>

tutzt

12340

#
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.

Ernster jedenfalls als dieses Posting.
#
etienneone schrieb:
tutzt schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    

Ohohoh, da hat er aber - mal wieder - ganz schön im Abseits gestanden.
Das hätte der Schiri auch als nicht neue Spielsituation werten können.
Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat, auch wenn's am Ende nichts genützt hat.

Wo war das denn Abseits? Bist Du blind?

Ne, aber bist du agressiv!

Ansonsten siehe bei AdlerAzrael...

@AdlerAzrael:
Naja, er hatte aber schon einen Riesenvorteil durch die 3m die er vor der Abwehr war, besonders vom Überblick her. Aber man kann es sicher so sehen, dass eine neue Spielsituation vorliegt, hat der Schri ja auch. ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Zurawski schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=OI-u8lQLjoI&feature=related

Die Tore von gestern u.a. das Tor von Fenin.

Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat.

Wo war das denn abseits?  

"Passiv", ungefähr 3m???
#
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    

Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat, auch wenn's am Ende nichts genützt hat.
#
Der_Mitleser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Woher weiss hier eigentlich jemand, ob nicht vielleicht sogar gerade die Familie "klammheimlich" sau-froh ist?

Ich werde mal seine Tochter (die für einer meiner besten Freunde arbeitet) fragen, ob sie sich über den Tod ihres Vaters freut, oder ob sie so hirnbefreiten Subjekten lieber in die Eier treten möchte.

Ach, hast du ausser Verbalinjurien noch was anderes drauf?

hab ich gesagt/geschrieben, die "freuen sich"; ich schrieb nur,  woher das jemand weiss, dass die sich  nicht freuen.

Nein, DAS schriebst du NICHT.

Du schriebst das, was du schriebst. Und das war:

"(...) ob nicht vielleicht sogar gerade die Familie "klammheimlich" sau-froh ist?"

D.h. froh sein sollte man definitiv und insbesondere/speziell/gerade die Familie von Haider könnte durchaus auch froh sein. Also nimmst du eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit für eine solche Freude an, bzw. erklärst diese für quasi vernünftig und zu erwarten.

Ich möchte aber mal behaupten, dass es die absolut extreme und höchst seltene Ausnahme ist, dass sich Kindern/die engste Familie über das Ableben des Vaters/eines Angehörigen freuen.
Und ich sehe hier keinerlei Hinweise, dass diese Ausnahme hier der Fall wäre.

Und wer anderen Menschen ihre Menschlichkeit abspricht, der hat weniger Achtung vor dem Mensch-Sein und der Würde des Einzelnen als es Haider je hatte und ist "den Nazis"/Hitler damit noch näher als Haider.
#
Zurawski schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=OI-u8lQLjoI&feature=related

Die Tore von gestern u.a. das Tor von Fenin.

Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat.
#
Swartzyn schrieb:
Nee ich hab gar nichts gemacht, bin in der Pause in die Kneipe gegangen um mir den Klitschko anzusehen, hat mich mehr gereizt als das Deutschlandspiel

Ne herzlichen Glückwunsch, der Kampf war ja jämmerlicher als jede Kirmesboxerei, ich hab mich gefragt, ob der Peter statt Amphetaminen/sonstigen Aufputschmitteln ausversehen Kiloweise Baldrian gefuttert hat, der hat mit einfach nur leid getan wie der da durch den Ring getappst ist wie so ein Sitzsack mit Beinen.
Hat mich irgendwie stark an Axel Schulz erinnert...
#
calvinho schrieb:
ikercasillas schrieb:
sah heute richtig super aus fand ich, was er gezeigt hat.. extrem cool geblieben im 1. länderspiel.. respekt, des ist unser neuer National TW  

jepp, das wird eine lange karriere als deutsche nr. 1

adler sind keine fliegenfänger

Denke auch, er könnte die Nationalmannschaft lange Zeit prägen, wie ein Maier der Kahn.
War jedenfalls ein fehlerloser erster Auftritt, sehr souverän.
#
Oh wie schaade, oh wie schaahaadee....
#
"Färöer war der erwartet starke Gegner. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben 90 Minuten alles gegeben, es hat nicht sollen sein.
Färöer ist eben ein Gegner auf Augenhöhe, da kann man auswärts keinen Sieg voraussetzen. Krise? Nein, von einer Krise könnte man bei einem 0:5 oder 1:6 sprechen."

#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Manolo85 schrieb:
ziggo84 schrieb:

ich möcht mal die leute hören die hitlers angehörigen ihr mitgefühl aussprechen. lächerlich!!!

WOW, Post des Jahres    

Ich teile seine Einstellung nun auch mal absolut nicht, der von dir angeführte Vergleich ist allerdings eine absolute Frechheit gegenüber den Opfern der Hitler Diktatur.
Ich kann auch nicht Lafontaine und Stalin vergleichen, nur weil mir beide nicht gefallen und die politische Richtung zumindest in dem klassischen "Rechts-Mitte-Links" Denken übereinstimmt.
Da liegen genau wie bei Hitler und Haider Welten dazwischen, denn weder Haider, noch Lafontaine noch irgendein anderer (aktueller) mitteleuropäischer Politiker hat unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.

Bist du dir da ganz sicher?

??
Wen meinst du denn, mir fällt grad echt keiner ein...

Also es gibt sicherlich einige Ärztefunktionäre, die Frau Ulla Schmidt - zumindest unter der Hand - vorwerfen, sie habe mit der Gesundheitsreform unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.  

Ich erinnere mich an den früheren Ärztepräsidenten Karsten Vilmar, der der damaligen rot-grünen Bundesregierung vorwarf, sie wolle mit der Deckelung der Ärztehonorare das "sozialverträgliche Frühableben" der Patienten fördern.

Aber jetzt schweifen wir dann doch ein wenig arg weit vom Thema ab.....  

Also der Bogen von Hitler über Haider zu Ulla Schmidt scheint mir jetzt doch deutlich überspannt.
Ich bezweifle mal, dass dawiede sie meinte.
#
dawiede schrieb:
Manolo85 schrieb:
ziggo84 schrieb:

ich möcht mal die leute hören die hitlers angehörigen ihr mitgefühl aussprechen. lächerlich!!!

WOW, Post des Jahres    

Ich teile seine Einstellung nun auch mal absolut nicht, der von dir angeführte Vergleich ist allerdings eine absolute Frechheit gegenüber den Opfern der Hitler Diktatur.
Ich kann auch nicht Lafontaine und Stalin vergleichen, nur weil mir beide nicht gefallen und die politische Richtung zumindest in dem klassischen "Rechts-Mitte-Links" Denken übereinstimmt.
Da liegen genau wie bei Hitler und Haider Welten dazwischen, denn weder Haider, noch Lafontaine noch irgendein anderer (aktueller) mitteleuropäischer Politiker hat unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.

Bist du dir da ganz sicher?

??
Wen meinst du denn, mir fällt grad echt keiner ein...
#
juherbst schrieb:
peter schrieb:
es werden sich recht schnell wieder ausreichend webseiten finden auf denen "bewiesen" wird, dass er umgebracht und der wagen manipuliert wurde. (mossad? bush jr? die illuminaten?).
Genau das befürchte ich auch, einen Märtyrer Jörg Haider...

Frage mich auch schon, wo die einschlägigen "Verschwörungsexperten" des Forums bleiben.
Obwohl, bei denen hat der Haider sicher keine Lobby, von daher...
#
Kein schöner Tod.  :neutral-face
Aber politisch ists nicht schad drum...
#
Schottland, Ägypten, Japan.
#
riwwelkuche schrieb:
Es gibt nur eine Alternative:

http://www.die-partei.de/

Und: Die Partei, die hat immer Recht.
#
Marsmensch schrieb:
...viel Scheisse...  

BOAH!
Schon nach dem Wolfsburgspiel hab ich mich gefragt, warum der Troll hier noch rumrennt, das kann doch echt nicht wahr sein!!!!
#
So, das wars.

Wieder ein WE versaut.

Wie fast IMMER in den letzten Monaten...

Wenn man wenigstens sicher sein könnte, dass es das letzte Spiel von Funkel hier als Trainer gewesen ist. Dann hätte es immerhin irgendwas positives.
Aber so "freue" ich mich auf das nächste -erfolglose- Fussballspiel Betonanrühren...
#
Nenene, dem Fenin gelingt einfach nix mehr, der Arme, das MUSS das Tor einfach sein...
#
Bonner23 schrieb:
tutzt schrieb:
Das wars dann....

Aber Caio ist halt nicht so weit, mit ihm sind wir ja völlig ungefährlich.
Funkel, du Trainergott...      

kann dir doch egal sein Fisch, bist doch eh nie im Stadion

Ah, die große Eminenz erbärml... Existenz des Forums hat wieder gesprochen...