tutzt
12342
BigMacke schrieb:Ruben schrieb:
wenn Du sowas schreibst, dann musst Du schon mehr dazu sagen, sonst wirst Du hier nur zerrissen werden....also mein Tipp: entweder Fakten, Quelle, etc. oder nimm besser das statement zurueck...
In Rücksprache mit 'nem Mod werde ich die Quelle nicht posten und freue mich auf euer Bashing...
Ich hab übrigens erfahren, dass Funkel bald HB heiratet und sie Caio adoptieren. Aber die Quelle kann ich nach Rücksprache mit mir selber leider nicht posten.
DER_SCHLICHTER schrieb:
2009/2010 wird wiefolgt ausshene (Danke Harry für den Tipp)
1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimmermann
"Don't pay the ferryman..."
Wusste gar nicht, dass Pröll eine Frau Fährmann heiratet.
Aber was du so alles weißt...
Und für die laufende Saison waren die Rollen nicht ganz so klar verteilt, wie einige meinen, FF hat doch durchblicken lassen, dass in der Winterpause der Kampf ums Tor wieder bei Null beginnt und der bessere halt die Rückrunde gespielt hätte.
womeninblack schrieb:
Die Nummer zwei ist + bleibt Markus Pröll....
Die Meinung hast du in dieser Absolutheit wohl relativ exklusiv.
Wobei "ist" gar keine Meinung, sondern schlicht falsch ist.
tutzt schrieb:Henk schrieb:tutzt schrieb:
Hier wird ja so getan, als sei Heller wer weiß was für ein Spieler. Der hat sicher Talent, aber den Beweis, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, den hat er bisher nicht erbracht. Stammplatz, ja sicher...
wer tut so? und wo?
ich bin der meinung, dass er ein junger, talentierter spieler ist, der mehrmals wegen einer mehr als heftigen verletzung (haarriss bandscheibe!) monatelang ausgefallen ist, so dass er kaum mal sein leistungsvermögen zeigen konnte.
und dann habe ich formuliert, dass er bei der derzeitigen verletzenmisere der eintracht sicherlich beste chancen auf einen platz in der startelf gehabt hätte.
also: wer tut so als wäre heller "wer weiß was für ein Spieler"?
und wer hat wo von einem "stammplatz" geschrieben (außer dir)?
deine argumentation ist echt daneben, der roll-eyes-smiley am ende setzt dem ganzen noch die krone auf...
gruß von
henk
Du tust so. Und Wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig.
Bezüglich des Talentes habe ich nichts anderes gesagt. Bloß, das das deiner Meinung nach für einen Stammplatz bei uns ausreichen würde. Meiner Meinung nach eben nicht. Was HB und Funkel wohl auch mittelfristig so gesehen haben. Für eine langfristige Prognose sollte er ja in Duisburg zum Stammspieler "reifen". Das hat erkennbar nicht geklappt.. Daraus zu schliessen, er könne uns jetzt helfen ist sehr weit hergeholt.
Und "Platz in der Startelf" ist also nicht = Stammplatz. Ahja.
Und immerhin argumentiere ich, im Gegensatz zu dir, da kommt nämlich bisher nichts. Denn auf den Einwand, wer denn schlechter sei, dass er beste Chancen auf einen Stammplatz (oh, nein, "Platz in der Startelf", etwas völlig anderes...) haben würde, dazu kam ja nichts von dir.
Und das er bisher sich nicht durchgesetzt hat, konterst du mit "Talent und Verletzt". Das ist doch aber kein Argument. Talent haben/hatten viele.
Jetzt dimmts. Achja..die Edith...
Henk schrieb:tutzt schrieb:
Hier wird ja so getan, als sei Heller wer weiß was für ein Spieler. Der hat sicher Talent, aber den Beweis, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, den hat er bisher nicht erbracht. Stammplatz, ja sicher...
wer tut so? und wo?
ich bin der meinung, dass er ein junger, talentierter spieler ist, der mehrmals wegen einer mehr als heftigen verletzung (haarriss bandscheibe!) monatelang ausgefallen ist, so dass er kaum mal sein leistungsvermögen zeigen konnte.
und dann habe ich formuliert, dass er bei der derzeitigen verletzenmisere der eintracht sicherlich beste chancen auf einen platz in der startelf gehabt hätte.
also: wer tut so als wäre heller "wer weiß was für ein Spieler"?
und wer hat wo von einem "stammplatz" geschrieben (außer dir)?
deine argumentation ist echt daneben, der roll-eyes-smiley am ende setzt dem ganzen noch die krone auf...
gruß von
henk
Du tust so. Und Wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig.
Bezüglich des Talentes habe ich nichts anderes gesagt. Bloß, das das deiner Meinung nach für einen Stammplatz bei uns ausreichen würde. Was HB und Funkel wohl auch mittelfristig so gesehen haben. Für eine langfristige Prognose sollte er ja in Duisburg zum Stammspieler "reifen". Das hat erkennbar nicht geklappt.. Daraus zu schliessen, er könne uns jetzt helfen ist sehr weit hergeholt.
Und "Platz in der Startelf" ist also nicht = Stammplatz. Ahja.
Und immerhin argumentiere ich, im Gegensatz zu dir, da kommt nämlich bisher nichts. Denn auf den Einwand, wer denn schlechter sei, dass er beste Chancen auf einen Stammplatz (oh, nein, "Platz in der Startelf", etwas völlig anderes...) haben würde, dazu kam ja nichts von dir.
Und das er bisher sich nicht durchgesetzt hat, konterst du mit "Talent und Verletzt". Das ist doch aber kein Argument. Talent haben/hatten viele.
Henk schrieb:tutzt schrieb:
Und das Heller hier irgendwelche Chancen auf die Stammelf hat, ist n Witz. Fenin kommt endlich richtig in Fahrt, mit Libero haben wir einen erfahrenen und abgezockten Knipser und mit Tsoumou ein tolles Nachwuchstalent.
schonmal an die korkmaz-position gedacht?
da hat funkel ihn schon das ein oder andere mal spielen lassen.
gruß von
henk
Da kann (und tat es oft) Fenin spielen, von Köhler ganz zu schweigen.
Und das Korkmaz und Spycher ewig ausfallen ist ja Gott sei Dank nicht der Fall, Korkmaz kann ja EVTL(!) schon zur Rückrunde wieder spielen. Und Krück ist ja auch noch da. An Korkmaz und Köhler konnt Heller jedenfalls nicht vorbei.
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopoulos
Evtl. Fenin auf Links und Caio in die Mitte.
Ansonsten sollte man nix ändern. Viel Spielraum gibts ja auch nicht, Toski schon seit Wochen schwach, die Abwehr sollte möglichst unverändert bleiben um sich etwas zu finden.
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopoulos
Evtl. Fenin auf Links und Caio in die Mitte.
Ansonsten sollte man nix ändern. Viel Spielraum gibts ja auch nicht, Toski schon seit Wochen schwach, die Abwehr sollte möglichst unverändert bleiben um sich etwas zu finden.
Peinliches Verhalten, wie ein Kleinkind. Neururers "Fähigkeiten" hin oder her, das gehört sich nicht.
Und das Heller hier irgendwelche Chancen auf die Stammelf hat, ist n Witz.
Fenin kommt endlich richtig in Fahrt, mit Libero haben wir einen erfahrenen und abgezockten Knipser und mit Tsoumou ein tolles Nachwuchstalent.
Wenn Ama wiederkommt wäre Heller Stürmer Nr.5.
Falls noch einer zur Winterpause -nicht nur auf Leihbasis- kommt Nr.6.
Der war ewig verletzt und hat bisher noch nicht wirklich in der Bundesliga beweisen können. Hier wäre er auch nur Bankdrücker, darum wurde er ja verliehen.
Aber gut, wenn er in Duisburg "gefeuert" wird, könnte er in der U23 erst mal Spielpraxis sammeln - wenn ihm das genehm ist...
Und das Heller hier irgendwelche Chancen auf die Stammelf hat, ist n Witz.
Fenin kommt endlich richtig in Fahrt, mit Libero haben wir einen erfahrenen und abgezockten Knipser und mit Tsoumou ein tolles Nachwuchstalent.
Wenn Ama wiederkommt wäre Heller Stürmer Nr.5.
Falls noch einer zur Winterpause -nicht nur auf Leihbasis- kommt Nr.6.
Der war ewig verletzt und hat bisher noch nicht wirklich in der Bundesliga beweisen können. Hier wäre er auch nur Bankdrücker, darum wurde er ja verliehen.
Aber gut, wenn er in Duisburg "gefeuert" wird, könnte er in der U23 erst mal Spielpraxis sammeln - wenn ihm das genehm ist...
womeninblack schrieb:
Danke Dir Mehdi 1980 für Deine Mühe.
Ich mag den Mehdi Mahdavikia auch ganz gerne...
Aber, dürfen im Iran Frauen "einfach so" ins Stadion?
Es gib das so einen berühmten Film über Afgahnistan, aber wie ist das aktuell im Iran?
Selbst mein "geliebter" Mehdi hat ja irgendwie kein deutsches Verhältnis zu Frauen.
Das Spiel fand in Dubai statt...
HB machts genau richtig. Schön rumplärren, wie schlecht die Welt und der Kontostand doch ist und dann zuschlagen, wenn der Vertragspartner fast schon Mitleid hat.
Und zu dem ewigen(schon von Caio hinlänglich bekannten...) "Was soll Funkel denn sonst sagen??"-->Einfach mal die Klappe halten. Wäre ne Maßnahme.
Und zu dem ewigen(schon von Caio hinlänglich bekannten...) "Was soll Funkel denn sonst sagen??"-->Einfach mal die Klappe halten. Wäre ne Maßnahme.
yeboah1981 schrieb:
Das Spiel ist m.E. eines Länderspiels zweier großer Fußballnationen nicht würdig. Torwartpatzer, keine spielerische Linie auf beiden Seiten und Fehlpässe ohne Ende. Echt langweilig!
Also das meiste stimmt so mehr oder weniger, aber langweilig?? Ist doch ein ganz interessantes Hin und Her. :neutral-face
Hast mich erkannt!
Nachdem der Friedhelm mir nach der Saison sagte, ich solle an meinen Schwächen arbeiten, hab ich den ganzen Urlaub nur Deutsch gelernt und mich nicht durch viel Bewegung ablenken lassen. Aber der Friedhelm war trotzdem sauer.
Dann hab ich noch härter gelernt und gelernt und gelernt. Beim Training hab ich immer schön im Kopf Grammatik geübt, da konnte ich leider nicht so doll laufen. Aber der Friedhelm war trotzdem immer noch sauer.
Aber letztens hat mir einer von der Presse gesagt, der Friedhelm meinte mein Defensivverhalten und gar nicht mein Deutsch.
Schöne Bescherung!