als z.B. Brasilien oder Italien.
#
1amanatidis8 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schaut Euch das hier mal an ... Unsere Freunde, die Italiener wieder ... http://video.de.msn.com/watch/video/hilarious-world-cup-dive/1j2hgh7wm

Du wirst lachen, dachte erst ne Schwalbe ohne Berührung. Aber ich glaube echt der tritt ihm hinten bei Rennen auf die Ferse. habs mir nun mehrmals angeschaut, und sehe da einen Kontakt ^^  

Jo, voll auf die Ferse. Dass es ein echtes Foul war, merkt man übrigens auch daran, dass er sich nicht den Kopf hält.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Das 9. 0:0 zur Pause im 16. Spiel. Weia...
#
1amanatidis8 schrieb:
Howard Webb ist Schiedsrichter ??? Aber nur weil Polen nicht dabei ist    

Obwohl das ja echt nicht lustig war, wie die polnische Öffentlichkeit gebärdet hat. Megapeinlich, das Video über die Schiris bei der EM hat das ja nochmal in seiner ganzen Hysterie gezeigt... :neutral-face
#
RoadRunner_de schrieb:
Ok noch keine zwingenden Chancen, aber ein sehr gepflegtes Bällchen was die Spanier da spielen.

Da war die zwingende Chance...
#
Ok, die spielen ungefähr so, wie vom Topfavorit erwartet. Fehlt nur noch der letzte Pass.
#
Grabi65 schrieb:
Ein Schwegler, der nicht spielt, kann sich weder verletzen noch irgendwelchen Scouts auffallen - ich finds gut, wenn er auf der Bank sitzt

#

Was verballern die bitte alles??
#
mickmuck schrieb:
argentinien hat auch fußball gespielt, der gegner war halt kein fallobst.

Stimmt. Aber 3 aus 30. Schon traurig...
#
christus schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
http://www.designtagebuch.de/das-kommt-dabei-raus-wenn-gisele-buendchen-ein-logo-auswaehlen-darf/

Ok, hierbei handelt es sich bisher nur um ein Gerücht, aber wenn das offiziell wird, schmeiß ich mich weg  

Wenn Du Dich da schon wegschmeißt, dann schau Dir das doch mal an:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Logo_FIFA_World_Cup_2006_Germany.svg&filetimestamp=20090702063144

Ja, ich finde auch, egal was wo wie los ist: In Deutschland ist alles viel schlimmer und peinlicher, guck mal, die doofen Deutschen, haha!    

Also das ist wirklich ein extrem lächerliches Ding, das kann ja jedes zweite Grundschulkind in 5 Minuten hinklieren...
#
Schönes Spiel, endlich Fan-Gesänges. Mein zweitliebstes Team dieser WM: Ganz klar Chile!  
#
Absolut verdient!
#
Hui, der war knapp!

Gute Spiel bisher, wenn man das mal mit den anderen Spielen vergleicht.
Besonders Chile gefällt mir gut.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
...kein Getröte?? ...reden wir hier vom gleichen Spiel???  

Nicht "Kein Getröte". Das werden wir wohl kaum noch erleben. Aber der alles überlagernde und verdeckende Hornissenschwarm ist endlich weg. Und man ist ja schon mit wenig zufrieden mittlerweile.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn die ganze Energie, die sich gegen Vuvuzuelas kanalisiert bzw. was man gegen das Geräusch tun kann, Petitionen finden, Anti-Vuvuzuela-Bildchen einstellen usw - wenn man diese ganze Energie für die Unterstützung der schönen SGE verwenden würde, dann würde das Waldstadion explodieren.

Ich erinnere dich daran, endlich eine eigne Partei zu gründen, wenn du das nächste mal über Politik/-er meckerst, gelle.  

Im übrigen: Wer hören will, der hört: Das Beschweren hat was gebracht. Man hört Gesänge, Rufe, Stöhnen bei Fouls/Chance. Wie bei echten Fußballspielen!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Matze1204 schrieb:
Das erste Spiel mit Stimmung

In der Tat! Bessere Filter oder weniger getröte? Man hört ja gerade auch mal ein Raunen und ein Klatschen. Endlich!

Aber echt. Das ist so schön, ich bin fast gerührt. Endlich wieder ECHTER Fußball ohne Zwangsbetrötung.  
#
Hui...
#
So, das war mal brasilianisch.