>

tutzt

12342

#
Erste Chancen auf beiden Seiten. Aber nach vorn geht wieder viel zu wenig....
#
Nene, der Köhler. Den würd ich auf dem Trainingsplatz festketten, und zwar bis er gelernt hat vernünftige Ecken zu schlagen, ist ja ein Trauerspiel...
#
Hab irgendwie das Gefühl, Meier "explodiert" heut. Wäre mal schön.

Wenn wir gegen ein Bielefeld ohne Wichniarik verlieren, dann sollte die Mannschaft den Anstand haben sämtlichen Fans in Bielefeld die Reise- und Ticketkosten zu ersetzen. Das wäre unendlich peinlich und jämmerlich.

Bin aber erstmal positiv gestimmt:

0:3
Tore:
0:1 Meier
0:2 Kweuke
0:3 Meier
#
SGErob schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
So will ich das heute sehn!

Fenin spielt trotz Gelbsperre? Skanal!  

Wir sind hier nicht in Hoffenheim!
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
der Iran ist eine Demokratie!

Nein.
Er ist eine Theokratie mit demokratischen Elementen. Diese sind aber weitestgehend durch Unterdrückung, Propaganda ausgeschaltet.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
[Hier wird also ein Volk verurteilt, weil es keine Revolution gegen ein offensichtliches Unrechtsregime zustande bringt. Interessant. Einen Schwung mit der Nazikeule spare ich mir jetzt mal.]

Nein, das tust du nicht.
Ansonsten kommt dazu ja auch nichts. Also spare es dir doch entweder völlig, oder diskutiere vernünftig.
#
Ich denke Fink wird gehen.
HB hat gesagt, er wolle 1 Mio Gehalt einsparen.
Wenn Ochs gehalten werden soll, muss er mehr bekommen. Sollte auch Fink noch eine Gehaltserhöhung bekommen, müsste HB einen anderen Topverdiener "loswerden".
Da fallen mir nur 2 ein: Pröll und Mehdi. Besser wäre natürlich Mehdi geht, aber kein Verein wird ihm auch nur annähernd das bezahlen, was er hier bekommt und der wäre schön blöd, wenn er dieses eine letzte Jahr mit hohem Gehalt aufgibt.
Bleibt Pröll. Wenn man ihn verkauft, muss Oka bleiben und Fährmann ins kalte Wasser geworfen werden. Ich fände das nicht so schlecht, aber ob HB und FF das Risiko eingehen wollen? Einen nicht grad mehr jungen TW und einen sehr unerfahrenen?

Darum denk ich am ehesten, HB wird bei Fink sparen, denn ein Weggang von Ochs wäre fatal! Und da Fink ja aus irgendwelchen mir völlig unerklärlich bleibenden Gründen der Meinung ist, er zeige hier Leistungen, die eine Gehaltserhöhung rechtfertigen würden, wird er wohl gehen.
#
dawiede schrieb:

Im Iran sind die Intellektuellen verschwunden. Sie leben in der westlichen Welt und sind nahezu handlungsunfaehig. Deshalb besteht derzeit auch keine Hoffnung, dass solche Urteile weniger werden.

Das ist auch der Grund, warum ein "Ich kenne nur nette/regimekritische Iraner" gerade das Gegenteil zeigt. Denn, wer es sich leisten kann, vom finanziellen und Bildungshintergrund her, der verlässt das Land.
Das verstärkt natürlich das Problem noch, da Initiatoren/tragende Säulen einer möglichen Revolution wegbrechen.
Was bleibt sind die, denen es egal ist, solange sie ihre Ruhe haben(sicher die absolute Mehrzahl) und die, die das begrüßen, die ganz sicher leider gibt.
#
Das passt ja, wo hat der falsche Fuffziger denn das wieder ausgegraben? Da freuen sich die DFB Saubermänner aber...
#
Schon sehr merkwürdig vom Zeitpunkt her. Aber vermutlich ist es nur Zufall, wie all die Knieverletzungen ja auch usw, usw... Dran glauben tue ich allerdings nicht. Weder, noch.
#
HeinzGründel schrieb:
Derartige  Täter haben wir auch.

Eine Gesellschaft die eine solche " Rechtsprechung" zuläßt, nenne ich barbarisch.

Sehe ich ebenso.
Dass keine Revolution erfolgt mit der Angst vor dem angeblich ungeliebten Regime erklären zu können kommt den Gutmenschen der westlichen Welt ganz recht. So muss man nicht der schrecklichen Wahrheit entgegensehen, dass die Mehrzahl der Bevölkerung solche Unrechtsprechung und andere Gräueltaten dieser extremistischen Theokratie billigt oder begrüßt.
Das Regime und die Gesellschaft sind da leider mitnichten so gespaltener Ansicht wie es einige gern hätten und wie es wünschenswert wäre.
#
schwarzer_geier schrieb:
MANNY schrieb:
Ja,manches wiederholt sich im Leben    

Wohl war..  
http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/06/1075709.html
Nachdem die Hansa-Fans zunächst mit Transparenten wie „Lieber mit der Kogge in Seenot als auf der Alster im Tretboot“ die Hamburger Anhänger gereizt hatten, eskalierte die Situation in der Pause. Hooligans zündeten bengalische Feuer und Leuchtraketen, das ganze Stadion war voller Rauch und ein Großaufgebot der Polizei zog vor dem Hansa-Block auf. Nachdem Eilts die Rostocker Fans beruhigt hatte, pfiff Referee Markus Wingenbach (Diez) die Partie verspätet an.

Hat doch super gewirkt die Aktion, eigene Spieler verunsichert, Pauli angestachelt, schön noch verloren, mit gaaanz viel Glück gibts noch einen Punktabzug, das ham sie fein gemacht die Klostocker Bekloppten Fans...
#
monk schrieb:
Endergebnisse:

Koblenz - Osnabrück 3:0
St. Pauli - Hansa 3:2
FSV - Lautern 1:0

Ich singe "Rostock, Rostock, Driiihitte Liiiga, Oh wie ist das schön, euch ewig nicht mehr zu seeehn."  
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:

Und dann am besten noch an anderer Stelle über hohe Staatsausgaben/Ausgaben für Polizeieinsätze motzen, prima.

Was hat das Gemotze über viel zu teure Polizeieinsätze beim Fussball damit zu tun? Garnix.

Ich wusste nicht mal, dass du bereits darüber gemotzt hast. Habs mir aber gedacht. Und allgemein wird es nicht anders aussehen, was du dir natürlich nicht eingestehen kannst, da die Polizei bei dir nun mal Schuld sein muss, das Weltbild lässt es anders nicht zu.
#
DFB schrieb:

Gegen 1899 Hoffenheim kann bei Feststellung eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien des DFB durch das Sportgericht eine Geldstrafe bis zu 150.000.- Euro verhängt werden, bei Annahme eines schwerwiegenden Falles anstelle oder neben der Geldstrafe auch eine weitergehende Strafe nach § 44 der Satzung des DFB, unter anderem Aberkennung von Punkten.  

150.000€, das ist ja unmenschlich, der arme Hoppi, da ist er ja fast pleite.

Der DFB widert mich an.  
#
MrBoccia schrieb:
Und zwar schon 2:0

Igith...
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
hier mal die antwort meines mannes

. der hatvorher schon angerufen und gesagt, dass er sich jetzt umbringen wird.das war alles geplant. und wenn sich ein bulle auf einen messerangriffnet wehren darf, weiß ich auch net wie man's sonst noch machen soll

SEK hinschicken, die sind für sowas ausgebildet. Wenn da welche mit Schild und Schutzausrüstung gestanden hätten, dann hätte das Messer keine Chance gehabt, man hätte den überwältigt und fertig.

Lieber Herr Messerstecher,

bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir sind zwar Polizisten, aber leider nicht für diese Situation ausgebildet. Wir haben ein SEK angefordert, welches Sie überwältigen soll.

Bitte greifen Sie in der Zwischenzeit weder Zivilisten noch uns an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die unnötigen Wartezeit. Wir versuchen Sie derweil mit einem kleinen Liedchen zu unterhalten....

STellst Du Dir das in etwa so vor?!  

Wenn jemand anruft und droht sich und andere zu verletzen, dann schicke ich gleich die Richtigen los und nicht irgendwelche Streifenpolizisten die damit überfordert sind. Die SEK´s werden doch oft wegen ganz anderen Kleinigkeiten losgeschickt, warum nicht bei sowas?

Bezahlst du dass dann auch? Dir ist schon klar, dass diese Anrufe in der Regel entweder Jux oder-zumeist- Leute sind, die nur Aufmerksamkeit/Hilfe wollen.
Und dann am besten noch an anderer Stelle über hohe Staatsausgaben/Ausgaben für Polizeieinsätze motzen, prima.

Mir tun eher die vermutlich traumatisierten Polizisten leid statt der Kriminelle, der entweder genau wusste, worauf er sich da einließ als er mit dem Messer auf die Polizisten zu lief, oder psychotisch und damit zwar bemitleidenswert, aber nicht minder gefährlich war.
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Der Beitrag ist genauso tendenziös wie der in ihm angeprangerte... :neutral-face  

Welche beiden Beiträge?

Na Ausgangs- und Medienbeitrag. :neutral-face
#
Der Beitrag ist genauso tendenziös wie der in ihm angeprangerte... :neutral-face
#
Pröll 4,5
Oka 4,4
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 3,5
Chris 6,1
Ochs 6,2
Russ 5,9
Spycher 4,2
Petkovic 4,4
Vasi -
Krük -