>

tutzt

12341

#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Wieder ein Spiel gedreht, wie geil!

Und was ist mit dem Fink los? Endlich das Ende der(gefühlt) ewigen Formkrise??!!
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Caio kann nicht spielen. (Und Funkel ist nicht schuld...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1

Er wäre ja eh nicht zum Einsatz gekommen... :neutral-face  

Doch, wäre er...

Hallo Herr Funkel..
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vogelchen schrieb:
0:2

(Fenin 44.; Vorarbeit Ochs)
(Das Juwel 88.; Vorarbeit Caio)

Caio kann nicht spielen. (Und Funkel ist nicht schuld...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1

Er wäre ja eh nicht zum Einsatz gekommen... :neutral-face
#
babbsack67 schrieb:
@tutzt
das schlimme ist ja,dass die(zur zeit noch) mächtigste nation der welt seit acht jahren von kompletten vollidioten regiert wurde und dass ich es dem durchschnitts-ami durchaus zutraue,dieses gesindel noch einmal zu wählen.
wir müssen uns aber nicht einbilden,dass unser volk gebildeter wäre,was hier teilweise rumläuft,ist nicht viel besser(mag arrogant klingen,mir aber ziemlich latte )

Da hast du (leider) sicher nicht Unrecht.  :neutral-face
Aber wenn ich mir anguck, wer Amerika da 8 Jahre regiert hat, dann bin ich fast dankbar für Merkel und Konsorten..aber nur fast...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,587925,00.html

,-)  

Sie kann ja mit der Yps ne Therapiegruppe aufmachen...

Diese Palin ist Gold wert, ohne die hät ich Angst, dass der McCain das noch schaffen würde.
Aber gut, die Dummheit der Amis darf nie unterschätzt werden, die haben auch den Dubbelju wiedergewählt...
#
tobago schrieb:
tutzt schrieb:

Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.  

Was soll ich darauf sagen? Es hat keinen Zweck über Annahmen zu diskutieren. Du hast Deine Sicht und siehst die Annahme als Fakt an. Ich glaube überhaupt nur Sachen, die von den Beteiligten selbst kommen. Und Paul K. wurde von Kyrgiakos geschasst, dass der nichts nettes über ihn sagt, das ist ziemlich logisch. Ansonsten hat sich keiner glaubwürdig über Sotos äussern können. Daher beende ich den Disput, er bringt uns beide nicht viel weiter bzw. wir werden uns im Kreis drehen.

tobago

Du beendest ihn, indem du sagst, dass du eh recht hast, weil ich meine Behauptung nicht belegen, aber dafür mehrere Indizien vorweisen kann, während du gar nichts vorträgst, was das Gegenteil belegen würde?
So einfach geht's nicht.
Bring doch selbst mal was handfestes. Warum ist er ausgerechnet zu AEK gegangen und hat sich dafür endlos Zeit gelassen? Bzw. dann plötzlich nach der grottigen EM ganz schnell gehandelt?
Was genau spricht dafür, dass das von vorneherein sein Plan war?
Dagegen spricht ja so einiges...
#
C_Ronaldo21 schrieb:
------------------------------------- Nikolov ----------------------------------------

Ochs ------------------- Russ ------------------- Galindo ------------------ Spycher

--------------------------------------- Fink --------------------------------------------

------ Steinhöfer ----------------------------------------------------- Korkmaz -----

--------------------------------------- Caio --------------------------------------------

---------------------------- Libero ------------- Fenin ---------------------------------  

Dem schliesse ich mich an.

Aber ist leider utopisch...
#
Wenn man sonst keine Sorgen hat.... :neutral-face

Im übrigen wird Frauen nicht der Zutritt verwehrt. Es ist nur nicht gern gesehen.
Wer unbedingt als Frau zeigen will, was für eine große und systemkritische Feministin sie ist, oder selbst gern nackte Frauen anguckt, die kann gerne durch die Herbertstrasse gehen.
#

Scheiß Bayerndusel...
#
Lieber Ljubicic, Mehdi und Tsoumou(ok, bei ihm kann ichs noch halbwegs verstehen) statt mal Caio.
Jaja, der Funkel ist ein echter Fuchs...
#
Oh, Mehdi kommt, endlich wirds schön offensiv.

Wie hoch führen wir nochmal?
#
Freienfelser schrieb:
Freienfelser schrieb:
tutzt schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Ganz ganz groß...
Das Mauern WIEDER ohne Erfolg.
Aber Caio kommt sicher nicht, dafür der gegen Cottbus beste Mann, oh weh...  

wie haben wir bloß ohne den "besten Mann" das Spiel noch gedreht am Samstag...    

Hmm...du verstehst entweder nicht, was ich geschrieben habe, oder was du selber geschrieben hast... :neutral-face  

und sobald Caio drin ist, spielt die Eintracht attraktiven Offensivfußball und gewinnt gegen jeden?

sorry, mir zu spät aufgefallen dass das ironisch gemeint war  

Ok, jetzt biste ECHT ein kluger Mann. ,-)
#
Freienfelser schrieb:
tutzt schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Ganz ganz groß...

Hmm...du verstehst entweder nicht, was ich geschrieben habe, oder was du selber geschrieben hast... :neutral-face  

und sobald Caio drin ist, spielt die Eintracht attraktiven Offensivfußball und gewinnt gegen jeden?

Genau das habe ich geschrieben, richtig. Du bist ein sehr kluger Mann.
#
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Ganz ganz groß...

#
Ganz ganz groß...
#
Scheiße....  
#
SemperFi schrieb:
tutzt schrieb:
Oh weh...
Oka sei Dank noch 0:0, die Abwehr auch ziemlich sicher, aber nach vorne geht ja wirklich 0,0garnix...

Fink wieder mal mit schlimmen Fehlpässen, Fenin weiter nicht in Normalform(hoffe ich... :neutral-face), Libero hängt in der Luft und Korkmaz fehlt noch die Explosivität.
Bei all den Ballverlusten kann Funkel echt auch Caio bringen, da kommt wenigstens ab und an was brauchbares offensives bei raus, so gar nix.
Wenn wir heut n Punkt holen, dann nur Dank Oka(und nem stark verbessertem Galindo noch...)...  

Ich fand Fenin hatte einige gute Szenen, daß er gegen 3 bayern dann keine Chance hat, sollte jedem klar sein.
Insgesamt finde ich es gut, daß man bei Ballbesitz sofort schnell und risikoreich versucht nach vorne zu gehen, natürlich resultieren dadurch viele Fehlpässe, aber es reicht ja eventuell wenn einer durchkommt und dann mal keine 3 Bauern stehen.

Man provoziert viele Fehler des Gegners um dann hohes Risiko zu versuchen, da sind solche Abspiele und Fehlpassquoten nunmal normal, wenn man einen gegner von diesem Format hat.

So ungern ich das zugebe, aber bei einem Ze Roberto bekomm ich Gänsehaut, der absolute Wahnsinn was der Mann mit dem Ball machen kann.

Nunja, dass diese Fehlpassquoten "normal" sind will ich mal energisch bestreiten, auch gegen die Bayern. Auch gegen so einen Gegner ist genaueres Spiel wichtig und kann von Profis erwartet werden.
Aber sonst stimme ich dir zu. Auch wenn Fenin imo noch viel Luft nach oben hat.
#
Find ich gut, auch ökonomisch gesehen: Man kann das dicke lustige Maskottchen einsparen, die Rolle übernimmt Maradona ja in Personalunion...
#
Oh weh...
Oka sei Dank noch 0:0, die Abwehr auch ziemlich sicher, aber nach vorne geht ja wirklich 0,0garnix...

Fink wieder mal mit schlimmen Fehlpässen, Fenin weiter nicht in Normalform(hoffe ich... :neutral-face), Libero hängt in der Luft und Korkmaz fehlt noch die Explosivität.
Bei all den Ballverlusten kann Funkel echt auch Caio bringen, da kommt wenigstens ab und an was brauchbares offensives bei raus, so gar nix.
Wenn wir heut n Punkt holen, dann nur Dank Oka(und nem stark verbessertem Galindo noch...)...
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
tobago schrieb:
tutzt schrieb:

Weil er dachte, es würden sich Vereine aus der Championsleague, bzw. gut zahlende englische Vereine um ihn bemühen.
Weil er dachte, er würde einen Verein mit besserer Perspektive und besseren Gehältern als die Eintracht finden.
Darum "verzockt".

Woher wissen eigentlich so viele Leute genau was er dachte. Mich stört hier im Forum doch sehr oft, dass persönliche Annahmen als Faktum dargestellt werden. Ihm wurde ständig vorgeworfen, dass er kein Wort deutsch beherrscht. Aber es scheint Leute zu geben, die das "griechische Gedankenlesen" beherrschen.

tobago

Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.  

na und, dann hat er sich halt "verzockt" ich hab ihn auf jeden FAll immer gerne spielen gesehen.

Ich auch.
Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun??