>

tutzt

12345

#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:

Ach, das sagt ja mehr über das italienische Volk aus, dass sie diesen Mann 3(!) mal zum Regierungschef gewählt haben als sonst irgendwas.
Wär ich Italiener, ich würd mich nur noch schämen für "Signor Sonnenbank".  Der nimmt einfach jedes Fettnäpfchen mit, von den Mauscheleien und den selbstbeendeten Strafverfahren ganz zu schweigen.

Zumindest sitzt er nicht bei Gazprom im Aufsichtsrat. Oder frühstückt bei der Deutschen Bank. Oder ist plötzlich bei der RAG. Oder, oder, oder...

Was ist das denn für ein quatschiger Vergleich?  :neutral-face
Ist das wieder dieses zwanghafte "Oh, es muss in Deutschland auch sowas geben, es muss!!"?
Man kann von den dt. Politikern ja wenig halten, aber nein, sowas gibt es zum Glück in Deutschland nicht. Nichtmal der Kohl war so schlimm "Mein Ehrenwort...".
#
Bigbamboo schrieb:
Silvio: Ab zu Ikea!

Lachen oder weinen?  

Ach, das sagt ja mehr über das italienische Volk aus, dass sie diesen Mann 3(!) mal zum Regierungschef gewählt haben als sonst irgendwas.
Wär ich Italiener, ich würd mich nur noch schämen für "Signor Sonnenbank".  Der nimmt einfach jedes Fettnäpfchen mit, von den Mauscheleien und den selbstbeendeten Strafverfahren ganz zu schweigen.
#
SGE_LJ schrieb:
Ich geb euch ein Tipp! Geht in eine Premiere Sportsbar, in der Eintracht Fans sind und dann habt ihr gleichgesinnte unter euch und es macht mehr Spaß

Und wenn's das bei einem nicht gibt? :neutral-face
#
Marco72 schrieb:
Also ich weiss auch nicht was schon wieder so viele haben.
Fand das heute absolut in Ordnung.
Nachdem 2:0 isses halt gelaufen,das lässt sich ein VFB dann nimmer nehmen,braucht nichts mehr zu riskieren und braucht dann auch nimmer gross was nach vorne machen.
Ansonsten hat man heute kein Unterschied gesehn,aber das ist oft so,da fehlt einfach dann diese gewisse individuelle Qualität ,die der VFB hat.

Naja, manche sind halt genügsam. "Zweite Zelle, nee, brauch ich nicht."
#
matzeedge schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Gibts eigentlich von Pepe selbst eine Äußerung dazu?

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1202769926344/noticia/Noticia/Pepe_to_Marca_2009-04-23.htm

"That was the longest night of my life. I had never felt like that before and I hope I never do again. I fell asleep after 5 am and woke up at 8 am. "

http://www.norbertblech.de/blog/archiv/kind.jpg

Schuld ham immer die anderen. Dafür hätt er noch mal 3 Spiele extra Sperre verdient.
#
Der kann dich fotografieren sooft er will. Solange er dich dabei zu nix zwingt oder dich wirklich belästigt.
Nur veröffentlichen darf diese Bilder niemand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
#
Freidenker schrieb:
Pröll
Mehdi - Chris - Russ - Spycher
Fink - Ina
Fenin - Meier - Köhler
Libe

Tipp: 0:2

Jupp, tippe ich auch. Leider.

Hoffnung:

Pröll
Jung - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Ina
Caio - Meier - Fenin
Libe
#
Pröll 3
Ochs 4+
Chris 3
Russ 4+
Spycher 3
Steinhöfer 5
Fink 4-
Inamoto 3-
Meier 4
Fenin 3-
Libero 4

Bajramovic 4+
Korkmaz 4+
Bellaid -

Insgesamt: 1. Hz: 3+  - 2.Hz: 5

Wiedermal am Ende "widerstandslos abführen lassen".  
#
derkral schrieb:

Das Thema Pröll sollte sich nach der schwachen Leistung heute auch erledigt haben. Der Mann taugt nicht für die Bundesliga.

Äh...wie bitte??
#
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.

Jung rein, Bellaid rein, Chris nach vor, Fink raus, Inamoto drin lassen.

Würd ich genauso machen.
Aber macht Funkel eh nicht. Bellaid bleibt draußen, Jung auch, stattdessen Mehdi. Traurig ist, dass es einfach so völlig vorhersehbar ist. :neutral-face
#
SeppBlatter schrieb:
Hhhmmm, noch jemand auf Augenhöhe?

Ne, Cottbus, Gladbach, Bielefeld und KSC waren schon...
#
Deus schrieb:
Sorry Leute, aber wir spielen noch 3 mal gegen ein Team aus den ersten 10, gegen die wir in 17 Partien kein einziges Spiel gewonnen, dafür aber 13 mal verloren haben - es spricht sehr wenig dafür, dass wir an dieser "Serie"

was ändern. Dann spielen wir noch in Hannover, die zuhause leider Gottes extrem heimstark sind - und dann schlussendlich noch in Bochum, die sich in der Rückrunde ziemlich gut präsentieren.

Es is also kein Ding der Unmöglichkeit, dass wir keinen Sieg mehr holen und dann wirds richtig eng noch einmal ... da ist es löblich wenn wir heute gut mitgespielt haben, diese Antiserie mit den 17 Partien kommt nicht von

irgendwoher. Jedes Krüppelteam der Bundesliga hat gegen eben eines jeder Teams gewonnen, während wir uns jedesmal auf die Schulter klopfen wenn wir mal gut mithalten.

Ich hab in Anbetracht unseres Restprogramms irgendwie wieder nen mulmiges Gefühl, vor allem wenn Gladbach morgen gewinnt.

Leider wahr...
#
Das nennt man wohl "Waffenstillstand" :neutral-face
Nach vorn geht seit fast ner halben Stunde nix mehr.
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.

Was für ein Quatsch.
Wenn's läuft, dann gibt es keinen Grund für Kritik. Aber das war nun wirklich zu logisch, gelle?

Kritik kann durchaus auch positiver Natur sein... nur mal so am Rande

Wenn du während des Spiels deine Emotionen so toll unter Kontrolle hast: Supi.
Manche sind da nicht so zurücknehmend und kontrolliert. :neutral-face
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.

Was für ein Quatsch.
Wenn's läuft, dann gibt es keinen Grund für Kritik. Aber das war nun wirklich zu logisch, gelle?
#
3:2 Bremen.

Wenigstens den 11. Platz sichern...
#
uefa_schaub schrieb:
Im Hinspiel stand es zu dem zeitpunkt doch auch 2:0 !?

Also wird's noch ein 0:4 oder was willst du uns damit sagen? :neutral-face
#
uefa_schaub schrieb:
anno-nym schrieb:
2:2 Bremen

Einziger Lichtblick heute.
Meister VW ?

Wenns so bleibt und die erwartungsgemäß gg. Cottbus gewinnen sind sie imo durch...
#
Kadaj schrieb:
Klasse von Pröll...

Wieder bester Mann heut.
#
Sieht alles nicht schlecht aus heute. Aber nichts zwingendes außer dem Pfostentreffer und hinten wieder diese individuellen Fehler..