tutzt
12339
Fenin ne Pause geben, stattdessen Doppelspitze mit Ama und Libero.
Fink ENDLICH raus aus der Stammelf, das ist unerträglich was er in den letzten Wochen und Monaten abliefert. Dafür Steini oder Caio rein.
Gegen Cottbus würd ich's mit Caio versuchen, die werden tief stehen, gute Dribblings könnten helfen. Könnte natürlich Probleme bei Kontern geben.
Fink ENDLICH raus aus der Stammelf, das ist unerträglich was er in den letzten Wochen und Monaten abliefert. Dafür Steini oder Caio rein.
Gegen Cottbus würd ich's mit Caio versuchen, die werden tief stehen, gute Dribblings könnten helfen. Könnte natürlich Probleme bei Kontern geben.
HeinzGründel schrieb:djakobi schrieb:
Es ist einfach eine Frechheit von "Maddin" Stein "Funkel raus" - Rufe anzustimmen. Wer das rufen möchte, soll das tun, aber der Anheizer von Eintracht Frankfurt sollte die Masse nicht dazu aufforden! Viele haben sich darüber geärgert, das war einfach unnötig und ohne vorher nachzudenken!
Wohlgemerkt nach dem Ausgleich.
Ok, DAS ist hart...
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass es jetzt -mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein- auch spielerisch mal besser wird!
Tja, das Cottbusspiel wird ein Wegweiser. Wenn nicht gegen Cottbus, gegen wen will man sonst -überzeugend- spielerisch überzeugen und (hoch) siegen?
PS: Mantzios grad mit dem 2. Kopfballtor in der Championsleague gg. Bremen.
Hätt er das nicht auch mal hier zeigen können(jaja, wir sind nicht in der Championsleague... )?
Kotzbusspiel - rrrrrrrrrrischdisch!
Mantzios - hätte er dafür nicht etwas Einsatzzeit haben müssen?
Ohoh...gleich kommt
Hmm, naja, 314 Minuten sind nicht viel, stimmt, aber 2mal durchgespielt, da war's auch nicht das Wahre, nagut hinterher ist man halt immer schlauer... :neutral-face
DeWalli schrieb:Maggo schrieb:DeWalli schrieb:Maggo schrieb:DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.
In your face!
So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug
Sorry, aber du bist nicht besser als alle, die sich über den Sieg ärgern!
Bin ja so böse
Da verstehen einige echt keinen Spaß, wenns darum geht das Funkel nicht rausgeworfen wird.
Sorry, aber da ich mir nicht von allen Usern merken kann, was sie wie sonst so geschrieben haben, fällt es mir halt extrem schwer, diesen Humor zu erkennen. Denn von vielen Funkel-Freunden bin ich halt diese Gehässigkeit gewöhnt.
Und jeder, der ehrlich ist, weiß, dass dieser Sieg nichts, aber auch gar nichts an der hier im Forum vertretenen, begründeten Kritik an Funkel.
Klar, es KÖNNTE sein, dass die Mannschaft an Sicherheit gewinnt und tatsächlich noch vor der Winterpause den Fußball spielt, den Funkel vor der Saison angekündigt hat. Aber das ist auch der einzige Zusammenhang zwischen dem Sieg heute und dem Verbleib von Funkel, den man sich zusammen konstruieren kann.
Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?
Ich kenn deine Beiträge und ich weiß auch schon seit sehr lange Zeit das du Funkel einfach nicht abkannst.
Alleine DAS disqualifiziert dich von jeder vernünftigen Diskussion. So wie fast jeder deiner letzten Beiträge halt...*seufz*
Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass es jetzt -mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein- auch spielerisch mal besser wird!
Tja, das Cottbusspiel wird ein Wegweiser. Wenn nicht gegen Cottbus, gegen wen will man sonst -überzeugend- spielerisch überzeugen und (hoch) siegen?
PS: Mantzios grad mit dem 2. Kopfballtor in der Championsleague gg. Bremen.
Hätt er das nicht auch mal hier zeigen können(jaja, wir sind nicht in der Championsleague... )?
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:Basaltkopp schrieb:GuyFawkes schrieb:naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!
troll......omg du hast keine ahnung...fink dm,caio om....wenn inamoto...du troll und das ist auch die frage....fink oder inamoto!!!!!!!!!
Ein Satz wie in Stein gemeisselt! Wer kann ihn mir erklären?
1. Er hält den Zitierten für einen "Fremd-Fan", der nur Unfrieden stiften möchte.
2. Er weißt daraufhin, dass Caio ein offensiver Mittelfeldspieler, Fink aber originär im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, was einer Vergleichbarkeit im Wege steht.
3. Wenn ein Spieler zum Vergleich heraghezogen werden könne, dann sei dies Inamoto.
4. Es sei die Frage, ob Fink, oder Inamoto spielen solle.
(Wobei zu 4. noch kurz angemerkt sei, dass -laut Funkels Aufstellung- der eine den anderen nicht ausschließen muss.)
Diese Erklärung kostet sie nur 1,99€, und kann auch direkt auf's Handy geschickt werden!!
Das ist ja mal richtig preiswert! Welche Sprache war das denn?
Aber das eröffnet 2 neue Fragen:
1. Muss zwischen 3 und 4 nicht nochmal das mit dem Fremdfan?
2. Heute haben Fink und Inamoto gespielt - wie kann da das "oder" realisiert werden?
Das war "Jugend/Internet-Deutsch". Also...so hab ich es entziffert, aber es kann aber auch Nubisch oder Altsumerisch gewesen sein, da bin ich nicht so firm...
1. Das kostet extra.
2. Das soll wohl rein theoretisch sein, evtl. ein philosophisches Gedankenspiel. Oder aber das heutige Spiel wurde nicht gesehen. Wer weiß. Für 1,99€ gibt's die Antwort auf's Handy.
peter schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
NEIN, es kommt nicht die Wende, denn wie heute gespielt wurde war mal wieder unter aller SAU!
So steigen wir ab!
Gegen Cottbus gibt es ne klatche und wir sind wieder 18.
FUNKEL RAUS!!!
ich wette auf mindestens einen punkt in cottbus. mach ein angebot.
ps. klatschen hat es ja bisher nur so gehagelt.
Punkt?? Was hilft denn der??
Der Sieg muss her, möglichst ein herausGESPIELTER.
Zur Npot nehm ich aber auch einen herausgewürgten wie hut, Hauptsache 3 Punkte, sonst wird's am Ende gaaanz eng.
Hätte vor der Saison nie gedacht, dass ich mich drüber freuen würd, dass der 16. diesmal nicht automatisch absteigt...*seufz*
Basaltkopp schrieb:GuyFawkes schrieb:naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!
troll......omg du hast keine ahnung...fink dm,caio om....wenn inamoto...du troll und das ist auch die frage....fink oder inamoto!!!!!!!!!
Ein Satz wie in Stein gemeisselt! Wer kann ihn mir erklären?
1. Er hält den Zitierten für einen "Fremd-Fan", der nur Unfrieden stiften möchte.
2. Er weißt daraufhin, dass Caio ein offensiver Mittelfeldspieler, Fink aber originär im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, was einer Vergleichbarkeit im Wege steht.
3. Wenn ein Spieler zum Vergleich heraghezogen werden könne, dann sei dies Inamoto.
4. Es sei die Frage, ob Fink, oder Inamoto spielen solle.
(Wobei zu 4. noch kurz angemerkt sei, dass -laut Funkels Aufstellung- der eine den anderen nicht ausschließen muss.)
Diese Erklärung kostet sie nur 1,99€, und kann auch direkt auf's Handy geschickt werden!!
DeWalli schrieb:tutzt schrieb:DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.
In your face!
So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug
Hinterfrag evtl. mal DICH, ob du noch Eintracht- oder doch schon eher Funkel-Fan bist.
Schwaches Spiel, schwacher Post.
Drei wichtige Punkte.
Och wenn hier so respektlos mit dem Trainer umgegangen wird und so viel Elan da rein gesteckt wird sich lächerlich zu machen.
Da darf man sich bei sowieso guter Laune aufgrund des Sieges auch mal bischen über ein paar Idioten freuen und etwas zynisch sein.
Ich bin ganz bestimmt Eintracht Fan, vllt. bist du es ja nicht so recht? Kann ich dir genauso anbieten zu hinterfragen.
Ich denk von Spiel zu Spiel, wir haben heute 3 Punkte bekommen, das kann kein Trainer der Welt besser machen. Nun ist erstmal ein Teil des Arguments weg das ein Sieg gefehlt hat, nun schaue ich gespannt auf Cottbus und hoffe auf eine spielerische Steigerung, den selben Kampf und ebenfalls 3 Punkte.
Falls nicht muss man weitersehen.
Und ja ich würde mich ungern vom Trainer trennen, so wie HB auch, doch wenn es nicht anders geht dann muss es. Aber bitte mit Respekt
Ja, du hast recht, ich bin gar kein Eintracht-Fan(geht ja auch gar nicht, als nicht Funkel-Fan, nicht? ), ich bin bloß Masochist, darum schaue ich mir die Spiele an...
Wieder so einer der nicht zwischen Punkten und (spielerische) Art und Weise des Zustandekommens trennen kann.*seufz*
Achso: Schadenfreude(worüber auch immer) ungleich Zynismus. :neutral-face
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.
In your face!
Hinterfrag evtl. mal DICH, ob du noch Eintracht- oder doch schon eher Funkel-Fan bist.
Schwaches Spiel, schwacher Post.
Drei wichtige Punkte.
peter schrieb:Florentius schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Die Typen, die sich hier aber allen Ernstes über den Sieg ärgern, weil Funkels Frist somit höchstwahrscheinlich verlängert wird, sind in meinen Augen aber trotzdem einfach nur armselige Würstchen.
Wieso? Kannst Du sie logisch widerlegen?
War der Sieg gegen den MSV am letzten Spieltag hilfreich? Gibt es sowas wie Augenwischer oder unter den Teppich kehren?
Deine Wortwahl gefällt mir nicht. Wieso ist einer ein armes Würstchen, wenn er für sich eine andere Ableitung für den mittel- bis langfristigen Erfolg der Eintracht aus dem aktuellen Zustand zieht, als Du?
Ich selbst bin da recht unentschlossen. Ich versteh beide Seiten und nehme das Ganze wie es kommt.
es ist eine frage des timings. gerade wurden vielleicht ganz, ganz wichtige punkte eingezaubert (*ironie*) und trotzdem können sich leute anscheinend nicht freuen. das darf einen doch nachdenklich stimmen, oder?
ich habe mich während des spiels mächtig aufgeregt, habe aber seit dem abpfiff erstmal ein breites grinsen im gesicht. und morgen ist ein neuer tag.
Naja, da ist doch aber gar kein Widerspruch?
Das Spiel war entsetzlich, die (spielerische) Krise nicht gelöst, eher verfestigt. Das man da leider wenig hoffnungsfroh in die Zukunft sieht, kannst du doch sicher nachvollziehen/verstehen, oder?
Das man sich dennoch über diese sauwichtigen Punkte gegen den Abstiegh freut sollte allerdings für einen Fan selbstverständlich sein!
Aber die (spielerische) ART & Weise wie sie zustande kamen, sorry, kotzt mich nur noch an... :neutral-face
cyberboy schrieb:tutzt schrieb:
Die Aufstellung war eine Frechheit.
Das Spiel mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid.
Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen Anti-Fussball von Funkel ertrag ich nicht mehr..
Hoffe trotzdem auf 3 Punkte gg. Schrottbus, auch, wenn Funkel dann bleibt...
Und die Stadt heißt trotzdem noch Cottbus...
Es ist echt unglaublich wieviel Respekt hier immer wieder an den Tag gelegt wird. Mal von denen ganzen Beleidigungen gegenüber Spielern, Trainern und Sonstigen, die hier wieder en mass von sich gegeben werden.
Da siegt die Eintracht zum ersten Mal seit wochen, aber trotzdem kommt ein Großteil wieder nicht drum rum die Forengemeinschaft hier mit unterstem Niveau zu unterhalten. Es ist zum...
Hallo Herr Hopp!
Florentius schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich daran Zweifel. Die drei Punkte können am Ende noch ganz wertvoll sein.
Aber das Spiel an sich war grauenhaft - beide Mannschaften waren so schlecht, wie man es wohl selten gesehen hat. Mit Fußball hatte das heute gar nichts zu tun, außer natürlich die Dramatik
Ich hoffe es ist die Wende, wenn nicht, ist der Sieg nichts wert, im Gegenteil, dann verlängert er nur die Leidenszeit.
Am Samstag sind wir schlauer. Wenn da wieder gepunktet wird und auch ein bisschen Fußball gespielt wird, dann gehts vielleicht gaaaaanz langsam wieder aufwärts. Mit der Leistung von heute werden wir in Cottbus aber verlieren, da kann man sich sicher sein. :neutral-face
Dem schließe ich mich an.
Erneut spielerisch nah am Offenbarungseid, aber endlich immerhin der Kampf, das rettet manchesmal vorm Abstieg(schlimm, mehr als Klassenerhalt erwart ich gar nicht mehr...).
Die Aufstellung war eine Beleidigung für jeden Fan, Offensive? Pfui bah, das fässt der moderne Trainer mit der Kneifzange nicht an.
Obwohl Funkel für die Art Fussball zu spielen, bzw. das gerade nicht zu tun, auch nichts kann, aber das der Schalter umgelegt wird, das schaft er leider auch nicht (mehr? ).
Basaltkopp schrieb:
Bis der arme Ümit irgendwelche Wenden bringen wird ist es noch ein sehr weiter und steiniger Weg.
Keine Noten für einzelne Spieler, nur für 2 "Diziplinen"
Kämpferisch: 1
Spielerisch: 5,5 (mit 2 zugedrückten Augen)
So sieht's (leider/zum Glück, ich weiß es selbst nicht...) aus...*seufz*
ghostinthemachine schrieb:tutzt schrieb:
Die Aufstellung war eine Frechheit.
Das Spiel mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid.
Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen Anti-Fussball von Funkel ertrag ich nicht mehr..
Hoffe trotzdem auf 3 Punkte gg. Schrottbus, auch, wenn Funkel dann bleibt...
...viel dummes Zeug...
Ja, das tat er wahrlich. :neutral-face
Nicht entsetzlicher Mauerfußball ohne klare Linie, bei dem vorne nur Glück und der liebe Gott hilft = Traumfussball. Schwarz und Weiß ist die Welt.
Ja, so ist es. Du bis so klug.
Das die Mannschaft Fußball SPIELT?
Wir haben leider (grotten?)schlecht gespielt. Für die Emotionen war's toll, für's Punktekonto eh. Für's Auge war's schlimm.
Und für die Hoffnung, dass die Zukunft Gutes bereithält ohnehin wenig hilfreich.