tutzt
12344
#
tutzt
Der Weiner ist so schlecht, unfassbar...
Beverungen schrieb:tutzt schrieb:
Das ist ja n Witz. Jeder weiß, das-trotz seiner Größe- das Kopfballspiel nun nicht gerade Meiers Paradedisziplin ist. Das ist nun wirklich das letzte Argument in der ohnehin eigentlich sinnlosen Caio vs. Meier Geschichte...
jo, mich ärgert das 1:0 gegen Gladbach immer noch.
???
Schebbo schrieb:
ich finde caio aber er ist bei kopfballen nicht ganz so gut wie der über große meier aber ich bin auch dafür dass caio auch sachanzen bekommen sollt aber er sollt hinter meier spielen als mittelfeldmotro aber diese aufgabe wird funkel wohl seinem neuem liebling bajramovic geben
Das ist ja n Witz. Jeder weiß, das-trotz seiner Größe- das Kopfballspiel nun nicht gerade Meiers Paradedisziplin ist. Das ist nun wirklich das letzte Argument in der ohnehin eigentlich sinnlosen Caio vs. Meier Geschichte...
propain schrieb:
Dazu hab ich mal eine Frage, wenn man in Flensburg Punkte bekommt verfallen die auch irgendwann wieder. Ist das hier auch so?
Steht da doch alles.
Wenn du 3 Verwarnungen innerhalb von 6 Monaten hast, wirste gesperrt, sonst halt nicht. Also im Mai ne Verwarnung, im August und im September=Pause.
Folgt die dritte aber erst im Dezember=Keine Pause, die aus dem Mai ist quasi "weg".
Kommt im Januar die nächste=doch Pause. Usw.
Find das jedenfalls insgesamt recht ausgewogen und begrüßenswert und z.T. wirklich überfällig.
FR schrieb:
der ersten Mannschaft, momentan bei 28, werde verschlankt.
Zwei Millionen weniger
In die neue Runde will Bruchhagen nur noch mit 25, 26 Spielern gehen
Hmm, 2 Spieler weniger, es sollen aber noch 3 Neue kommen. Rechnet man mal hoffnungsfroh Preuß mit ein, also min. 2 ganz Neue.
D.h. mind. 4 müssen gehen. Fink abgezogen noch 3.
Einer wird Pröll oder Oka sein.
Aber wer soll sonst noch weg? Von der Kosten/Ertrag Seite aus müsste es Mehdi sein. Der wird aber kaum auf seinen lukrativen Vertrag verzichten.
Wenn er nicht geht, ist Pröll sicher weg, da einer der Topverdiener. Die 2 Mio. sind sonst kaum zu realisieren.
Aber wer sonst noch weg soll ist mir n Rätsel. Toski könnte sein, Inamoto auch, sonst aber kaum einer.
Bin mal gespannt, was da kommt...
sogenannter_Fan schrieb:complice schrieb:navi schrieb:
als libero sein tor zum 2:0 gemacht hat, ist er erst zu fenin gelaufen, aber hat dann postwendend seine richtung geändert und ist zur frankfurter bank gerannt, wo er dann sebastian jung umarmt hat.
Das war Frank Lehmann, den er umarmt hat.
weiß einer, warum gerade Lehmann ... ?
Das hab ich mich auch gefragt, das war ziemlich komisch. Kennt er den irgendwie näher oder war der vorher besonders aufgeregt, dass er bei den Profis auf der Bank saß?
Kann mir irgendwie nicht erklären, warum Libero grad zu ihm hin ist. :neutral-face