>

tutzt

12345

#
eneas2107 schrieb:
Hab ich jetzt was falsches gesagt?  ,-)  ,-)  

Ne, nich wirklich.  ,-)
#
eneas2107 schrieb:
ehm sorry, das 2. "Person" sollte eigentlich "Frau" heissen :P

Dann kenn ich die wohl...
#
untouchable schrieb:
Diego verstirbt auch mal wieder bei jeder Berührung.

Und zack, liegt er wieder...
#
eneas2107 schrieb:
Wie kann man nur eine so hässliche Person, wie diese rothaarige Person auf Bremer Seite grade, im TV zeigen?

Frau oder Kerl?
#
monk schrieb:
tutzt schrieb:
Das nenn ich mal angeschossen werden.  

Angeschossen?

Sah erst so aus, als habe Olic nur den Fuß dagehabt, aber hab nu gesehen, dass er noch n Schritt gemacht hat.
#
Das nenn ich mal angeschossen werden.  
#
Bigbamboo schrieb:
War der Sound in der ersten HZ schlimmer?  

Ja. Noch wesentlich schlimmer.
#
SGE_77 schrieb:
tutzt schrieb:
Lassie sagt: "Das ist ja langweilig das Gekicke, ich will Katzen jagen. Oder wenigstens Fußballfans."

Jo. Ist ja weltweit bekannt, dass Hunde von Natur aus Fussballfans jagen.  

Omg...
Dir ist schon klar, das das bellen von nem Polizeihund kommt? Jetzt den Witz verstanden?
#
untouchable schrieb:
Trochowski scheint mit Jols Tochter Schluss gemacht zu haben.

Dann kann der Albert ja ran, dann klappts doch noch mit der CL.  
#
Lassie sagt: "Das ist ja langweilig das Gekicke, ich will Katzen jagen. Oder wenigstens Fußballfans."
#
Die Taktikbeschreibung kam mir so bekannt vor, ist Funkel jetzt Trainer in Hamburg?
#
grinch schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
tutzt schrieb:
grinch schrieb:
Was bellt da ein Hund?

Hab mich auch grad gewundert....

Bullenköter beim Gästeblock vermutlich. Die komplette Abmischung des Tons ist eine einzige Katastrophe.

Da zahlt man doch gern GEZ für.  
Geballte Kompetenz.

Du meinst gebellte...  

#
untouchable schrieb:
tutzt schrieb:
grinch schrieb:
Was bellt da ein Hund?

Bullenköter beim Gästeblock vermutlich. Die komplette Abmischung des Tons ist eine einzige Katastrophe.

Da zahlt man doch gern GEZ für.  
Geballte Kompetenz.
#
grinch schrieb:
Was bellt da ein Hund?

#
Ich sag 4:2 für Werder.
Drück aber dem HSV die Daumen.
#
Brady schrieb:
Respekt.....wieso meldet man sich in einem Fussball Forum, um dann mit seinem 1. und 2. Fred angeblich über Politik sprechen zu wollen, dabei aber nur den Steindingenskirchen zu bashen....?

Evtl. son neues Projekt irgendeines ideenlosen JU-Ortsvereines.
Ist doch schön, wenn die Jugend von der Strasse wegkommt.
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Die brauchen ja noch mehr Chancen als wir  

Wir brauchen doch überhaupt nicht viele Chancen für ein Tor. Im Gegenteil.
Allerdings haben wir auch fast nie welche. :neutral-face
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php

Das Unentschieden ist für Brasilien äußerst schmeichelhaft.
Oder anders: Das müsste schon längst 2-4:1 stehen.
#
EvilRabbit schrieb:
Wer sich derartiger Peinlichkeiten wie "Yes he can Kanzler!" erblödet, hat da sicher noch einiges mehr im Köcher.

Na, mit Peinlichkeit kennst du dich ja offenbar gut aus.  

http://www.bildblog.de/7383/der-canzler-kandidat/
#
Volle Zustimmung!!
Hab Meier oft schon verflucht, wenn er wieder ein ganzes Spiel eigentlich nicht auf dem Platz zu finden war(obwohl er laut Aufstellung da sein sollte) aber wie oft haben seine Aktionen und Tore schon das Spiel entschieden/belebt/herumgerissen?
Pro Meier! +Caio  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Lies doch in der Rundschau wenigstens noch eine Zeile weiter...Du bist schon n extremes Beispiel für selektive Wahrnehmung.

Nunja, im Gegensatz zu dir, der mein Posting offensichtlich nicht zu Ende gelesen hat, habe ich dies beim Artikel getan. Splitter und Balken und so, nich?  :neutral-face

OK dann muss ich mich korrigieren. Aber nur wenn du auch Funkels korrektur akzeptierst.  

Ich find's gut, das FF mittlerweile selbst merkt, wann er mal wieder n Fettnäpfchen bei ner medialen Aussage erwischt hat.  Aber wie gesagt, seine ehrliche Meinung wird wohl eher die erste Aussage sein. Damit hat er sich-erneut- unnötig öffentlich sehr tendenziös geäußert.
Mit seiner Berichtigung hat er natürlich wiederum Recht. Meier ist -in derzeitiger Form auch schon- in Bestform imminent wichtig.
Aber der wichtigste ist er nicht. Schlechter liefs ohne ihn in der Hinrunde auch kaum. Fenin ist imo wichtiger.