tutzt
12345
#
tutzt
Wie kann der da so freistehen?? Unfassbar, immer diese dummen Fehler...
Twist schrieb:etienneone schrieb:
bajramovic und korkmaz für steini und fink. meine forderung
wir spielen heute besser als gegen manch anderen der oben steht. also wartet es doch erstmal ab.
Steinhöfer ist aber heute - wie eigentlich in den letzten 3 Spielen- nicht recht auf der Höhe. Außer den Standards kommt da nix.
Aber Korkmaz war zuletzt noch schlechter. :neutral-face
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.sanjuansafaris.com/blog/uploaded_images/BaldEagle-783832.jpg
Das is aber ein Weißkopfseeadler und kein Steinadler wie unser Attila... :neutral-face
matzeedge schrieb:ghostinthemachine schrieb:
So jemanden wollte ich niemals wieder im Trikot meiner Mannschaft spielen sehen.
aber hallo!
hier nochmal ein weiteres video mit allen relevanten szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU
Ok, nachdem ich das so dezidiert noch mal gesehen hab(vieles war im ersten Video nicht zu sehen) muss ich sagen: Die 10 Spiele sind lächerlich und der gehört dafür vor`s Gericht und in Therapie. Unfassbar...
Matze1204 schrieb:
Wie sieht das ganze eigentlich Strafrechtlich aus, in Deutschland könnte Pepe ja noch wegen Körperverletzung belangt werden. Normal stellt doch irgendwer bei sowas immer ne Anzeige, ich erinner nur an Poldi vs. Ballack, hier wären ja sogar gute chancen das er verurteilt wird, ka wie das in Spanien geregelt ist.
Naja, wegen der Stollen am Schuh wäre das in Dtld. wohl sogar eine versuchte gefährliche Körperverletzung. Da würde es zumindest zu einem Verfahren und auch einer Strafe kommen. Ob jetzt auch vor Gericht, das kann man schlecht sagen.
Denn in eine derartige absichtliche (versuchte) Verletzung dürfte der Spieler kaum eingewilligt haben.
Aber kann in Spanien alles ganz anders sein... :neutral-face
Die Mückenpopulation freut sich jedenfalls sicherlich.
Toll gemacht, aber so ist das eben: Manche sterben an Malaria und andere schützen sie halt davor, dass sie möglicherweise später, wenn sie nicht an Malaria gestorben wären, durch vielleicht giftige Stoffe geschädigt werden können. Top.
Und die überaus reichen afrikanischen Länder haben natürlich kein Problem die ungleich höheren Kosten nicht gleich wirksamer Alternativen zu tragen. Da ist das Geld doch gut raus geworfen.
Naja, für viele ist dieser "Dienst am Menschen" ohnehin nur Selbstzweck. Aber wer den Schaden nicht hat, der kann ja daherphilosophieren. Zynisch ist das...
Toll gemacht, aber so ist das eben: Manche sterben an Malaria und andere schützen sie halt davor, dass sie möglicherweise später, wenn sie nicht an Malaria gestorben wären, durch vielleicht giftige Stoffe geschädigt werden können. Top.
Und die überaus reichen afrikanischen Länder haben natürlich kein Problem die ungleich höheren Kosten nicht gleich wirksamer Alternativen zu tragen. Da ist das Geld doch gut raus geworfen.
Naja, für viele ist dieser "Dienst am Menschen" ohnehin nur Selbstzweck. Aber wer den Schaden nicht hat, der kann ja daherphilosophieren. Zynisch ist das...
sCarecrow schrieb:
Da Caio wohl für morgen ausfällt würde ich Faton spielen lassen:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris
Steinhöfer - Meier - Toski - Korkmaz
Fenin
Wat? Dessen Leistungen waren zuletzt doch unterirdisch.
Da lieber mit dem gegen Gladbach recht überzeugendem Fink spielen, als dieses völlig unkalkulierbare Risiko eingehen.
Ich glaube kaum, dass Toski in dieser Saison noch mal ne ernsthafte Alternative ist...