tutzt
12341
Bonner23 schrieb:EnglischerAdler schrieb:
Wollte sich beim EM noch mal ein richtig großen Vertrag rausspielen, und dort machen sich die Griechen nür lächerlich. Wegen seiner Einstellung hier finde ich es eigendlich ziemlich lustig das er jetzt dort spielen muß - tja, verzockt!
Warum verzockt?
Weil er dachte, es würden sich Vereine aus der Championsleague, bzw. gut zahlende englische Vereine um ihn bemühen.
Weil er dachte, er würde einen Verein mit besserer Perspektive und besseren Gehältern als die Eintracht finden.
Darum "verzockt".
Ich finde ihn für sein Alter schon sehr überzeugend.
Ich hoffe, dass wir ihn möglichst langfristig an uns binden können.
WENN er denn einschlägt, wozu er absolut das Zeug hat, dann wirds nämlich wenigstens seeehr teuer ihn wegzukaufen.
Halten können wir ihn dann nämlich vermutlich nicht. :neutral-face
Ich hoffe, dass wir ihn möglichst langfristig an uns binden können.
WENN er denn einschlägt, wozu er absolut das Zeug hat, dann wirds nämlich wenigstens seeehr teuer ihn wegzukaufen.
Halten können wir ihn dann nämlich vermutlich nicht. :neutral-face
ZoLo schrieb:erwin stein schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Verdammte SHICE!
was machst du den hier ????
Muss der net arbeiten??O_o
Soooo geil, in der Strassenbahn ham die Bremer alle geguckt als wär ich wahnsinnig beim 2:3, AUSWÄRSTSIEG!!!
Achje, wieder gaaanz wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt. Nicht (ganz so) schön. aber umso wichtiger...
ElStefano schrieb:yeboahszeuge schrieb:
"Ich hätte doch tot sein können"
Staatsanwalt klagt nur wegen gefährlicher Körperverletzung an, nicht wegen versuchten Mordes oder Totschlag.
ZITAT: Er hat zugegeben, mit einer Glasflasche auf die schlafende Schülerin eingeprügelt zu haben - und mit einem Klappspaten auf ihren 23 Jahre alten Stiefbruder. Wenn das kein Mordversuch ist was dann??
Hmm, kommt wohl drauf an, wohin geschlagen wurde.
Beine? Da kann man kaum vom Tötungsvorsatz ausgehen.
Rumpf? Schwierig, aber auch eher nicht, da sind die Hürden eben - nicht zu Unrecht - recht hoch.
Kopf? Da könnte ich das überhaupt nicht nachvollziehen, da kann von der Hoffnung, dass die Person nicht tödlich verletzt wird wohl kaum geredet werden.
Allerdings wird selbst da noch sehr restriktiv geurteilt. Kann ich aber nicht teilen. Da kann von Hirnblutung bis Schädelbasisbruch alles passieren. Man gibt jegliche Kontrolle aus der Hand und kann kaum darauf hoffen, dass derart massive Einwirkungen nicht tödlich sind/sein können werden.
Kraaha schrieb:tutzt schrieb:Kraaha schrieb:
4-4-4
hmm nette idee, kann man das beim dfb beantragen?
aber zur frage wer die tore schießen soll, kann ich auch net viel sagen ..
vorallem hat das ja diese saison nicht sonderlich gut geklappt, vielleicht
wirklich mal einen unbekannten rein.
Ne edit-Funktion, sowie das Unterlassen von dämlichen Kommentaren bei offensichtlichen Tipfehlern, wo kann man das denn beantragen?
Und "unbekannt" ist weder Caio, noch Juvhel, wen bitte meinst du damit? Mayer?
sollte eigentlich spaß sein, da mir schon klar ist das es ein tipp fehler war, jaja ohne am ende nimmt man auch alles bitter ernst hier, achja habs ja nur vergessen und wegen der edit funktion nicht geändern.
denke in sachen bl ist z.b. juvhel eher ein unbekannter, glaube nicht das sich die gegener so mit ihm beschäftigen um zuwissen was er wirklich alles kann oder auch nicht kann.
Entschuldigung, ohne "Smilie"-Zusatz kommt das immer bierernst an, der Nachteil des geschriebenen Wortes halt... :neutral-face
Hmm, aber ein 17jähriger als letzte Möglichkeit/Heilsbringer? Dann setz ich doch lieber auf Schlafmützen-Caio als Heiland, sonst ist ja auch keiner mehr da...
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:
Wenn für dich "Topspieler" bedeutet, dass er als Stürmer in 560 Einsatzminuten in dieser Saison weder ein Tor, noch eine Vorlage vorzuweisen hat, bzw. in den letzten 16 Pflichtspielen keinen Treffer erzielt hat, ja, dann ist Thurk ein echter "Topspieler".
Nur um die Fakten richtig zu stellen: im letzten Spiel gegen St.Pauli hatte er ein Tor + eine Torvorlage.
Ups, das war in der Übersicht noch nicht angezeigt. Das macht allerdings im Ergebnis auch keinen "Topspieler" aus ihm. Er ist, was er immer war, ein solider, arbeitssamer, guter Zweitligaspieler.
Kraaha schrieb:
4-4-4
hmm nette idee, kann man das beim dfb beantragen?
aber zur frage wer die tore schießen soll, kann ich auch net viel sagen ..
vorallem hat das ja diese saison nicht sonderlich gut geklappt, vielleicht
wirklich mal einen unbekannten rein.
Ne edit-Funktion, sowie das Unterlassen von dämlichen Kommentaren bei offensichtlichen Tipfehlern, wo kann man das denn beantragen?
Und "unbekannt" ist weder Caio, noch Juvhel, wen bitte meinst du damit? Mayer?
Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
An dieser Stelle ein dickes Danke schön an Mantzios.
Als er noch unter Funkel spielte dachte ich, er sei ne unglaubliche Krampe.
Heute hat er Bremen fast im Alleingang auseinandergenommen.
Der Esel!
Das erinnert mich irgendwie an Thurk und Bröndby. Ein Spiel sagt wenig über die Qualität eines Spielers aus.
Programmierer
Sprechen wir hier von dem Thurk, für den HB seines Zeichens Managergott der Eintracht, stolze 1,5 Millionen bezahlt hat und der kaum das Eintrachttrikot überstülpte, fortan den Anschein machte niemals zuvor Fussball gespielt zu haben?!
-Hmn... starker Einwand!
Wir sprechen von dem Thurk, der jetzt in Augsburg der absolute Topspieler ist.
Programmierer
Wenn für dich "Topspieler" bedeutet, dass er als Stürmer in 560 Einsatzminuten in dieser Saison weder ein Tor, noch eine Vorlage vorzuweisen hat, bzw. in den letzten 16 Pflichtspielen keinen Treffer erzielt hat, ja, dann ist Thurk ein echter "Topspieler".
Hans-Dampf schrieb:tutzt schrieb:Hans-Dampf schrieb:
Vorstellbar ist vieles. Grundsätzlich könnte ich mir Caio auch in der Spitze vorstellen. Aber:
Er schafft es auf "seiner" Position nicht in die Stammelf, warum sollte er auf einmal im Sturm aufgestellt werden? Ich gehe nicht von einer großen Umstellung aus. FF wird Libero als einzige "echte" Spitze bringen, Fenin über rechts und Korkmaz über links. Und darauf würde ich sogar Geld setzen.
Und in der Mitte??
Die drei von dir genannten + Fink(kann ja spielen wie er will..), Inamoto, die 4'er Abwehr und Oka sind nämlich erst 10... :neutral-face
SO Bleibt NUR Caio. Oder FF spielt 4-4-4 mit Steinhöfer und Korkmaz über die außebn und Fenin(endlich) als Stürmer neben Libero. Anders gehts fast gar nicht mehr.
Was ist mit Toski und Köhler? Vielleicht findet ja auch Mahdavikia irgendeine Verwendung? All das halte ich am Samstag für wahrscheinlicher.
1. Verletzt.
2. Das ist schlimm, dass es soweit schon gekommen ist. Mehdi als Spielmacher, oder gleich Fink, ja, das erscheint tatsächlich wahrscheinlicher als ein caio-Einsatz...
Jermainator schrieb:
Das war das optimale Spiel für eine sorgfältig geplante Ablösung von Funkel.
Der Trainer hat sich gestern erneut und überdeutlich disqualifziert, dennoch hat die Mannschaft aufgrund der fußballerischen Mindestanforderung "Kampfgeist und Nicht-Aufgeben bis zum Schlußpfiff" die Lage in der Tabelle etwas entspannt und so sind wir Gott sei Dank nicht gezwungen, einen Schnellschuß und eine Panikreaktion in der Trainerfrage durchzuführen.
Aber wenn eine Mannschaft gegen einen schlechten Gegner derart ohne jegliche Offensiv-Ideen agiert und offenbar im ganzen Kader kein Spieler zu finden ist, der in dieser Situation helfen kann, dann muss in der Winterpause gehandelt werden. In mehrfacher Hinsicht. Es tut fast schon weh, wenn solche Mannschaften auch noch zwei Tore schießen. Wäre es nicht die Eintracht, ich wäre bestürzt über soviel Ungerechtigkeit. Aber es hat ja einen Gegner getroffen, der sich auch standhaft geweigert hat, Fußball zu spielen. Sorry, aber dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Wir haben den Sieg erzwungen. Gott sei Dank. Er verschafft uns wichtige Luft zum Atmen und es lähmt die Beine nicht noch mehr als es eine Niederlage getan hätte. Es war ein verdammt wichtiger Sieg, und ja, ich bin glücklich darüber. Denn letztlich ist es fast egal, wie wir zu den Punkten gekommen sind.
Aber, wenn wir jetzt die Augen verschließen, dann können wir unseren Super-GAU durchaus noch erleben. Dieser Sieg kann, wenn man ihn in einem halben Jahr betrachtet, durchaus der Wendepunkt ins Negative gewesen sein. Weil er das Leiden verlängert hat. Möge es hoffentlich anders kommen.
Warum ist Caio eigentlich im Kader, wenn er noch nicht einmal in einer Situation wie gestern ab der 60. Minute eingewechselt wird? Wenn dieser Spieler so schlecht ist, warum spielt er dann nicht in der Regionalliga mit?
Wenn Funkel Recht hat, gehört Caio rausgeworfen. Wenn er nicht Recht hat, gehört er selbst rausgeworfen. Einer von beiden muss gehen in der Winterpause. So langsam hab ich den Eindruck ein Veganer hat sich ein Schnitzel bestellt und beschwert sich, dass es nicht seinem Geschmack entspricht, obwohl er nur die Beilagen probiert hat.
Mag ja sein, dass Caio eine faule Trainingssau ist, aber wo bleibt die Konsequenz? Warum läuft der sich dann die ganze zweite Halbzeit warm??? Für was????
Nebel hat sich über Frankfurt gelegt durch diesen Sieg. Hoffentlich geht der Durchblick nicht komplett verloren, nicht wahr Herr Spycher ("gutes Spiel gemacht")?
Der Sieg macht mir mehr Angst als Hoffnung. Sorry.
Gerne, ja sehr, sehr gerne, lasse ich mich eines Besseren belehren. Die Jungs haben jetzt wieder Selbstvertrauen (Ach du meine Güte!), spielen ein wenig befreiter auf und dann klappts auch wieder mit der Offensive und alles ist gut. Einverstanden. Schaun wir mal.
Chapeau!
Genauso sieht es mit meiner Gefühlswelt bezüglich der Eintracht aus, leider...
Hans-Dampf schrieb:
Vorstellbar ist vieles. Grundsätzlich könnte ich mir Caio auch in der Spitze vorstellen. Aber:
Er schafft es auf "seiner" Position nicht in die Stammelf, warum sollte er auf einmal im Sturm aufgestellt werden? Ich gehe nicht von einer großen Umstellung aus. FF wird Libero als einzige "echte" Spitze bringen, Fenin über rechts und Korkmaz über links. Und darauf würde ich sogar Geld setzen.
Und in der Mitte??
Die drei von dir genannten + Fink(kann ja spielen wie er will..), Inamoto, die 4'er Abwehr und Oka sind nämlich erst 10... :neutral-face
SO Bleibt NUR Caio. Oder FF spielt 4-4-4 mit Steinhöfer und Korkmaz über die außebn und Fenin(endlich) als Stürmer neben Libero. Anders gehts fast gar nicht mehr.
HeinzGründel schrieb:
Nach der unglücklichen Verletzung unseres Kapitäns stellt sich die Frage , wer demnächst die Tore schießen soll.
Im trauten Kreise diskutiert man ja so allerhand.
Hierbei wurde die " Schnapsidee" entwickelt Caio mal in die Spitze zu stellen.
Ich finde die Idee Caio mal ganz vorne spielen zu lassen nicht abwegig. Er ist nicht der lauffreudigste und könnte da vorne als Prellbock und Ballverteiler rumstehen, ohne Defensivaufgaben ( naja , fast ohne). Wenn er dann den Ball hat ist er allerdings sehr schnell und hat Zug zum Tor. Meist wird er dann wahrscheinlich von Typen wie Maik F. in die Hacken kriegen. Dann fällt er. Na und? kennen wir doch von Fenin. Zumindest gibts dann aber Freistoss/Elfer in torgefährlicher Zone und nicht irgendwo im Nirwana.
Libero und Caio als Doppelspitze ?
Sodann haben wir ja noch ein Juvhel in der Hinterhand. Der Bub ist zwar (noch) kein junger Yeboah, aber wer weiß?
In der Not muß man vielleicht mal was wagen.
Interessante Idee, insbesondere angesichts unserer Torflaute und Fenins Dauerformkrise.
Aber auf so ein mutiges Experiment, für das man unter Umständen auch harte Kritik beim Scheitern bekäme(obwohl wohl zu Unrecht) wirst du bei unserem jetzigen Trainer ewig warten können. Er ist der Typ "Adenauer" unter den Trainern: "Keine Experimente!"
Lichtgestalt schrieb:tutzt schrieb:Lichtgestalt schrieb:tutzt schrieb:tani1977 schrieb:
.WAS WILL MAN NOCH?
Schlimmer wäre es doch gewesen, wenn wir zb. grottenschlecht gespielt hätten und dann durch nen Elfer 1:0 gewonnen hätten,aber selbst da hätte ich gesagt...3 Punkte sind 3 PUnkte, da fragt in einer Woche kein Mensch mehr nach...aber aus dieser Partie kann man doch so viel mehr rausnehmen
Das die Mannschaft Fußball SPIELT?
Wir haben leider (grotten?)schlecht gespielt. Für die Emotionen war's toll, für's Punktekonto eh. Für's Auge war's schlimm.
Und für die Hoffnung, dass die Zukunft Gutes bereithält ohnehin wenig hilfreich.
soso... soweit ich mich erinnern kann haben wir gegen einen gleichstarken gegner 2:1 gewonnen. und wer hat dir vor dem spiel genau gesagt, dass du ein fussball-fest sehen wirst..?
Omg!
Zum sonstigen, üblichen, Schwarz-Weiß-Geseiere muss man ja nix sagen..*gähn*
soso zu zweiten.
dann seier du doch mal und erkläre mir mal warum wir ausgerechnet gegen den ksc mit einer spielerischen glanzleistung gewinnen müssen und nicht über den kampf.
Gut, dass du selbst noch einmal den Vorwurf bestätigst, schade, das damit keine Erkenntnis verbunden ist.
Aber gut, wenn HB Karlsruhe vor der Saison als "Gegner in Augenhöhe" bezeichnet hat, dann bekommst 'n Keks...
Lichtgestalt schrieb:tutzt schrieb:tani1977 schrieb:
.WAS WILL MAN NOCH?
Schlimmer wäre es doch gewesen, wenn wir zb. grottenschlecht gespielt hätten und dann durch nen Elfer 1:0 gewonnen hätten,aber selbst da hätte ich gesagt...3 Punkte sind 3 PUnkte, da fragt in einer Woche kein Mensch mehr nach...aber aus dieser Partie kann man doch so viel mehr rausnehmen
Das die Mannschaft Fußball SPIELT?
Wir haben leider (grotten?)schlecht gespielt. Für die Emotionen war's toll, für's Punktekonto eh. Für's Auge war's schlimm.
Und für die Hoffnung, dass die Zukunft Gutes bereithält ohnehin wenig hilfreich.
soso... soweit ich mich erinnern kann haben wir gegen einen gleichstarken gegner 2:1 gewonnen. und wer hat dir vor dem spiel genau gesagt, dass du ein fussball-fest sehen wirst..?
Omg!
Zum sonstigen, üblichen, Schwarz-Weiß-Geseiere muss man ja nix sagen..*gähn*
Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.