>

tutzt

12342

#
Nicht grad aktuelle Leistungsträger. Wobei die leider eh dünn gesät sind...

Persönlich für die Spieler allerdings schlimm, besonders das mit Mehdi, muss was sehr schlimmes sein, der Arme.

Und der Toski hat auch die Scheiße am Bein, der kommt gar nicht mehr hoch. Tut mir schon leid für den Jungen.
#
Danke für das Engagement!
#
RedZone schrieb:
(...) zumal auch keine Geräuschmessungen vorlägen und damit gegen Verstöße gegen die Lärmschutzverordnung nicht bewiesen werden könnten.

Amtsgericht Spandau, Aktenzeichen: 8 C 13/03.

Sollten die Nachbarn deiner Tante einen solchen Verstoß gegen die Verordnung belegen können, kann das natürlich das zuständige Amtsgericht auch ganz anders sehen.

Also am besten erstmal abwarten, ob da was konkretes kommt oder es beim diffusen "Ist zu laut!" bleibt. Vermutlich kommt da nämlich nichts, da solche Messungen nicht ganz billig sind.
#
Frankfurt050986 schrieb:
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Nikola Petkovic  
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Knorpelschaden im Knie - fällt mehrere Monate aus)
  • 16  
  • Christoph Spycher (Nach Knorpelschaden im Knie im Mannschaftstraining)
  • 19  
  • Habib Bellaïd[/color]
  • 23  
  • Marco Russ (5.Gelbe, 1 Spiel gesperrt)
  • 27  
  • Alexander Krük
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (nach Muskelfaserriss im Oberschenkel im Mannschaftstraining)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz (Prellung/Bluterguss im Fuss, im Mannschaftstraining
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski

[/ulist][ulist]
  • 9  
  • Leonard Kweuke
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos (Zehenbruch)
  • 17  
  • Martin Fenin (5.Gelbe, 1 Spiel gesperrt)
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, etwa im März wieder Mannschaftstraining)
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou *
    [/ulist]

Update: Bajramovic, Korkmaz

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

lila: Sperre

[/quote]
    #
    EFC_NRW_Adler schrieb:
    tutzt schrieb:
    Der Threadtitel ist falsch. War nur ein Polizist. Komisch, regen sich sonst immer zig Leute auf, wenn bewusst krawallisiert wird.  :neutral-face

Der ist seinen Job hoffentlich los. Obwohl der bestimmt bei solchen privaten Schlägertrupps Sicherheitsunternehmen gern genommen wird.  

Der Eine hält das Mädchen fest, während der Andere zuschlägt.
    Das nennt man Beihilfe oder net?

Wo hält der fest? Das war ein kleiner Azubi, der völlig überfordert und hilflos daneben stand, weil der sicher auch nicht wusste, wieso der andere so ausrastet.
    Der andere wiegt zwar fast soviel wie 2, ist aber trotzdem nicht "Polizisten" sondern "Polizist". (gewesen)  :neutral-face
    #
    Der Threadtitel ist falsch. War nur ein Polizist. Komisch, regen sich sonst immer zig Leute auf, wenn bewusst krawallisiert wird.  :neutral-face

Der ist seinen Job hoffentlich los. Obwohl der bestimmt bei solchen privaten Schlägertrupps Sicherheitsunternehmen gern genommen wird.
    #
    Pröll: 5 Mit Köhler der Hauptschuldige an der Niederlage durch seinen Patzer
    Ochs: 3- bissig, hinten auch recht sicher, nach vorne muss noch mehr kommen
    Russ: 3- MUSS das Tor machen. Hinten stabil, wird wieder besser.
    Bellaid: 4 ne, das wars wieder nicht. Oft zu unsicher, aber immerhin besser als zuletzt
    Köhler: 5- das war nichts, 0,garnichts.  
    Fink: 3- er war schon schlechter. aber für eine Gehaltserhöhung hat er sich wieder nicht empfohlen
    Chris: 2-  Er gab der Abwehr wenigstens etwas Stabilität
    Caio: 4  am Anfang gut dabei, schöne Pässe und Zug nach vorne. Tauchte dann ab bis er fast völlig verschwand
    Meier: 4-  das wars immer noch nicht. Kaum am Ball, das Spiel lief an ihm vorbei. Das ist nicht neu, aber zudem weitestgehend wirkungslos
    Fenin: 4  war doch recht gehemmt
    Kweuke: 4- oh weh, da fehlte es ja so ziemlich an allem, was Taktik und Spielfluss angeht. Immerhin sehr bemüht

Korkmaz: 3 gefiel mir schon ganz gut, hoffentlich bleibt er gesund
    Steinhöfer: 3-

Funkel: 2- mutige Taktik, ließ nach vorne spielen, unterließ es dann aber leider den völlig überforderten Köhler auszuwechseln.
    #
    drwolfen schrieb:
    Crung schrieb:
    Soso Sachsen-Anhalt hat also die asozialsten Nachbarn    

http://www.youtube.com/watch?v=YtJJSLGK_QQ

Öhm, die war aus dem Vogtland.  
    #
    Beverungen schrieb:
    im moment sehe ich die "pyro-debatte" auch als stellvertreter-debatte, als symbol für eine auseinandersetzung, in der es um "freiheit" geht.

dranbleiben!

So ein Quatsch. Da kann/muss man drüber diskutieren, ja. Aber dafür taugt der Pyro-Mist ganz sicher nicht.
    Es gibt keine Freiheit zum eigenem Vergnügen die Gesundheit anderer Menschen zu riskieren. Zum Glück.
    #
    peter schrieb:

und: seit letztem samstag kann jeder der ins stadion geht ganz mächtig einfluß auf die zukunft der eintracht nehmen, jeder uf, jeder nicht-uf, jeder verhaltensgestörte und jeder oxxenbacher. ein einziger blöder böller reicht unter umständen aus um die vereinsgeschichte zu verändern.

ich finde das ziemlich unerträglich.

Daran hab ich so noch nicht gedacht. Aber es stimmt leider! Wenn irgendjemand es drauf anlegt, dann könnte es am Samstag den ganz großen Knall geben, im Wahrsten Sinne des Wortes.
    Das ist schon beängstigend.

Zu dem-zumindest indirekten- Erpressungsversuch fällt mir auch nichts mehr ein. Klingt ein bisschen nach dem Kind vorm Süßigkeitenregal, dass anfängt zu Brüllen, weils keine Schkoi gibt. Bloß sehr lautes Brüllen eines sehr großen Kindes halt.
    Und bei Wiederholung droht Ladenverbot.  :neutral-face
    #
    SemperFi schrieb:
    Einige kapierens echt nicht...

Es reicht 1 Verletzter, wie zB Georg Koch um die Eintracht Millionen zu kosten.

Beispiel: Bengalo wird im Block gezündet und "aus Versehen" nicht richtig weggeworfen und landet anstatt auf dem Boden in einer Kapuze oder bleibt sonstwie einem in den Klamotten hängen.

Ich könnte ein paar Bilder hier posten, was solche Mittel anrichten können.

Der "Täter" kann nicht identifiziert werden und der Betroffene verklagt die SGE.

Ich finde Bengalos von der Optik auch Klasse, aber auf so engem Raum, bei sovielen auch Alkoholisierten (muss nur ein Suffkopp, dem Nüchternen Bengalohalter das Ding entreißen und meinen Späßchen zu machen) ist es gefährlich.

Würdest Du beim Bund ähnlich mit diesen Dingen umgehen, wie es manche im Block machen, gehts Du sofort in den Bau.

Diese Böller, Bengalos und das allerdämlichste weil am wenigsten zu kontrollierende die Leuchtraketen sind einfach gefährlich.

Und jetzt zähle mal bitte die Vorfälle, das ist nicht stumpfes weiter aufzählen.
    Wir sind Wiederholungstäter und zwar wieder und wieder und wieder.

Soll denn wirklich erst was passieren?

Ich kenn auch Leute, die 20 Jahre regelmäßig besoffen gefahren sind, nie was passiert und nie erwischt (Argument war dann, man fahre besoffen immer noch besser als andere nüchtern und es ist ja x Jahre nix passiert), im 21. Jahr hats geknallt, mit der Verletzung Unbeteiligter.

Ich finde das Beispiel mit Koch so perfekt, man stelle sich vor Fährmanns erstes Spiel und er bekommt ein Knalltrauma durch einen Böller und muss seine Karriere ad acta legen, was wäre hier wohl los...

Es ist und bleibt eine theorethische Gefährdung anderer Menschen, wie man sowas dann mit Eintrittspreisen und Zuschauerzahlen gegenrechnen kann, ist mir ein Rätsel.

Klingt wie Amerikanische Kriegsführung in Vietnam, nicht fragen wie man was macht, sondern wieviele Soldaten man dafür verblasen muss.

Ich empfehle mal den Besuch der Notaufnahme an Sylvester, dann rechnest Du ganz schnell nicht mehr gegen, wieviele Zuschauer einen Böllerwurf an Strafe wett machen.

Sorry, für mich ist das pervers und krank.

Man kann ja über Sinn und Zweck der Maßnahmen diskutieren, aber die Strafgelder gegenrechnen?

Fassungslos...

WORD! Genauso siehts aus.
    #
    Anja97 schrieb:
    Solche Aktionen sind wichtig für ganz Fußball Deutschland die Polizei will nur noch Kategorie A in den Stadien haben. Wir müssen zeigen das Kategorie B und C weiter Leben werden.
    Gegen Polizei willkür und Gegen Stadionverbote!!

Bist du Fan von "B und C"-Fans oder der Eintracht.
    Obwohl dein Beitrag ja eigentlich keine Frage dahingehend offenlässt...
    #
    Xmal-Frankfurt schrieb:
    ich werd' mich da auch bestimmt nicht anmelden. bin halt nur stutzig, woher die meinen namen + plz kennen. ok, adressen kann man kaufen, aber finde es trotzdem strange & hoffe einfach mal nicht, dass da irgendjemand über mich, was auch immer herzieht...

Das wird's wohl sein.
    Und selbst WENN da jemand herziehen sollte(was ich erheblichst bezweifle) : Kann dir doch egal sein, wenn irgendjemand, der so dumm war dafür Geld auszugeben, dort irgendwas über dich schreibt. :neutral-face
    #
    wenkonaut schrieb:
    Beverungen schrieb:
    (...) Redet miteinander. Alle! Und zeigt Respekt.

United we stand - divided we fall.

Beve
    Auch nach dem Aschermittwoch geht’s bei uns noch richtig narrisch    zu. Danke Beve für diesen guten Impuls, auch wenn ich nicht jedes Detail unterschreiben will. Die (überwiegend sachlichen) Reaktionen zeigen, dass dein oben zitierter Aufruf vermutlich erfolglos bleibt. Es fehlt auf allen Seiten an Verständnis. 5 Mythen zu Karlsruhe:

1. Der Vorstand handelt übertrieben und willkürlich („Schnellschuß“).
    Eine der wesentlichen Aufgaben des Vorstandes ist es IMHO, Schaden (auch, aber nicht nur materiellen) von der Eintracht abzuwenden. Er hat durch seine Reaktion handlungsfähigkeit bewiesen und DFB/DFL signalisiert, dass man schnell aktiv wird und es dieses Mal nicht bei Worten belässt. Dies war wichtig und wird sich vermutlich/hoffentlich mildernd auf das Strafmaß auswirken. Ein Abwarten oder ein „zurück zur Tagesordnung“ war dieses Mal sicher keine Option. Es war auch kein Alleingang, wenigstens die Fanbetreuung war involviert.

2. Die vom Vorstand getroffenen Maßnahmen lösen die Probleme.
    Auch das ist natürlich blödsinn. Insbesondere die personalisierten Eintrittskarten sind komplett übertrieben und bringen uns nicht weiter, im Gegenteil. Das die regelmäßig zweckentfremdeten Banner/Doppelhalter verboten sind, war zu erwarten und ist auch nachvollziehbar. Es bleibt abzuwarten, ob es bei einem zeitlich begrenzten Verbot bleibt.

3. Pyro ist wichtig für die Stadionstimmung.
    Ach ja? Warum heulen wir dann rum, wenn die Nürnberger bei uns im Stadion „Stimmung“ machen? Warum bringen wir nicht unser Waldstadion zum Glühen, wenn es doch so geil ist, gut aussieht und einfach dazu gehört. Nein, Pyro wird gezielt bei Auswärtsspielen als Provokation genutzt. Ich halte es schlicht für verlogen, wenn die Pyromanen sich nun als Stimmungshelden feiern. Alles was brennt ist und bleibt gefährlich. Insbesondere dann, wenn viele Menschen auf engem Raum zusammenkommen. Das ist typischerweise in einem Stadion der Fall.

4. Wir brauchen eine Stadionordnung nach amerikanischem Vorbild.
    Meine Fresse, Fussball ist ein Proletensport. Und das ist auch gut so. Auch die Schnittchenesser im BC wollen mal die Sau raus lassen (für deren Verhältnisse). Die (und eigentlich auch alle anderen) gehen doch ganz bewusst nicht zum Ballett. Und natürlich hat ein Derby einen besonderen Reiz, da kann man Feindbilder ausleben, Menschen die man nicht kennt als H...söhne beschimpfen. Why not?

5. Ohne Kurve und Ultras geht nichts mehr im Waldstadion.
    Na, da nehmen sich einige aber zu wichtig. Irgendwer schrieb sogar, das der Fussball ohne Stimmung nichts sei. Ich denke, es gibt da eine Wechselwirkung. Ich will guten und kämpferischen Sport sehen und dann ist auch die Stimmung da. Möglicherweise auch ohne Megaphon. Ganz sicher auch ohne Pyro. Hoffentlich mit den Ultras.

DAS ist ein wirklich guter Beitrag.
    #
    Upps, verlesen, tschuldigung.

Naja, aber die Antwort hast du damit ja selbst gegeben: Was soll da schon stehen, das dir das Geld wert wäre?
    #
    dj_ani schrieb:
    tutzt schrieb:
    niemiec schrieb:
    tutzt schrieb:
    dj_ani schrieb:
    Eine Grauzone gibt es hier nicht.

Immerhin. DAS hast du korrekt erkannt.
    Entweder ich billige es oder findes es gar toll zum eigenen Vergnügen die Gesundheit anderer Menschen zu gefährden, oder ich verurteile so ein Verhalten. Das ist ganz einfach. Und mit Menschen, die sowas toll finden kann man nicht reden. Denn denen fehlt es da oben an gewissen Voraussetzungen.

Das sehe ich anders!

Es gibt auch noch was zwischen Todesstrafe und Freisspruch mein lieber.
    Um es mal drastisch auszudrücken.

Was für ein sinn- und zusammenhangloser Vergleich.

Nein, ist es nicht. Es gibt immer eine Grauzone, außer man lebt generell nach dem Motto schwarz oder weiß.    

Verurteilung oder Freispruch. Das ist der Vergleich. Nix Grauzone. Menschenleben gefährden oder nicht. Keine Grauzone, nein. Nur entweder ich und mein Spaß oder andere Menschen und die Eintracht.
    Da muss man sich schon entscheiden. Und wer das nicht klar tut, der hat sich entschieden: Für das Event und den eigenen Spaß und gegen die Eintracht und die Gesundheit anderer.
    #
    Kabbes schrieb:
    Wird Zeit, dass Caio Chris eingebürgert wird...  

Der hatte doch nen deutschen Opa oder so?
    #
    niemiec schrieb:
    tutzt schrieb:
    dj_ani schrieb:

Entweder ich billige es oder findes es gar toll zum eigenen Vergnügen die Gesundheit anderer Menschen zu gefährden, oder ich verurteile so ein Verhalten. Das ist ganz einfach. Und mit Menschen, die sowas toll finden kann man nicht reden. Denn denen fehlt es da oben an gewissen Voraussetzungen.

Das sehe ich anders!

Es gibt auch noch was zwischen Todesstrafe und Freisspruch mein lieber.
    Um es mal drastisch auszudrücken.

Was für ein sinn- und zusammenhangloser Vergleich.
    #
    dj_ani schrieb: