tutzt
12341
Colijaeger schrieb:
60 min. gespielt noch keine Auswechslung pennt der Funkel?????????
Wozu JETZT noch auswechseln?? Entweder er reagiert nach dem 2:0, was die richtige Entscheidung gewesen wäre, oder er lässt es halt ganz sein.
Jetzt können es die elf Versager auch zu Ende bringen. Oder soll er jetzt den armen Tsoumou da reinschicken?
team-adler schrieb:
Erst einmal auch von mir ein Dankeschön!
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum gegen den VFB 1 Punkt Pflicht war.
In Anbetracht dessen, dass wir die letzten Spiele gegen die Schwaben klar und deutlich verloren hatten und Stuttgart vor 2 Jahren Meister wurde und letztes Jahr 5., hätte ich hier eigentlich mit 0 Punkten Pflicht gerechnet.
Das ist hier nicht Threadthema..-.- Und gegen wen sollte sonst bitte 1 Punkt zu Hause Pflicht sein? Hannover? Karlsruhe?
Es gibt schon ewig einen eigenen Diskussionsthread in dem Theesi erläutert hat, warum wo wer steht und warum gegen wen wo welche Punkte zu holen sind.
Und wenn man etwas wartet, dann ist der Thread evtl. auch bald wieder da...
z-heimer schrieb:
Vielleicht müsste man doch mal die Frage stellen, ob es einfach nur Pech ist (da habe ich mittlerweile meine Zweifel) oder ob noch andere Gründe dafür in Frage kommen, warum sich unsere Spieler so oft (und teilweise auch so schwer) verletzen ...
Es ist jedenfalls zum
Die Häufigkeit der Verletzungen und die Dauer dieser Häufigkeit, insbesondere in Bezug zu den anderen Vereinen, machen reinen Zufall mit jeder Verletzung unwahrscheinlicher...
Ich bin der Meinung, dass der Verein da mal extrerne Beobachter/Fachleute die Trainingsbedingungen, etc. analysieren lassen sollte.
Unfassbar, der arme Junge kam grad richtig in Fahrt. Ich hoffe das er zu Beginn der Rückrunde wieder dabei ist. Gute Besserung Ümit!!
Die Frage ist, wie spielen wir jetzt?? Den unerfahren Theuerkauf ins kalte Wasser schmeißen? Oder Toski auf links, Köhler weiter in die Verteidigung und Caio/Ljubicic ins Zentrum? :neutral-face
LeipzigAdler schrieb:smartmaus999 schrieb:
Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, daß auch eine vermeintlich sichere Führung nicht mit Verwalten gehalten werden darf.
Kaum lässt man ein wenig nach, gibts die wenn auch bittere Strafe.
Die 2. Halbzeit war wieder eher mässig, bis schwach.
Da muss wesentlich mehr kommen, wenn man wirklich unten raus will, auch die Chancenverwertung vorne, heute eher schwach, Jungs da war mehr drin.
Sorry, aber welches Spiel hast Du gesehen?
Die Jungs sind von der ersten Minute gerannt ohne Ende - schon mal darüber nachgedacht, dass dann am ende bei so einem Spielverlauf die Kraft fehlt?
Mir auch völlig unbegreiflich, warum Funkel den 2. und 3. Wechsel so spät, bzw gar nicht vornimmt.
Wieder mal schlecht gewechselt, Toski war schon nach 70 Minuten total platt und in der zweiten Halbzeit auch nicht gerade gut. Dann bringt er in so eine Partie noch den jungen Ljubicic, Libero war zum Schluss total KO, Fink auch, Fenin ist irre viel gerannt, aber der dritte Wechsel wird verschenkt.
2 verlorene Punkte, Ochs nächstes Spiel gesperrt, Geldstrafe wegen den Böller-Asis aus Stuttgart, toll...
Ich bin so sauer und enttäuscht, so kann und DARF es nicht weitergehen, wenn Funkel nicht endlich seine Fehler einsieht und ändert, dann MUSS!!! er zur Winterpause gehen, egal, ob wir uns gegen Bochum und andere Dauerabsteiger noch 3-6 Punkte zusamen klauben.
Das war spielerisch eine glatte 6. Und das liegt beileibe nicht nur an den Verletzten...