>

tutzt

12342

#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin

Tipp: 4:2 für uns.

Kriegt Meier rot?    

Gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger reichen auch 10 Mann.
Notfalls kann Meier aber auch noch als hängende Spitze mitmischen.
#
Nuriel schrieb:
hansi90 schrieb:
Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen.
Er freute sich nach seinem Treffer so ekstatisch, dass er zum Sicherhautszaun rannte und mit den Fans feierte, woraufhin dieser dann einstürzte.
Glaubt ihr "El Phenomeno" schafft es 2010 in Südafrika nochmal zu knipsen und damit seine Führung als bester WM-Torschütze aller Zeiten auszubauen?

Ob der Zaun wirklich nur wegen den feiernden Fans eingestürzt ist?    

Der Kugelblitz hat eingeschlagen.
#
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin

Tipp: 4:2 für uns.
#
Tube schrieb:
3 Dinge

FNP schrieb:
Ochs soll Dienstag oder Mittwoch wieder trainieren können.

Gott sei Dank.

Tube schrieb:

Kicker schrieb:

HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.

Das heißt wohl "Auf Wiedersehen" für Pröll. Vorteil: Geld für Verhandlung mit Ochs ist da.

Tube schrieb:

Kicker schrieb:

Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren."

Ich kanns kaum erwarten!
#
Freienfelser schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber schrieb:

kurzer Blick auf die Statistik:

Meier 82% gelungene Paesse, 3 Torschussvorlagen, 1 Torschuss, 59 Ballkontakte

Koehler 71 Ballkontakte (die meisten bei der Eintracht), 2 Torschussvorlagen, 68% gelungene Paesse

gibt schlimmeres...auch wenn ALLE steigerungsfaehig sind! Ochs und Chris waren die besten.

cheers
SR

Das ist unterirdisch. Dazu grausame Zweikampfbilanz. Besonders die 2. Halbzeit war ganz schlimm von Köhler.

Jetzt pass mal auf:
Petkovic: 59% gelungene Pässe (lt buli.de), das ist auch unterirdisch

Jetzt stimmts.
#
Nikolov 2-  großer Rückhalt heute, besser als Pröll zuletzt
Ochs 2-  ackert, läuft, kämpft, hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm
Chris 3+  bringt etwas mehr Stabilität in die Abwehr
Bellaid 3  stark verbessert, immernoch mit einigen kleinen Böcken, aber insgesamt aufsteigende Tendenz
Petkovic 4-  das war leider wieder nicht das wahre. mag es kaum sagen, aber das kann Spycher besser
Fink 4+ unauffällig
Inamoto 4-  das war nix. zurecht ausgewechselt, das Spiel lief an ihm vorbei
Steinhöfer 5  leider wieder ein schlechtes Spiel von ihm
Meier 4  in der 2. halbzeit etwas verbessert, endlich mit ein paar Aktionen
Köhler 5  ein guter Pass. das wars. ein ganz schlechtes Spiel von ihm
Kweuke 4+  bemüht, läuft viel, hat auch ein gutes Auge, aber am Ball ist das noch nicht ausreichend

Korkmaz 4+  erst richtig gut, brachte viel schwung. erlahmte dann zusehends, da fehlen wohl nach den ganzen verletzungen die grundlagen.
Jung 3  ins kalte wasser geworfen und dies ganz gut gemeistert. hinten recht sicher und auch nach vorne mit ein paar Aktionen

Funkel 4+  "langsam, langsam..." gegen Bielefeld. hat wieder nicht bemerkt, dass er noch mal wechseln konnte. hoffe ich jedenfalls... Aufstellung war ganz in ordnung angesichts der lage
#
Schobberobber schrieb:
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.

kurzer Blick auf die Statistik:

Meier 82% gelungene Paesse, 3 Torschussvorlagen, 1 Torschuss, 59 Ballkontakte

Koehler 71 Ballkontakte (die meisten bei der Eintracht), 2 Torschussvorlagen, 68% gelungene Paesse

gibt schlimmeres...auch wenn ALLE steigerungsfaehig sind! Ochs und Chris waren die besten.

cheers
SR

Das ist unterirdisch. Dazu grausame Zweikampfbilanz. Besonders die 2. Halbzeit war ganz schlimm von Köhler.
#
Shlomo schrieb:
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
"Der Wichniarek hätte uns abgeschossen."

Mein Lieblingsspruch heute.  

Und? Bezweifelst du das? Das Bielefeld ohne den nicht das Tor trifft, ist bekannt. Der aber hätte eine der zahlreichen Chancen, die zwischen der 55. und 80. zugelassen wurden sicher verwandelt. Das war heut pures Glück, das es überhaupt zu diesem jämmerlichen 0:0 gereicht hat.

Ama und Libero hätten die Arminen heute abgeschossen.

So, euch nen schönen Abend, ich bin weg.

Dann verschwinde. Meine Frage war wohl einfach zu schwer um sie zu beantworten.
#
Shlomo schrieb:
"Der Wichniarek hätte uns abgeschossen."

Mein Lieblingsspruch heute.  

Und? Bezweifelst du das? Das Bielefeld ohne den nicht das Tor trifft, ist bekannt. Der aber hätte eine der zahlreichen Chancen, die zwischen der 55. und 80. zugelassen wurden sicher verwandelt. Das war heut pures Glück, das es überhaupt zu diesem jämmerlichen 0:0 gereicht hat.
#
Schobberobber schrieb:

auswaerts n punkt, daheim gewinnen, jetzt muss mal ein dreier her, dann sieht die welt wieder anders aus.

Gegen Hoffenheim?? Wer glaubt denn daran? Bin mal gespannt, WIE hoch FF die jazzt...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
auf dem höhepunkt seiner karriere sollte funkel jetzt zurücktreten...

Wenns nur nicht so traurig wäre....
#
"Should i stay or schould i go?" wird gespielt. Friedhelm, sie meinen dich. Du kennst die Antwort, ich helf auch beim packen...
#
Spielzusammenfassung: Not gegen Elend, Ergebnis: Erbärmlich.      
#
Swartzyn schrieb:
Der Jung macht das bisher aber gar nicht so schlecht auf der rechten Seite.

Ne, muss man sagen. Besser als Mehdi.
#
NEIIIINN!! Er trifft das leere Tor nicht, das gibts doch nicht!!!
#
Nein!! Nicht der Rücken!!!! Nicht der Rücken!!!!!

Und das assoziale Bielefeldpack pöbelt noch....    
#
Das ist echt zweitligareif, von beiden Mannschaften...
#
Ohne Ochs als Antreiber passiert da gar nichts mehr bei uns.

Korkmaz Elan scheint auch schon wieder verpufft.
#
Der Wichniarek hätt uns schon abgeschossen. Was die da die letzten 10 Min. zeigen ist grausam...
#
Ochs raus. Das wars.