tutzt
12342
SGE_Werner schrieb:adler1807 schrieb:
...
Damit hat das nix bis gar nix zu tun. Oder gilt das neuerdings auch für Stadien in Belgrad oder Athen, wo genauso wenig gesagt wird...
Und das glaubst du wirklich?
Btw: Pssst, nicht weitersagen, aber Belgrad und Athen liegen übrigens nicht in Deutschland.
DeWalli schrieb:tutzt schrieb:DeWalli schrieb:
Das ist schon ganz stark!
Dem Trainer vorzuwerfen er möge immer das selbe sagen, aber selbst ständig das Phrasenschwein mit Aussagen über Funkel füllen.
Das das alles ist, was den Funkelbewunderern dazu(also der hängenden Phrasen-Platte) einfällt, spricht für sich... :neutral-face
Die Phrasen-Platte hast du ins Spielgebracht und sie ist wieder zu dir zurückgekommen.
Und natürlich bin ich ein Funkel Bewunderer, nur weil ich nicht wie ein 10 Jähriger bei jeder Aussage rumheule.
Aha. Wie ein 10jähriger rumgeheult. Das ist dann also dein Diskussions"niveau". Gut, dann ist das ja geklärt. :neutral-face
Passt zu dem Niveau von Funkels Gegner"analysen".
Diegito schrieb:
Leute macht mal halblang, ein normaler Bengalo ist ein bisschen was anderes wie Leuchtraketen die mitten auf dem Spielfeld landen.... das dazu!
Schon.
Aber auch die reichen normalerweise für die genannte Reaktion.
Entweder, man verurteilt das immer, oder man kommentiert es indem man es nur zur Kenntnis nimmt.
Aber diese willkürliche Beliebigkeit ist total daneben.
DeWalli schrieb:
Das ist schon ganz stark!
Dem Trainer vorzuwerfen er möge immer das selbe sagen, aber selbst ständig das Phrasenschwein mit Aussagen über Funkel füllen.
Das das alles ist, was den Funkelbewunderern dazu(also der hängenden Phrasen-Platte) einfällt, spricht für sich... :neutral-face
Alexsge22 schrieb:
Und wieder sagt FF: "Hoffe ist genauso stark wie in der Vorrunde." Sind sie eben nicht... aber Hauptsache mal den Gegner stark geredet, keine Anforderungen stellen, mit nem Unentschieden zufrieden sein... mann mann mann.
Ach: Und wieder mal ein "Kampfspiel" aber ein "Spiel, bei dem man sehr laufstarke SPieler braucht, die keinem Zweikampf aus dem Wege gehen." Braucht man das nicht immer?
Die Platitüden sind abgewetzt. Das ständige Hochgejubel des Gegners und die ständige Rederei von "Kampfspielen oder Zweikampfspielen"....
Ich nehm das nur noch fassungslos zur Kenntnis, wie man immer den gleichen Mist erzählen kann. Das Phrasenschwein würd sich freuen. Ein Trainer mit Konzept und dem Willen seine Spieler zu motivieren klingt allerdings leider anders.
Kallewirsch schrieb:
Er ist eher mein Favorit
Vierundvierzig Beine rasen ,
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man es ein Rasenspiel.
Rechts und links stehn zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man:"Du Tooooor"
Fußball spielt man meistens immer,
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohls erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.
Da hat er den Poldi doch glatt vorhergesagt!
schusch schrieb:tutzt schrieb:
Wenn das mit Ochs stimmt, dann gute Nacht. Wenn der geht, dann ist Land unter.
Es gibt keinen Fußball mehr nach Ochs, kann es gar nicht geben, alles vorbei, am besten vom Spielbetrieb abmelden.
Es ist der endgültige Beweis, das Eintracht Frankfurt nicht Willens oder in der Lage ist wirkliche eigene Talente zu halten. Er wäre nach NadW und Marin bereits der Dritte. Das wäre ein schlimmes Signal.
Wenn Russ wirklich stabil in seinen Leistungen würde, dann wäre er demnach der nächste, der geht.
Und wir wären auf einem Level mit Bielefeld, Bochum, Freiburg, etc.
@wib: Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Als ob Ochs sich für die Meinung im Forum interessieren würde, selbst wenn deine pauschale Motzerei zutreffen sollte.
Wenn er hier eine sportliche Perspektive sieht und das Geld stimmt, dann bleibt er auch. Allerdings dürfte es an ersterem insbesondere fehlen wenn man sich die Entwicklung des letzten Jahres ansieht.
lt.commander schrieb:
Ich glaube wie immer daran, daß wir erstmals seit (gefühlt) 1975 nicht das Ende einer Negativserie für den Gegner sind.
Nun ja, irgendwann muß es ja mal klappen.
Ach, das wirklich zu glauben, hab ich nach mittlerweile gefühlt 100 Widerlegungen aufgegeben.
Allein die Hoffnung, sie stirbt nicht. :neutral-face
Aha. Die Ausnahme wird zur Regel erhoben. Auch eine Möglichkeit von "Widdewiddewit"... :neutral-face
Ich sag nur "Langsam, langsam" beim 0:1 gegen Schlake in der 88..