>

tutzt

12341

#
Conneticut, Illinois, DC, Maryland, Maine, New Jersey, Massachusetts für Obama gecallt. Keine negative Überraschung, sehr gut.

Oklahoma für McCain.
#
Knueller schrieb:
Was meint ihr, ist das veruwnderlich, dass McCain so weit vorne liegt? Oder Grund zur Beunruhigung?

Ich meine, du hast dich verlaufen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/

Und jetzt ab nach Hause.

Fox callt New Hampshire und Delaware für Obama.
#
untouchable schrieb:
SC für McCain gecallt.

Obama 3:16 McCain

Hmm, da führt nach n paar tausend Stimmen noch Obama. Aber gut, wundert mich nicht, dass Fox das meldet...

Aber der Vorsprung in Florida (an Stimmen) nimmt immer weiter zu! Das sieht echt gut aus!
#
Hoffentlich bleibt es in Florida dabei, Obama derzeit 170.000 Stimmen vorne, das würde vermutlich allein schon reichen (plus die eh "sicheren" Staaten).
#
Die Exit Polls (nicht wirklich zuverlässig...) sehen Obama in Ohio weit vorne, auch in Virginia liegt er demnach in Front.
In Florida derzeit auch in Führung, aber erst 3% ausgezählt.

Indiana dagegen weiter konstant für McCain.
#
Kurzer, wenig bedeutsamer Zwischenstand aus Florida: Großer Vorsprung für Obama, 40.000 Stimmen, da war wohl wieder eine Stadt ausgezählt.
#
WienerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Hmm, in Florida und Virginia liegt McCain nach ersten Auszählungen vorne, in Indiana leider mittlerweile auch, mit fast 10,000 Stimmen, sieht nicht so gut aus...  

Ruhig Blut, Florida hat 18.000.000 Einwohner

Ich meinte eher Indiana. Der Vorsprung von McCain wird größer, 15.000 Stimmen jetzt, der Staat scheint futsch zu sein. Virginia ist jetzt ganz, ganz wichtig.
#
Hmm, in Florida und Virginia liegt McCain nach ersten Auszählungen vorne, in Indiana leider mittlerweile auch, mit fast 10,000 Stimmen, sieht nicht so gut aus...
#
WienerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
McCain jetzt in Indiana knapp vorne.  

Aber noch sehr knapp. Laut cnn sind 6% ausgezählt und es steht 51:49

Ja, das wird ne ganz enge Kiste, jetzt wieder Obama mit 6000 Stimmen vorne, da war wohl ne Stadt ausgezählt.
Puh, bin todmüde, aber ist einfach ZU spannend und ichtig zum schlafen.
#
McCain jetzt in Indiana knapp vorne.
#
Nach ersten (geringen) Auszählungen geht Indiana deutlich an Obama!
55% nach ersten Hochrechnungen.
Das wäre fast schon der Sieg, könnte ich doch früh ins Bett, das wäre schön.
#
Stoppdenbus schrieb:
tutzt schrieb:
Spricht überhaupt irgendwas für Bush? :neutral-face  

Ich glaube, Bushs Wiederwahl kannst du ausschließen.

Äh.....ja.... Das hast du schön erkannt... :neutral-face
Und sonst so? Wetter schön?
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    

Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  

Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.

Wie jenny82 sagte, unmöglich ist das ja leider nicht. Ich hätte vor 4 Jahren auch niemals gedacht, dass Dubbeljuh wiedergewählt wird... :neutral-face  

Das lag aber meiner Meinung nach daran, dass Kerry kein richtiges Profil hatte, um zu überzeugen. Und 2004 war jetzt nicht das schlechteste für Bush, die Weltwirtschaft ging aufwärts, man hatte Saddam gefasst und es war klar dass er hingerichtet wird...

Aber eines muss man auch sagen, wenn man sich mal die Wahlmänner-Anzahlen auf die Kandidaten sieht in den letzten 40, 50 Jahren, dann war das eigentlich nur zweimal richtig knapp. Die beiden letzten Male. Für Bush spricht das nicht!

Das Kerry kein Profil hatte, haben die Republikaner doch (letztlich erfolgreich) ewig herumposaunt, bis es der Wähler geglaubt hat.
Aber diesmal verfangen diese ganzen Spot- und Anrufkampangen nicht so, da Obama weiß, wie man die kontert und dazu zum Glück die finanziellen und humanen (Freiwillige Wahlhelfer) Resourcen hat.
Aber ob's letztlich was genutzt hat?

Spricht überhaupt irgendwas für Bush? :neutral-face
#
Na wenn FF das so gesagt hat, dann Hut ab!!

Zum Stürmer: Gekas wäre auf Leihbasis keine schlechte Sache, Kauf, naja ich schreibe Ama noch lange nicht ab, der muss und wird wiederkommen.
Aber jetzt akut muss zur Winterpause ein schter TOPstürmer her, die sind rar zu finden, aber einen unfreiwilligen Bankdrücker von einem Spitzenverein? Das sollte doch machbar sein.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    

Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  

Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.

Wie jenny82 sagte, unmöglich ist das ja leider nicht. Ich hätte vor 4 Jahren auch niemals gedacht, dass Dubbeljuh wiedergewählt wird... :neutral-face
#
dawiede schrieb:

Das Schwarz-Weiss kommt aber von dir: Islamisten und sonst nichts.

Ok, ich sehe ein eine Diskussion mit dir hat auch keinen Sinn, da du nicht diskutieren, sondern immer neu ausweichen und um den Brei herumreden  willst um dann letzlich noch zum "Lieblingsthema" (Drittes Reich) zu kommen, egal, ob das irgendwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Denn das Weltbild verlangt, dass man keine klare Position gegen die Täter beziehen darf, da immer der ideologische Gegner die fundamentale Schuld haben muss.

Die Täter sind aber hier die, die sie sind, sie haben das getan, was sie getan haben und darum geht es.  
Nicht darum, was vor 150 Jahren war.
Es geht um ein bestialisch ermordetes Mädchen. Eine Tat, die normale Menschen verurteilen, einfach so, ohne "wenn" und "aber" und "damals". Du tust es nicht, andere hier im Thread können es wohl nicht einmal mehr.

Aber auch wenn du es noch zehmal durch eben diese Ausflüchte zu leugenen versuchst: Die Täter sind fundamentalistische Islamisten und taten - ihrer Ansicht nach - das, was der Koran ihnen gebietet. Genau wie die Inquisition tat, was - ihrer Ansicht nach - die Bibel ihnen gebot. Bloß ist das halt hunderte Jahre her und in der Gegenwart zum Glück kein derartiges Problem wie eben diese Islamisten, beileibe nicht nur in Somalia. Irgendwann haben die gewaltbereiten Fundamentalisten im Christentum nichts nennenswertes mehr zu sagen gehabt, der Aufklärung sei Dank. Das ist leider im Islam bisher nicht der Fall, nicht nur in Somalia, und das ist ein riesiges Problem der Gegenwart. Der Kolonialismus ist ein riesiges Problem der Vergangenheit. Aber eignet sich halt eben besser für`s Weltbild.

Aber ich weiß, das ist natürlich zu einfach, darum kann es nicht sein und muss relativiert, verquirlt und ins eigene Weltbild gepresst werden, bis Schuld halt der ideologische Feind ist, denn nur der kann, so verlangt es das Weltbild, Schuld sein an Unheil das auf der Welt geschieht.
Das schlimmste ist aber, dass nicht einmal bemerkt wird, wie verengt der Blick ideologisch ist, sondern dieses Herunterbrechen jeglichen Lebenssachverhaltes auf den ideologischen Feind noch für "differenziert" gehalten wird.
Bei manchen Sachverhalten geht das schnell (Nazis prügeln Kinder), bei manchen dauerts länger (Angriff auf Zeltfete), bei manchen sehr lang (Jugendliche Intensivtäter treten auf Kopf von am Boden liegendem Rentner rum) und manchmal muss man halt sogar 100-150 Jahre zurück, wie bei einem von fundamentalistischen Islamisten zum Tode verurteiltem und zu Tode gesteinigtem mißbrauchten Kind. Aber klappen tuts immer, das Weltbild steht.
#
SGE_Werner schrieb:

#
womeninblack schrieb:
Das ist schon extrem, passt aber imho zum mittlerweile zur Gewohnheit gewordenen Spielerbashing.

Auch bei uns sollen Verletzte aussortiert werden, es wird generell nur noch von Söldnern geredet + von bundesliaguntauglichen Spielern.

Diese Sprache, von einem lt. Steckbrief 30-jährigen finde ich auch net gerade prickelnd:

Ich sag euch wer auf keinen Fall aufgestellt werden sollte, das ist Mahdavikia und Bellaid. Die bringen nichts, vor allem Medi ist einfach nicht zu ertragen, der zieht nur Kohle und bringt keine Leistung.  

Und Benni Köhler pfeift man aus, nachdem er ein Tor geschossen hat...

Aber zur Verdeutlichung, das in Dresden hat dann noch mal eine andere Qualität.

Äpfel und Birnen?
Hmm...ne, das ist schon eher Gurken und Apfelsinen...

Für mich als Spieler gäbe es einen kleinen riesigen Unterschied, ob irgendjemand im Steckbrief eines Onlineforums meint, ich solle nicht spielen und "zocke nur ab", oder ob "Fans" in der Realität Gräber für mich anlegen...

Unfassbare Aktion, damit erreicht man sicher, dass die Spieler besser Spielen, Todesangst soll ja Kräfte freisetzen..
#
Miso schrieb:

Gerade hier solltest Du Pedros Text noch mal lesen. Eine Gesellschaft, die sich nicht entwickeln kann (historische Gründe), und die deshalb zivilisatorisch am Abgrund steht (soziologische Folgen), bezieht sich nicht auf eine Religion. Das ist nur die kurzgefasste Erklärung unserereins. Es geht dort nicht um Religion; gäbe es keine, würde sie dort erfunden. Es geht um Macht, um Einschüchterung, um Clan-Vorherrschaft.

Jetzt reichts mir aber mit diesen ekelhaften Relativierungen und Ausflüchten (bei denen das Opfer selbstverständlich kein Wort wert ist, natürlich, die Täter sind die Opfer, jaja, das Schwarz-Weiß-Weltbild, es zwingt einen halt dazu...).

http://en.wikipedia.org/wiki/Kismayo

So, hat natürlich NICHTS mit Religion zu tun, wenn in einem durch die -sich auf den Islam berufende- islamistische ICU kontrollierten Gebiet, von der ICU ein Todesurteil durch Steinigung aufgrund der Sharia vollstreckt wird. Schuld sind hier - natürlich - nicht fundamentalistische Islamisten, die ihre Religion pervertieren, sondern die Ur-Ur-Großväter der Belgier und Britten. Klar. Das ist logisch. Oder auch widerlich und durch und durch zynisch-verlogen...

http://www.profrau.at/de/steinigung/index.htm

Wer war den hier Schuld? Bush persönlich? Der Osterhase?

http://www.profrau.at/de/steinigung/sharia.htm

Und hier? Marsmenschen?

Unfassbar, dass manche hier jeden Thread nur dazu benutzen ihre radikale Ideologie zu propagieren und jedes Leid nur dazu dient das eigene extreme Schwarz-Weiß Weltbild jeden Tag neu zu rechtfertigen und unters Volk zu bringen.  

womeninblack schrieb:

Und ja; die Hexenverbrennung war eine christliche Tat.

Oh weh...

Es waren Taten im Namen des Christentums, aber ganz sicher keine christlichen Taten.
Genau wie diese Steinigungen Taten im Namen des Islam sind, aber ganz sicher keine islamischen Taten.
#
BigMacke schrieb:
Die doofen Fakten zerstören aber auch jede schöne Statistik.

Threadstarter nicht verstanden, ohne nachfragen drauflos gepöbelt, lächerlich gemacht.
Respekt!  

Schon krass, keine Statistik, auf die man stolz sein kann.
Sie zeigt zwar einerseits, dass die Moral in Ordnung ist, oft genug sind wir ja zurückgekommen.
Aber es zeigt auch, dass spielerisch ziemlich der Wurm drin ist.