tutzt
12341
Ja, da hat der FF dem Toski einen riesen Gefallen getan, indem er ihn quasi für sein neuestes "Caio-Bashing" benutzt hat, aber gut, das hilft halt um von der eigenen Leistung abzulenken, wenn man immer lustig öffentlich auf Caio rumtrampelt.
Toski heute aber auch unterirdisch.
Alle 3 Minuten mal ein Ballkontakt, indiskutable Zweikampfbilanz, keine Impulse nach vorne, keine flanken, oh weh...
Toski heute aber auch unterirdisch.
Alle 3 Minuten mal ein Ballkontakt, indiskutable Zweikampfbilanz, keine Impulse nach vorne, keine flanken, oh weh...
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Kreuzbuerger:
Dafür gibts ja dich. Den "Überfan".
Findest die Kommentare mancher "Fans" hier im Fred über FF und Toski und Köhler und und und also OK und eines Fans würdig? Ich nicht, ich schliesse mich da dem Kreuzberger an. Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie ein Eintracht-Fan sind oder doch nur ein Caio-Wixbildchen zu Hause haben.
Bei anderen dagegen kann man sich sicher sein, dass sie das eigene Denken eingestellt haben und sich mit dem Anbeten von Funkelbildern begnügen.
Aber gut, Toskis Sensations"leistung" kann halt nur der wahre
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".
Schönbabbelei: Teil 306.067.532
wie sieht das eckenverhältnis aus?
ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.
Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!
ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...
Wer weiß. Mit Toski steht es jedenfalls 0:3.
Aber gut, der ist im Training halt super, DAS allein zählt, so machts der gute Trainer, so hat mans von Helmut Schön gelernt.
siehst du das spiel, hörst du es oder nutzt du den ticker?
Hast recht. Versteh gar nicht, warum dieser Ballack noch spielt. Jogi, guck dir den Toski an!! Wahnsinn: Alle 3 Minuten sogar mal ein Ballkontakt mit tollem Alibipass und Christian Ziege-Gedächtnis-Flanke.
Jaja, der Friedhelm ist ein Fuchs den entsetzlichen Caio nicht zu oft aufzustellen, der moderne Erfolgstrainer halt...
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:
ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.
Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!
ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...
Wer weiß. Mit Toski steht es jedenfalls 0:3.
Aber gut, der ist im Training halt super, DAS allein zählt, so machts der gute Trainer, so hat mans von Helmut Schön gelernt.
cyberboy schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:
Das ist doch endlich mal ein Argument, das Peters Aussage relativiert. Respekt! :neutral-face
Na, woran liegts denn dann? Caios schlechtes Karma?
Naja, bei dir hängt ja auch jedes WE wieder die Platte...
Aber gut. Kein Tor geschossen in der ersten Viertelstunde, ungefähr 7-8 gefangen. Das ist doch super! Da muss der gute Fan, der natürlich nie kritisiert, zufrieden sein!!
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:
Vael schrieb:
So nen entspannten Spieltach wie heute hatte ich lange nicht mehr. Verlieren wir? Scheiß egal, wer rechnet auch wirklich mit nem Sieg, das Polster nach unten ist oke
So ein Unsinn.
Bremen spielt wahrlich nicht gut derzeit, hat ebenfalls viele Ausfälle und das man jetzt schon glücklich über 3 Punkte Vorsprung auf Bielefeld und nur 3 Rückstand auf den Weltpokalsieger Köln ist ist ein Trauersiel.
Und verliert man gg. Bochum ist die Hinrunde endgültig völlig in der Jauchegrube, bis zum Haaransatz.
FCHgirl1988 schrieb:
Also im 11m Schiessen ist er auf jeden Fall ein ganz großer!!!!
Wie isses in der 2. Liga eigentlich so?
Aber gut, wenns weiter so gut läuft, müsst ihr euch um die 2. Liga ja nächstes Jahr keine Sorgen mehr machen. Und in der 3. sind die Eintrittspreise auch niedriger.
@Lethargisch? Defensivschwach? Das fanden die FR-Schreiberlinge gg. Hannover wohl exclusiv so.
Und ich hoffe, das Funkel-Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen.
Henk schrieb:tutzt schrieb:
Du tust so. Und Wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig.
Bezüglich des Talentes habe ich nichts anderes gesagt. Bloß, das das deiner Meinung nach für einen Stammplatz bei uns ausreichen würde. Meiner Meinung nach eben nicht. Was HB und Funkel wohl auch mittelfristig so gesehen haben. Für eine langfristige Prognose sollte er ja in Duisburg zum Stammspieler "reifen". Das hat erkennbar nicht geklappt.. Daraus zu schliessen, er könne uns jetzt helfen ist sehr weit hergeholt.
Und "Platz in der Startelf" ist also nicht = Stammplatz. Ahja.
Und immerhin argumentiere ich, im Gegensatz zu dir, da kommt nämlich bisher nichts. Denn auf den Einwand, wer denn schlechter sei, dass er beste Chancen auf einen Stammplatz (oh, nein, "Platz in der Startelf", etwas völlig anderes...) haben würde, dazu kam ja nichts von dir.
Und das er bisher sich nicht durchgesetzt hat, konterst du mit "Talent und Verletzt". Das ist doch aber kein Argument. Talent haben/hatten viele.
deine art hier zu schreiben ist richtig ätzend.
nun behauptest du also, ich täte so, als sei heller "wer weiß was für ein spieler".
das stimmt jedoch nicht. es ist falsch. ich schrieb es nirgendwo. weder offen noch versteckt.
ach ja, du argumentierst ja. indem du falsche dinge behauptest.
und richtig:
"ein platz in der startelf" ist nicht gleich "stammplatz". du hast es höhnisch gemeint, ich habe es so gemeint wie es geschrieben steht.
"platz in der startelf" ist durchaus temporär zu verstehen, während "stammplatz" langfristig festgelegt meint. wenn du oder jemand anders den begriffen nicht die gleiche bedeutung zumisst wie ich, ist das eine sache. wenn du mir absprichst gemeint zu haben, was ich gemeint habe: dann ist das unverschämt.
ganz kurz inhaltlich:
hellers verletzungen seit seiner zeit in duisburg...
(siehe beitrag #41: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/500067)
... bei einer diskussion um "nicht durchgesetzt in duisburg" nicht als argument anzuerkennen ist so dermaßen bescheuert, dass ich auf evtl. noch folgende "argumentationen" von dir nicht mehr eingehen werde.
dir alles gute.
henk
Oh weh...
Aber gut, dann ist Heller eben ein toller Reservespieler(da kein Stammspieler), mit Platz in der Startelf.
Bleibt die Frage: Wer von den Stammspielern hätte dann eigentlich keinen Platz in der Startelf. Und was ist dann eigentlich ein Stammspieler ohne Platz in der Startelf? Und wie wird man Stammspieler? Und wann merkt man, wann man einer ist, oder nur nen Platz in der Startelf hat. Und wann ist man eigentlich keiner mehr? Und wie lang ist langfristig? Und wann endet kurzfristig? Und was ist mit mittelfristig?
Jaja..der Henk, der weiß Bescheid.
Und zu den Verletzungen gabs ja schon genug Beispiele, Deisler z.B. Oder der Bäron. Auch alles Talente, sicher größer als Heller. Aber dauerverletztes Talent sein reicht hier- auch bei der derzeitigen Auswahl- nicht für einen Stamm.., ach ne, "(zur Zeit) Platz in der Startelf". Denn wer soll den bitte schlechter sein von den aktuellen Spielern?
Dazu kam natürlich auch beim dritten Versuch: Nichts.
Reue. Hmm. Was bliebe denn von seiner Existenz noch übrig, wenn er sich und der Welt eingestünde, was für ganz großen und sinnlosen Mist er und seine Mordkumpane da veranstaltet haben? N bisschen Kindheit.
Das er freikommt ist richtig, so funktioniert das in Deutschland nun mal, zu Recht.
Das es noch ganz andere Verbrecher gab, die gar nicht, oder kaum belangt wurden und keine derartige(zu Recht erfolgte) Ächtung erfahren haben, im Gegenteil, ist auch richtig. Aber das war wohl auch etwas wie Selbstschutz, nur einer ganzen Gesellschaft.
Das er freikommt ist richtig, so funktioniert das in Deutschland nun mal, zu Recht.
Das es noch ganz andere Verbrecher gab, die gar nicht, oder kaum belangt wurden und keine derartige(zu Recht erfolgte) Ächtung erfahren haben, im Gegenteil, ist auch richtig. Aber das war wohl auch etwas wie Selbstschutz, nur einer ganzen Gesellschaft.
Ja.