>

tutzt

12344

#
Hoffentlich ist er gg. Bochum dann wieder dabei.
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:

Das Problem ist einfach das die Wut auf Funkel, Caio, Meier, whatever usw. so langsam aber sicher in blinden Hass übergeht (da will ich mich selbst auch nicht ausnehmen) und wenn es soweit ist gibt, egal wie es kommt, nur Verlierer.

Wieso eigentlich?
Wenn es Menschen im Fußball gibt, die ich hasse, dann heißen sie vielleicht L. Matthäus. Aber jemand, der unseren größten Spieler kaputgetreten hat ohne ein Wort des Bedauerns in den letzten 30 Jahren - der ist schon eine andere Hausnummer als ein recht bescheidener Typ wie Meier.
Der seit Jahren für uns spielt, seine Tore macht, mal besser, mal schlechter spielt. Wie kann man so einen Jungen hassen? So etwas werde ich wohl niemals verstehen.  

Ich denke Meier ist eher das Opfer in diesem Spiel.

Mit Sicherheit. Es ist höchste Zeit, dass sich die Verantwortlichen mal Maßnahmen einfallen lassen, Meier aus der Schusslinie zu nehmen, ohne alle Kritiker wieder vor den Kopf zu stoßen.

Aber wie soll das gehen? Caio statt seiner spielen lassen, nur damit Ruhe herrscht? Vertragsverlängerung für Meier mit Bekanntgabe durch HB und einem Kommentar von Caio, wie wichtig Meier für die Eintracht ist? Mir fehlt da ein wenig Phantasie.

Wie wärs mal mit Caio und Meier spielen lassen? Das wäre nämlich für den Spielfluss sicher äußerst positiv, da Meier nun mal kein klassischer Spielmacher ist, sondern als hängende Spitze wesentlich effektiver spielen könnte. Und es würde vielleicht mal dafür sorgen, dass dieses Meier vs. Caio aufhört, was mMn überhaupt nicht nötig und auch sachlich eighentlich falsch ist.
Aber gut, das ist natürlich leider bei Funkel illusorisch, da viel zu offensiv...
#
GriesheimerBub schrieb:
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Ich behaupte mal: Wer auch noch ein Fünkchen Ehrbewusstsein in sich trägt, bzw. Menschlichkeit, der kann verstehen, wieso einige viele nach Caio schreien.

Ich verstehe keinen einzigen der nach Caio ruft. Nicht aus dem Grund weil er in meinen Augen nicht so toll ist wie er gemacht wird, sondern weil diese Rufer dem Caio damit überhaupt keinen Gefallen tun, diese Rufe schaden Caio mehr als sie nützen.

Aha und warum ?
Erklär mal bitte

Wegen dem Druck, der dadurch auf ihn aufgebaut wird. Und den Äußerungen, zu denen sich Funkel dauernd bemüssigt fühlt, wohl in der irrigen Annahme damit dem "Caio!"-Gerufe etwas von seiner Seite entgegenzusetzen. Wobei er sich ja regelmäßig in den Worten vergreift, was alles noch weiter zuspitzt und Caio sowie den Rest der Mannschaft belastet.
#
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:

Es sind bisher über 2000 weniger im Schnitt.
Das würde am Ende der Saison ca. 30.000-35.000 weniger machen. Nicht gerade wenig...

Und welchen Wert hat diese Aussage?
Oder hast Du eine zuverlässige Quelle für die Gründe, weshalb die Leute nicht ins Waldstadion gegangen sind?

Programmierer

Keine Ahnung. Welche Aussage überhaupt? Ich seh da nur ein paar Zahlen. Welchen Wert soll den welche wie auch immer geartete Aussage deiner Meinung nach denn haben?
Ich habe jedenfalls bloß jemanden korrigiert, der eine nicht ganz korrekte Zahl genannt hatte und festgestellt, dass das ein nicht unerheblicher Rückgang ist. Dass das Grund genug ist für dich mich von der Seite anzumachen wundert mich zwar bei deinen immer ziemlich aggressiv wirkenden Postings nicht, aber einen Grund dazu gibt es-mal wieder- nicht. :neutral-face

Deine Antwort, auf die ich mich bezog war eine meiner Auffassung(...)

Programmierer  

Bevor du das nächste mal daneben äh auffasst, frag doch einfach mal nach, wie wärs? :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Uns kann doch nix besseres passieren, als dass Pröll für den Rest der Rückrunde im Tor steht und gute Leistungen zeigt. Dann dürften im Sommer einige Vereine Interesse zeigen und eine Ablösesumme von 1-2 Mio müsste wieder drin sein. Dazu wird noch sein Gehalt gespart und wir haben weitere ca. 1,75 - 2,75 Mio, die wir in einen neuen IV investieren können.  

??
Stimme dir bezüglich Pröll zwar zu, aber:
Bräuchten wir wegen dem Weggang von Fink nicht eher noch nen DM?
IV kann notfalls immer noch Chris spielen.
#
JockJames schrieb:
Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Wenn das stimmen sollte (was es wohl hoffentlich sicher nicht tut), dann sollte Funkel jetzt und sofort seinen Hut nehmen und besser nie wieder irgendwo als Bundesligatrainer arbeiten. Dann hätte er nämlich sein persönliches Befinden über die Professionalität, das Leistungsprinzip und das Wohl seines Arbeitgebers gestellt. Schlimmer gehts kaum.
#
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:

Das würde am Ende der Saison ca. 30.000-35.000 weniger machen. Nicht gerade wenig...

Und welchen Wert hat diese Aussage?
Oder hast Du eine zuverlässige Quelle für die Gründe, weshalb die Leute nicht ins Waldstadion gegangen sind?

Programmierer

Keine Ahnung. Welche Aussage überhaupt? Ich seh da nur ein paar Zahlen. Welchen Wert soll den welche wie auch immer geartete Aussage deiner Meinung nach denn haben?
Ich habe jedenfalls bloß jemanden korrigiert, der eine nicht ganz korrekte Zahl genannt hatte und festgestellt, dass das ein nicht unerheblicher Rückgang ist. Dass das Grund genug ist für dich mich von der Seite anzumachen wundert mich zwar bei deinen immer ziemlich aggressiv wirkenden Postings nicht, aber einen Grund dazu gibt es-mal wieder- nicht. :neutral-face

#
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:

http://www.fussball24.de/fussball/1/110/111/1-bundesliga-statistik-zuschauertabelle
http://www.bayliga.de/bundesliga/eins/2008/attendance.html

Hmh ganze 4,25% weniger.....
Obwohl das ist ja genauso viel weniger wie beim BSP und damit der Weltwirtschaftskrise. Da würde ich mir echt Gedanken machen...

Musst jetzt nicht motzig sein, weil deine Zahl nicht stimmte. Ein "Danke für die genauen Zahlen." hätte es auch getan.
#
ThorstenH schrieb:
emjott schrieb:
ThorstenH schrieb:

Wenn es wirklich so schlimm ist, warum stimmen die ganzen Kritiker nicht mal mit den Füßen ab und bleiben daheim???  ein ausverkauftes Stadion und nur 30.000 Zuschauer da. Das würde wenigstens auffallen......  

Ist ja ne geniale Idee. 40-Euro-Tickets kaufen und dann zu Hause bleiben! Die wirklichen Besucherzahlen würden mich aber auch mal interessieren, also die Abwesenheitsquote der DKs.

Hier ist dein tatsächliches Abstimmungsergebnis, der Zuschauereinbruch gegenüber dem Vorjahr:
Wolfsburg: -9700, Bochum -7300, Hannover -5100, Bielefeld -5700

Oh ganze 1635 Zuschauer weniger im Schnitt......

Viele hier schreiben immer wie schlecht doch das Spiel etc. ist (haben meist auch ne DK), dann sollen sie halt mal daheim (oder am GD) bleiben....

Es werden aber einige hier erst merken wie gut es der Eintracht zurzeit geht, wenn wir wieder gg. Ahlen in Liga 2 spielen. Wahrscheinlich sind die dann aber gar nicht mehr im Stadion, aber hauptsache der Funkel ist weg....

http://www.fussball24.de/fussball/1/110/111/1-bundesliga-statistik-zuschauertabelle
http://www.bayliga.de/bundesliga/eins/2008/attendance.html
#
op-online schrieb:
„Es ist eine Schande, was die Zuschauer mit dem Trainer und den Kollegen machen“, gab ein Spieler später zu Protokoll - mit dem Zusatz: „Nenn meinen Namen nicht, sonst pfeifen sie mich auch noch aus.“

Hmm..ich tippe mal Russ. Der hatte ja scheinbar eh schon nen Hals...
#
SGEjobra27 schrieb:
was caio wohl abends macht?

Was Huggel wohl abends macht?
#
Freienfelser schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Chris
Steinhöfer-Inamoto-Korkmaz
Liberopoulos-Fenin

Tip: 1:1

???
Wieso Meier raus und Korkmaz rein?
Und Fink hat nun gg. Gladbach auch gut gespielt. Oder hast du ne Kristallkugel vor dir und weißt schon die Verletzten der kommenden Woche? :neutral-face
#
Puh, Hamburg gewinnt.  
#
2:1 Hertha dreht das Spiel.

Und Bremen bliebe so in Reichweite.
#
Wunsch:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio
Meier
Libero - Fenin

Chris gefällt mir im DM besser, Bellaid war zuletzt auch ganz stabil.
Caio und Meier zusammen war bisher immer besser als Meier allein. Zudem könnte Meier so weiter vorn spielen, hängende Spitze liegt ihm ohnehin besser.

Vermutlich:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Fenin
Libero

Motto: Never change a winning Team.

Tip: Erster Sieg gegen einen "Großen", 3:1.
#
mickmuck schrieb:
so, ich werde jetzt lösen.

es war der caio.

Der hatte sich aber nur verlaufen und wollt zur nächsten Tanke...
#
Fenin mit Nutten und Gasgrill?
#
0:1 Werder.

Na Hertha stürzt ja auch ganz schön ab...
#
Redfox schrieb:
Da wir uns im tabellarischen Niemandsland befinden müßte Bremen schon paar mal patzen, damit wir sie vielleicht noch einholen können

Naja, verlieren die heut und nächste Woche, während wir gewinnen, dann können wir sie sogar noch einholen, wenn wir zu Hause gg. Bremen gewinnen.
Glaub ich aber auch nicht.
Hauptsache Hannover verliert heut und bleibt auf Abstand.
#
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov (Muskelfaserriss an den Adduktoren im linken Oberschenkel)

• 21
  • Markus Pröll

• 28
  • Jan Zimmermann (laut "Kicker" verletzt)

• 34
  • Frank Lehmann *

[/ulist][ulist]

• 2 
  • Patrick Ochs

• 3 
  • Nikola Petkovic

• 5 
  • Aleksandar Vasoski (Knorpelschaden im Knie - Rückkehr frühestens im Juni)

• 16
  • Christoph Spycher

• 19
  • Habib Bellaïd

• 23
  • Marco Russ

• 27
  • Alexander Krük

• 38
  • Sebastian Jung
    [/ulist][ulist]

• 4 
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)  

• 6 
  • Michael Fink

• 7 
  • Benjamin Köhler (Innenbanddehnung, 1 Spiel Pause)

• 8 
  • Zlatan Bajramovic (Mit dem Fuß umgeknickt, vermutlich überdehnt, genaue Diagnose steht noch aus)

• 11
  • Ümit Korkmaz

• 13
  • Markus Steinhöfer

• 14
  • Alexander Meier

• 15
  • Mehdi Mahdavikia

• 20
  • Junichi Inamoto

• 22
  • Kreso Ljubicic

• 29
  • Chris

• 30
  • Caio

• 32
  • Faton Toski (Leistenprobleme, doch keine OP, Rückkehr fraglich)
    [/ulist][ulist]

• 9 
  • Leonard Kweuke

• 10
  • Nikos Liberopoulos    
  • 17
  • Martin Fenin (Rippenbruch)    
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, wieder im Mannschaftstraining)

• 26
  • Juvhel Tsoumou * (hartnäckige Knieverletzung)

[/ulist]

Update: Spycher(hat gg. Gladbach durchgespielt), Bajramovic
    Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

lila: Sperre

* = U23-Spieler